sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2013 nein. ticker läuft schon. hab sogar schon die aufstellung unserer jungs geschrieben. Ich ziehe meine Aussage zurück und behaupte bzgl Ticker das Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2013 Ich hab' mich eh schon mit e-mail Adresse gemeldet und bin drinnen - war bis jetzt noch nie nötig. Weiß man - wie's den Barto geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Mai 2013 barto geht es super !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2013 eine weiter Pkw ladung voller LASKler ist so eben in Leoben gelandet und es wimmelt hier nur so von schwarz weißen! es ist wie sooo genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2013 Ok - der Stream funzt wieder - LoA noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2013 Stream hackt noch ziemlich.. Liegt das an meiner Verbindung oder ist das allgemein so laggig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2013 Bei mir hat er gerade ausgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Mai 2013 bei LoA müsste musik laufen chat jetzt auch ohne mail adresse eingeben !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2013 bei LoA müsste musik laufen chat jetzt auch ohne mail adresse eingeben !! Keine Musik, kein Ton bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelende Amateur Geschrieben 31. Mai 2013 Video-Stream startet um ca. 18:20 Uhr • Kommentator: Martin Zwischenberger Ticker funktioniert LoA Radio funktioniert --> YEAHHHH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2013 Mit Stream und dem Kommentar komm ich mir vor wie im WM Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. Mai 2013 ist schon mal eine gute Kameraeinstellung im stream, Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Also mehr wie 300 sinds noch nicht wie ich das am Stream sehe ... bearbeitet 31. Mai 2013 von Blackboy98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Mai 2013 lese im liveticker a mit da stehen die ungefähren zuschauerzahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2013 lese im liveticker a mit da stehen die ungefähren zuschauerzahlen Hätt ich sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts