Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2014 kommt halt auf die Frage an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2014 kommt halt auf die Frage an Allgemein halt. Vielleicht log ich daheim ein, spiele 10 Minuten und hab dann, zu was auch immer, eine Frage. Hab erst am Wochenende jetzt angefangen zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2014 hast PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2014 sind anscheinend fleissig am Werken... http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/71528/eso-wartungsarbeiten-am-7-4-um-16-30-uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2014 Ja habe eingeloggt und 10 Sekunden später die Meldung bekommen dass die Server down gefahren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. April 2014 Ganz bescheidenes Release, Lags wie Sau, Bugs aus der Beta nicht behoben. Man wird genötigt Spielzeit zu kaufen obwohl man erst mal mizt dem Kauf des Games 30 Tage dabei haben sollte. Die Krönung heute nach den Wartungsarbeiten, man muss sich beim einloggen verifizieren, ein Code soll zur Mailadresse gesendet werden, tjo, da kommt aber nix. So beschissen habe ich schon sehr lange kein Game mehr starten gesehen, die haben in 6 Monaten keine zahlenden Spiler mehr wenn sie nicht hurtigst in die Gänge kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2014 Ganz bescheidenes Release, Lags wie Sau, Bugs aus der Beta nicht behoben. Man wird genötigt Spielzeit zu kaufen obwohl man erst mal mizt dem Kauf des Games 30 Tage dabei haben sollte. Die Krönung heute nach den Wartungsarbeiten, man muss sich beim einloggen verifizieren, ein Code soll zur Mailadresse gesendet werden, tjo, da kommt aber nix. So beschissen habe ich schon sehr lange kein Game mehr starten gesehen, die haben in 6 Monaten keine zahlenden Spiler mehr wenn sie nicht hurtigst in die Gänge kommen. Kann ich nicht nachvollziehen. Es lagt kaum und die 30 Tage Spielzeit sind sehr wohl dabei. Den Fehler mit der Authentifizierung hat ich heute auch, lag aber daran, dass der Launcher nicht gepatcht hat. Auf Luthiens Rechner gings dies sehr wohl -> Ordnersync -> win Warum der Launcher bei mir nicht gepatcht hat, weiss ich nicht. Bei den bugs hast du allerdings Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2014 Kann mir fix jemand sagen welche Bezahlmöglichkeiten es gibt bei TESO? Komm auf deren Seite nicht rein in der Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2014 ich glaube es waren VISA, MasterCard, American Express, Paysafe-Card oder mit Gametimecard. Ist aber ohne Garantie, da nur aus der Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) ich glaube es waren VISA, MasterCard, American Express, Paysafe-Card oder mit Gametimecard. Ist aber ohne Garantie, da nur aus der Erinnerung. Wo gibts denn so Gametime-Cards? GameStop? E: Danke habs schon http://www.gamestop.de/SearchResult/QuickSearch?q=the+elder+scrolls+online bearbeitet 12. Mai 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2014 Wo gibts denn so Gametime-Cards? GameStop? E: Danke habs schon http://www.gamestop.de/SearchResult/QuickSearch?q=the+elder+scrolls+online http://geizhals.at/the-elder-scrolls-online-60-tage-game-time-card-deutsch-pc-a1063701.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2014 Werden die Interfaces/etc. noch gepatcht für die Konsolenversion? Habs bei einem Kollegen gestern am PC gesehen und ohne Add-Ons kannst das ja komplett schmeißen... Sonst schauts interessant aus, weiß aber noch ned, ob ichs mir vorm Herbst holen will... Dann aber wohl auch fürn PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2014 Ich kanns nur wärmstens empfehlen! Aktion gäbs auch gerade! http://de.mmoga.net/The-Elder-Scrolls-Online/ESO-Key-Gamecard/The-Elder-Scrolls-Online.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2014 Werden die Interfaces/etc. noch gepatcht für die Konsolenversion? Habs bei einem Kollegen gestern am PC gesehen und ohne Add-Ons kannst das ja komplett schmeißen... Sonst schauts interessant aus, weiß aber noch ned, ob ichs mir vorm Herbst holen will... Dann aber wohl auch fürn PC. Was fehlt dir beim Standard-Interface? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Mai 2014 So, heut zugeschlagen. Mal schaun, wie es wird, ich werd es recht casualmäßig mit einer Kollegin angehenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts