Recommended Posts

ASB-Legende

ooIor

Rekapitulation:

du schreibst von spielkultur.

ich frage dich ob es für eine spielkultur reicht offensiver als der vorgänger zu spielen.

du wirfst mir vor, ich hab dir was in den mund gelegt.

der rest ist natürlich unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Stadionprojekt soll stehen

Kader soll mit Hirn geplant werden

Zocki auf der Trainerbank

Die Finazen werden offen gelegt und es kommt raus, man hat für das Stadion gespart und schwimmen in Geld 10.gif

Ich weiß nicht warum aber diese Vorstellung hab ich schon länger, und irgendwie glaub ich sogar daran!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+ Stadion

+ Strukturänderung (Aufsichtsrat)

+ Leitbild

+ Kaderpolitik mit Hirn

+ Finanztransparenz

+ Support

+ Fussballfest

- Kuhn

- Becherwerfende, Affenlautemachende, Schiriaufhängendwollende Stadionbesucher.

- PREIS FÜRN KÄSEKRAINERHOTDOG !!!!!!

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
  • Endlich mal ein Konzept für die nächsten Jahre ausarbeiten und diesen Weg dann auch gehen. Kein wurschteln mehr, oder leeres Gerede vom sagenumwobenen Umbruch.
  • Rapidvergangenheit soll und darf nicht mehr als Kriterium für Postenbesetzungen herhalten.
  • Wenn ein Spieler erstens gut ist, zweitens leistbar ist und drittens wirklich auf der eingesetzten Position helfen kann, soll es jedem(!) egal sein, welche sportliche Vergangeheit dieser Spieler hat. Man blockiert sich nur selber, wenn man über einen Ivanschitz nicht mal leise nachdenken darf.
  • Unserem "Tormanntrainer" gleich nächste Woche den Ausgang zeigen. Keine Versorgungsposten mehr.
  • Kühbauer lassen, wo er ist.
  • Die "Wydra Frage" ein für allemal klären. KM, Amas oder rauswurf. So ist das momentan nix.
  • Klare Ansagen bzgl. Stadion neu. Entweder baut man die Hütte oder nicht.

Oder das eben als alternative.

Der Punkt Tormanntrainer: den unterschreib ich. Sofort.

Und den danach ebenfalls. Ich mag ihn als Person, soll er die Admira oder auch Mattersburg trainieren, Rapid bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was hat Hedl eigentlich verbrochen, dass ihn hier jeder raushaben will...? Hab ich was verpasst?

Nicht- bzw. Rückntwicklung von LK vermute ich mal, aber nur eine Vermutung meinerseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich wünsche mir eigentlich nur, dass bei uns wieder Ruhe einkehrt und wir uns über Siege freuen und über Niederlagen ärgern können.

Die Wurschtigkeit, die sich aus verschiedenen Gründen in den letzten Jahren langsam aber sicher bei uns - verständlicher Weise - eingeschlichen hat, darf bei Rapid einfach nicht mehr Platz greifen!!!

Und ja, natürlich sollte schnellstmöglich ein Plan greifen, mit dem sich ALLE identifizieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was hat Hedl eigentlich verbrochen, dass ihn hier jeder raushaben will...? Hab ich was verpasst?

Nicht- bzw. Rückntwicklung von LK vermute ich mal, aber nur eine Vermutung meinerseits

Ja, das ist das eine, und Novota hat sich auch nicht verbessert. Ich mag den Caveman, aber er dürfte ein paar hohe Bälle ruhig auch mal fangen, nicht nur fausten. Hat auch nicht wirklich eine Entwicklung hinter sich, vielleicht ist er auch schon etwas "zu alt", um noch zu lernen!

Bei LK war am Anfang alles eitel Wonne, Strafraumbeherrschung, klare Ansagen, schnelle Spieleröffnungen, gute Reaktionen. Dann der Knackpunkt mit dem "Pfiff". Hier hat ihn anscheinend keiner aufgefangen, alle seine Stärken gingen zurück. Runde für Runde. Das Eigentor Sonnleitners gegen Innsbruck haben ihn auch einige (in dem Fall v.a. die Medien) angekreidet, keiner (Schulte gab es noch nicht, Schöttel wollte nicht) hat sich hingestellt und ihn den Rücken gestärkt. Fazit: Selbstvertrauen gegen null. Da wird es auch schwierig, Topleistungen zu bringen, noch dazu, wo man ein bisserl ein - für einen Tormann nichts ungewöhnliches - Ego hat.

Leider geht mein Plan jetzt flöten, Macho zu Rapid holen, nur halt als Tormanntrainer, aber als Tormann angemeldet für den Plan C oder D.

Auch hier: Hedl ist ein lieber Kerl, immer freundlich, aber nur weil er Rapidvergangenheit hatte (sicher auch verdienstvoll!) muss man nicht der perfekte Wahl für diesen Posten sein.

Schulte und Edlinger sollten, wenn Barisic sich schon nicht stark machen kann, mal Feurer fragen, oder auch Konsel, was sie vom TW-Training halten.

Schluß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Bitte wenn wir schon kein neues Stadion bekommen sollten - an die Maurerpartie...

Mauerts die Ecken zu, bitte! Heute wars unmenschlich kalt und gezogen hats brr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bitte wenn wir schon kein neues Stadion bekommen sollten - an die Maurerpartie...

Mauerts die Ecken zu, bitte! Heute wars unmenschlich kalt und gezogen hats brr.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich wünsche mir eine Offensive Spielweise und das ZB dem Burgi das Divenhafte hinfallen austreibt. Für jede Schwalbe 500€ an die Krebshilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag