Bewertung der Ried-Spieler nach 36 Runden


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

darf ich mir auch was wünschen?

die höchstnoten vielleicht grün hervorheben und die tiefstnoten rot?

(bei den 0er brauchst du eh kein rot, einfach freilassen, oder schlechte idee)?

und vielleicht auch noch eine spalte mit dem medianwert, da würden dann so dubiose noten wie der 1er für reifi rausfallen.

danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die ersten 5 Videos durchgeklickt, 3 Standards dabei. Da waren wir dann heuer aber ziemlich scheisse. Und - zumindest in diesen Videos - waren drei Gegentore eine slapstickartige Verkettung von Abwehrfehlern.

(bei den 0er brauchst du eh kein rot, einfach freilassen, oder schlechte idee)?

Das ist für den Schnitt, aber da kann ich ruhig auch eine andere Farbe verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

@stickl: danke für die detaillierte info, muss ich mir die tore mal anschauen. aber ich behaupte, dass auch ziegl das eine oder andere tor verschuldet haben könnte, dennoch kriegt der von dir einen 7er. passt das zusammen?

Das ist für den Schnitt, aber da kann ich ruhig auch eine andere Farbe verwenden.

zumindest im excel müsste die "mittelwert"-formel leere einträge eh ignorieren, also einfach gar nichts eintragen und dann müsste alles einfacher werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@stickl: danke für die detaillierte info, muss ich mir die tore mal anschauen. aber ich behaupte, dass auch ziegl das eine oder andere tor verschuldet haben könnte, dennoch kriegt der von dir einen 7er. passt das zusammen?

Er ist wirklich öfters als ich mir eigentlich gedacht habe mitbeteiligt, aber trotzdem unser wichtigster Mann im Spielaufbau und als Aushilfe in der Innenverteidigung auch meistens aus dem Stand besser als die Kollegen dort. Schwierig, 6-7?

bearbeitet von stickl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

@themanwho:

und nun natürlich das wichtigste: bitte berechne auch die durchschnittsnote, die jeder user vergeben hat, vielleicht gibt's ja kritischere und weniger kritische, das ist natürlich auch interessant. ich hoff, ich nerv nicht mehr als sonst :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sooo i gib a mein senf dazu :=

GARTLER Rene - 9

GEBAUER Thomas - 7

GRÖSSINGER Markus - 3

HADZIC Anel - 6

HAMMERER Markus - 4

HINUM Thomas - 7

MEILINGER Marco - 8

NACHO - 5

REIFELTSHAMMER Thomas - 5

REITER Mario -4

RIEGLER Jan Marc - 6

SCHICKER Andreas - 2

SCHREINER Emanuel - 3

TRAUNER Gernot -6

VASTIC Toni - 5

WALCH Clemens - 6

ZIEGL Marcel - 6

ZULJ Robert - 8

Karner Max - 6

bearbeitet von blackgreen93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

und was hätte reifi bei diesem tor machen sollen?

ich halte es ja für komplett sinnlos da jetzt einzelne tore durchzudiskutieren, aber entschlossen zum kopfball gehen und die situation klären, wäre eine möglichkeit

so ist er halt weder richtig bei dem einen noch dem anderen gegenspieler... eine glückliche figur macht er nicht grad in der situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

- ich bin nicht jose mourinho aber bin mir sicher dass ich eine treffende Bewertung für die SVR habe -

GARTLER Rene - 7

GEBAUER Thomas - 6

GRÖSSINGER Markus - 5 (zu wenig eingesätzt- hat doch immer super gespielt wenn er auf dem Platz war)

GUILLEM - schon lange weg!!

HADZIC Anel - 8

HAMMERER Markus - 3

HINUM Thomas - 7 (sehr konstant )

CARRIL Ivan - 5 (leider zu lange verletzt)

KARNER Maximilian - 4 (zu langsam)

MEILINGER Marco - 7

NACHO - 4 (sympatischer kerl und wohl auch kein schlechter Kicker ABER mit grauenhaften zweikampfverhalten)

REIFELTSHAMMER Thomas - 5 (schlechteste Saison bis dato - wirkt überspielt, kein Wunder)

REITER Mario - 1 (Fehlpass Maio - mit einer varkorksten Saison.. wenige positive Ansätze geben noch Hoffnung auf Besserung)

RIEGLER Jan Marc - 9 (wenn Jan gespielt hat war auch die SVR stark- bester Verteidiger in dieser Saison- leider auch verletzt gewesesn)

SCHICKER Andreas - 0,0000000 (was erlauben Schicker!Frechheit! Der würde in der 1 Klasse nur Mitläufer sein- wahnsinn das ihn angerschmied spielen lässt )

SCHREINER Emanuel - 5

TRAUNER Gernot - 9 (leider oft verletzt-aber wenn er verletzungsfrei bleibt wird er wohl der beste Spieler der SVR-)

VASTIC Toni - 7 ( müsste mehr spielen)

WALCH Clemens - 8 ( einer der Besten- Klasse Flügelspieler - leider auch durch Verletzungen oft aus den Tritt gebracht)

ZIEGL Marcel 3 (baute heuer deutlich ab- - WAR mal ein großes Talent)

ZULJ Robert 7 (könnte noch mehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

- ich bin nicht jose mourinho aber bin mir sicher dass ich eine treffende Bewertung für die SVR habe -

Nur a kurze Frage - bist du Rieder (Ried-Fan)? Würde diese Wertung nämlich schon gerne intern halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

GARTLER Rene - 8

GEBAUER Thomas - 6

GRÖSSINGER Markus - 2

HADZIC Anel - 6

HAMMERER Markus - 3

HINUM Thomas - 6

MEILINGER Marco - 7

NACHO - 5

REIFELTSHAMMER Thomas - 5

REITER Mario -4

RIEGLER Jan Marc - 6

SCHICKER Andreas - 3

SCHREINER Emanuel - 3

TRAUNER Gernot -6

VASTIC Toni - 5

WALCH Clemens - 6

ZIEGL Marcel - 6

ZULJ Robert - 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Scheint übrigens ein Folgefehler zu sein: seit raumplaner Karner ausgelassen hat, hat ihn keiner mehr bewertet. Er hat nur unwesentlich weniger Einsatzminuten als Grössinger oder Hammerer gehabt..

pennywise & krcal - könntet ihr den Reiter noch bewerten? Bei >1000 Einsatzminuten sollte man sich schon eine Meinung gebildet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.