Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 13. Februar 2014 Sieht extrem geil aus ... ich glaub ich werds zocken ... nach wow mein erstes mmo, wo ich wirklich potenzial seh wann kommts raus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Februar 2014 MMO gab es doch mehr als genug. MMORPG gab es auch genug gute Ideen, die dann leider schlecht umgesetzt wurden. Guild Wars 2 ist dafür, dass sie keine mtl. Gebühren verlangen, ein extrem gutes MMORPG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. Februar 2014 wo steht, dass PSN+ User keine Onlinegebühr für TESO zahlen müssen? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Februar 2014 wo steht, dass PSN+ User keine Onlinegebühr für TESO zahlen müssen? danke Sorry, das hab ich falsch verstanden. Man kann TESO spielen (gegen die Abo Gebühr) ohne PSN+ Mitglied zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Februar 2014 MMO gab es doch mehr als genug. MMORPG gab es auch genug gute Ideen, die dann leider schlecht umgesetzt wurden. Ist zwar ein wenig OT weils nix mit TESO zu tun hat, aber weils sehr gut zu dieser Zeile passt und sonst eh kein MMO-Thread aktiv ist: Hier noch ein interessanter Artikel zu TESO: Link TLDR: It's the little things. Es braucht zwar einige Zeit um "warm" für das Spiel zu werden, aber je mehr man in das Spiel eintaucht, desto mehr tolle kleine Dinge findet man, die einen fesseln und in die große, immersive Welt binden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Februar 2014 Ich würde es mir sofort kaufen derzeit findet das keinen Platz im Leben. Wäre Zeit für einen Lottogewinn um genug süchtln zu können Ist aber irgendwie merkwürdig...ich will es spielen und ich weiß wie süchtig ich werden würde aber...oder genau aus diesem Grunde ...meide ich das Spiel um mich dieser Sucht zu entziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Februar 2014 @Video Das ist wohl das Beste, dass ich zu dem Thema gehört habe. Vielen dank dafür! Ist aber irgendwie merkwürdig...ich will es spielen und ich weiß wie süchtig ich werden würde aber...oder genau aus diesem Grunde ...meide ich das Spiel um mich dieser Sucht zu entziehen. Was ist daran merkwürdig? Ist eine sehr vernünftige Entscheidung. Ich habe unzählige Stunden mit Morrowind verbracht und keine Sekunde mit Skyrim. Genau aus diesem Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Februar 2014 @Video Das ist wohl das Beste, dass ich zu dem Thema gehört habe. Vielen dank dafür! Was ist daran merkwürdig? Ist eine sehr vernünftige Entscheidung. Ich habe unzählige Stunden mit Morrowind verbracht und keine Sekunde mit Skyrim. Genau aus diesem Grund. Naja....es ist merkwürdig weil man sich der Sucht bewusst ist. Mein Privatleben und meine Gesundheit würden darunter ordentlich leiden wenn ich so spielen könnte wie ich es mir innerlich irgendwie wünsche irgendwie passend dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Februar 2014 Dann hast dich ja schon bewusst damit auseinander gesetzt. Ist zwar sehr OT, aber es gibt wohl einige im WoW oder sonstigen Universum, die ZUVIEL Zeit in das Spiel investieren. Ich bin keiner, der das Spielen kategorisch ablegt, aber es darf die Zeit eines Hobbys nicht überschreiten. Wenn ich mir sicher bin, dass ich diese Grenze wahrscheinlich überschreite, mach ich einen Bogen darum. Ist wie der trockene Alkoholiker der Partys meidet. Völlig in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Februar 2014 Ich würde es mir sofort kaufen derzeit findet das keinen Platz im Leben. Ist aber irgendwie merkwürdig...ich will es spielen und ich weiß wie süchtig ich werden würde aber...oder genau aus diesem Grunde ...meide ich das Spiel um mich dieser Sucht zu entziehen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Februar 2014 Roleplayers will be able to set preferences when logging into the megaserver that will group them with other roleplayers. Grad bei einem Spiel dessen Serie so RP-lastig ist, gefällt mir das. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Februar 2014 nachdem ich noch nicht in den genuss von pvp gekommen bin, hab ich mir das video jetzt reingezogen... finds einfach nur geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2014 Keine NDA mehr, gute Nachricht! http://elderscrollsonline.com/en/news/post/2014/02/15/the-beta-nda-has-lifted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Februar 2014 Extrem geile interaktive Map von Tamriel Foundry, da sieht man auch, wie klein die aktuelle (riesige) Spielwelt im Vergleich zum Kontinent Tamriel ist bzw. was wir noch alles an neuen Gebieten erwarten können: http://tamrielfoundry.com/map/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Februar 2014 Große Neuigkeiten: Kurzversion: - Startinsel ist jetzt optional, damit man mehr das Elder Scrolls Open World Feeling hat und nicht dort gebunden ist. Man kommt nach Coldharbour-Tutorial direkt in die Hauptstadt und kann sofort Open World spielen. - Collision wurde für NPCs und Feinde aktiviert, damit sich die Welt mehr real anfühlt - sieht im Video ziemlich geil aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts