201 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

na bitte! die zwei prolos deus und wien favoriten brauchen wir nicht auf der nord, es reicht der hujilu :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Deus und Wien Fav. habts eure Plätze schon? oder muss man schauen dass ihr bei uns unterkommt

Wie in Whatsapp geschrieben: Noch nicht :D ich muss mir das erst mal anschauen. Aber bei euch wäre es eh okay :yes:

na bitte! die zwei prolos deus und wien favoriten brauchen wir nicht auf der nord, es reicht der hujilu :finger:

Ich hoffe stark, dass ich unmittelbar neben dir sitzen kann :finger: Dagegen würdest du dir den Trompeter wünschen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wie in Whatsapp geschrieben: Noch nicht :D ich muss mir das erst mal anschauen. Aber bei euch wäre es eh okay :yes:

Ich hoffe stark, dass ich unmittelbar neben dir sitzen kann :finger: Dagegen würdest du dir den Trompeter wünschen :D

den hatte ich eine saison hinter mir, war die erste trompetensaison. glaub mir, da habe ich jeden anderen lieber neben mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

den hatte ich eine saison hinter mir, war die erste trompetensaison. glaub mir, da habe ich jeden anderen lieber neben mir :D

Zitiert und aufgehoben für die Ewigkeit um es mal gegen dich verwenden zu können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Bei uns wird sich aber benommen!!

Kein Alk, keine Zigaretten oder ähnliche Drogen, kein Schimpfen usw....

Ok, den HL13 schimpft immer einer..., aber den werd ich auch noch finden! :D

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Bei uns wird sich aber benommen!!

Kein Alk, keine Zigaretten oder ähnliche Drogen, kein Schimpfen usw....

Ok, den HL13 schimpft immer einer..., aber den werd ich auch nicht finden! :D

Ich bin eh benommen, also was wollt ihr mehr? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem nur ca. 50% eine Mitgliedschaft abschliessen, würden mich die Beweggründe (außer akute Geldknappheit ;-)) interessieren. Ist ja immerhin eine Investition in die Zukunft, da der Beitrag ja dem Nachwuchs zu gute kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag