quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Mai 2013 schinkels, gregoritsch, schopp, lederer, schachner ... das sind unsere kandidaten, darauf wette ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 Halte den für einen guten Trainer, hat die bauerntruppe fast ein Jahrzehnt oben Gehalten, mit sicher nicht dem besten Material. Insofern wären die Voraussetzungen für Lederer bei Sturm optimal... Ich behaupte auch, ohne Lederer wäre der SVM schon lange abgestiegen, das allein macht ihn aber für mich noch nicht zu einem guten Trainer. Zudem er (sprich der Verein) auch von Pucher und seiner Inzuchtstruppe im Verband massiv profitiert hat, in einer ernst zu nehmenden Liga wäre der SVM mit oder ohne Lederer schon lange abgestiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Mai 2013 da kann ich aber keinem einzigen etwas positives abgewinnen, dagegen wär mir sogar Daxbacher noch sehr recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 da kann ich aber keinem einzigen etwas positives abgewinnen, dagegen wär mir sogar Daxbacher noch sehr recht. Dem kann ich wieder irgendwie nix abgewinnen. "Nächstes Jahr könnens uns die Bälle runterfangen", für mich der nächste Dampfplauderer. Die einzigen wirklichen Kandidaten wären Milanic und Bjelica, beide leider nicht realistisch. schinkels, gregoritsch, schopp, lederer, schachner ... das sind unsere kandidaten, darauf wette ich. Klingt wie eine Drohung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Mai 2013 Dem kann ich wieder irgendwie nix abgewinnen. "Nächstes Jahr könnens uns die Bälle runterfangen", für mich der nächste Dampfplauderer. Die einzigen wirklichen Kandidaten wären Milanic und Bjelica, beide leider nicht realistisch. Klingt wie eine Drohung... traust du goldbrich jemand anderes zu? bjelica geht sicher zu rapid aber sicher nicht zu sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 26. Mai 2013 Mit verschiedener Machbarkeit: Milanic, Bjelica, Daxbacher, Hasenhüttl, Von Heesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 26. Mai 2013 Amar Osim, ich bleib dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 26. Mai 2013 @ Quaiz. Rapid verlängert derzeitigen Trainer laut Laola1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Mai 2013 Mit verschiedener Machbarkeit: Milanic, Bjelica, Daxbacher, Hasenhüttl, Von Heesen milanic hat abgelehnt, daxbacher ist realistisch, hasenhüttl ist in deutschland gefragt und verdient in aalen sicher mehr als bei uns und hat bessere angebote aus deutschland. von heesen ist von der bildfläche verschwunden und in kapfenberg nur mehr berater. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Mai 2013 Klaus Schmidt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 26. Mai 2013 Generell: AUCH WENN er Baldurs Liebling ist, mit Daxi könnt ich sehr gut leben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 von Heesen bitte doch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 26. Mai 2013 von Heesen bitte doch nicht. Warum genau nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 traust du goldbrich jemand anderes zu? Dem traue ich zu, dass wir nächste Saison überhaupt ohne Trainer dastehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Mai 2013 egal wer trainer wird, er hat es nicht leicht gegen spieler wie weber, gratzei und szabics. ändern wird sich dann sicher nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts