xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. Mai 2013 i glabs net... Ich auch nicht. Seit 3 (!) Runden spielts wie die letzten Menschen. Und des heute war ein Geschenk für die Tiroler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Mai 2013 Man muß dazu aber auch sagen dass das generell eine Krankheit vom WAC ist soviele Tore in wenigen Minuten zu bekommen. Nach dem 1:2 hab ich noch schnell eine Live-Wette plaziert weils aufgelegt war. Ach ja und wer das 3:0 nicht macht mit diesen Chancen ist sowieso nur noch blöd. Hütte und Putsche im Mittelfeld ist auch grausam unkreativ. Ich ärger mich überhaupt nicht, gscheiter eine solide gezielte Vorbereitung als irgendwo in der Walachei ein Spiel zu bestreiten. Vollste Konzentration auf die nächste Spielzeit und nichts mit dem Abstieg zu tun haben wäre optimal. Step by Step, sollen die Grazer unnötzig ihr Budget damit belasten. Freu mich auf nächstes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Ich glaub auch, dass die EL womöglich zu früh gekommen wäre - ist natürlich nur Spekulation und bin kein Hellseher - aber so könnts euch ganz darauf konzentrieren in der schwierigeren 2. BL-Saison euch in der BuLi zu etablieren - und mit dem Cup gibt es eh schon eine Zusatzbelastung. Eine Dreifachbelastung bei kleinem Kader womöglich zu viel. Mit Grödig, Admira, Wr. Neustadt, Innsbruck habts machbare Gegner next year. Kopf hoch, eine tolle Aufsteigersaison war das! bearbeitet 26. Mai 2013 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 26. Mai 2013 Man muß dazu aber auch sagen dass das generell eine Krankheit vom WAC ist soviele Tore in wenigen Minuten zu bekommen. Nach dem 1:2 hab ich noch schnell eine Live-Wette plaziert weils aufgelegt war. Ach ja und wer das 3:0 nicht macht mit diesen Chancen ist sowieso nur noch blöd. Hütte und Putsche im Mittelfeld ist auch grausam unkreativ. Ich ärger mich überhaupt nicht, gscheiter eine solide gezielte Vorbereitung als irgendwo in der Walachei ein Spiel zu bestreiten. Vollste Konzentration auf die nächste Spielzeit und nichts mit dem Abstieg zu tun haben wäre optimal. Step by Step, sollen die Grazer unnötzig ihr Budget damit belasten. Freu mich auf nächstes Jahr. Wtf was ist los mit euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Mai 2013 Tja dann halt nix Europa. Trostpflaster: Eine Reise in den Osten Österreichs weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Mai 2013 Wtf was ist los mit euch? Was kapierst denn nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Warum hat Bjelica eigentlich auf Liendl und Jacobo in der Startelf verzichtet? Für den WAC ging es heute doch noch um einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Mai 2013 Tja, wie erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2013 Wer hot mehr gezahlt die Grazer oder die Innsbrucker? EL hätte mi nur aus einem Grund gereizt, wegen den grantigen Gsichtern wenn wir in der UPC Arena gspielt hätten! Was mir echt Sorgen bereitet, wir haben gegen die Abstiegskanditaten kein einziges Spiel in den letzten Runden gewonnen!! Gut kein Druck mehr in den Köpfen ist der Schlendrian dabei, aber wie schauts aus wenn wir in der nächsten Saison im Abstíegstrudel sind!!! Aber jetzt gehts mit Transfers los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) trotzdem hat das Spiel für mich einen komischen Beigeschmack. Ob da u.U. der Kogler seine Finger im Spiel gehabt hat . Ich hoffe das es nicht so war und glaube an das Gute in der Mannschaft bearbeitet 27. Mai 2013 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2013 Also solchen Verschwörungstheorien kann ich überhaupt nichts abgewinnen. Man hat gestern ganz klar gesehen, dass beide Mannschaften unbedingt gewinnen wollten. Was man von der Partie Mattersburg gegen Admira nicht behaupten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Die Chance kommt wahrscheinlich wirklich nicht mehr so schnell, aber ich geh lieber erst in ein paar Jahren zu einem "richtigen" Heimspiel nach Klagenfurt als zur Linzer Gugl.. bearbeitet 27. Mai 2013 von Skyjacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2013 Du glaubst das Stadion wird fertig... Und der WAC darf dort spielen.... Ich glaub da gibt es vorher, von mir aus, die Fahrschule Peter Haider Arena.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Warum soll der WAC nicht dürfen ?? Was sollens mit dem Stadion sonst machen ausser fertig bauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 27. Mai 2013 Ich kann solchen Verschwörungstheorien auch nichts abgewinnen! Kann auch den Schieber-Rufen nichts abgewinnen! Und ich bin auch keiner, der immer den SR als schuldigen sieht! Schade, das sich die Mannschaft so vom Heimpublikum verabschiedet hat, hoffentlich hat das keine Nachwirkungen auf die neue Saison in Sachen Zuseherzustrom... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts