Recommended Posts

Posting-Pate

Der war gut...

Für mich gibt's eigentlich auch nichts Uninteressanteres, als gegen die Amateurmannschaften der Profiklubs zu spielen...da sind mir Allerheiligen, Weiz oder Feldkirchen noch lieber...

Weiz kämpft mit Lafnitz um den Titel in der Steiermark, erstere wären sicher um eine Spur interessanter.

Nach derzeitigem Stand könnte es die Kapfenberg Amateure heuer noch erwischen mit dem Abstieg - und zwar dann, wenn Lask/Pasching UND BW Linz in der Relegation scheitern. (Was ich mir wünsche, weil das wären dann Hammerderbys in Linz und Steyr). Leider ist DSV Alpine so gut wie weg.

Best Case Szenario für RLM 2013/14: Vorwärts - Lask - BW Linz - Pasching - St.Florian - Wallern - Vöcklamarkt - Villach - Austria Klagenfurt - SAK Klagenfurt - Wolfsberg - Kalsdorf - Quadratkorn - Weiz - Sturm Amateure - Allerheiligen .

7 x OÖ (wären insgesamt 21 OÖ-Derbys in der Rl-Mitte)

4 x Kärnten

5x Steiermark

Kann man leben mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weiz kämpft mit Lafnitz um den Titel in der Steiermark, erstere wären sicher um eine Spur interessanter.

Weiz...ein alter Rivale aus früheren Regionalligazeiten...das hätte schon was für die Nostalgiker unter uns...obwohl Lafnitz sicher auch ganz nett wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

ich nicht...........ihr kommts, ohne zuschauer, hauts uns was weiß ich wie hoch weg und das wars............hat weder sportlich noch unterhaltungsmäßig was......freuts euch über eure red bull millionen und gut ists.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

von meiner seite ebenfalls herzliche gratulation zum meistertitel. ich freue mich nächste saison schon wieder auf spannende duelle und einen besuch in einer meiner lieblingsstädte :)

Danke, auch ich freue mich auf die Duelle gegen Euch. Auch, wenn sie eher einseitig als spannend sein werden.

Im Übrigen ist mir die Fahrt nach Pasching, inklusive Wiedersehen mit Kerschbaumer lieber, als beispielsweise eine Fahrt nach Villach oder Klagenfurt.

Wie hoch haben wir gegen Villach verloren?

Wieviele Vorwärts Fans wurden in Klagenfurt verhaftet?

Die beiden Spiele hatten weder sportlich, als auch unterhaltungsmäßig was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag