Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Mai 2013 hab ich geschrieben, dass du von offensiver geschrieben hast? Mach deine Pausen woanders.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2013 Mach deine Pausen woanders.... danke, dass du deinen fehler einsiehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) danke, dass du deinen fehler einsiehst. ooIor bearbeitet 25. Mai 2013 von Thompson1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2013 ooIor Rekapitulation: du schreibst von spielkultur. ich frage dich ob es für eine spielkultur reicht offensiver als der vorgänger zu spielen. du wirfst mir vor, ich hab dir was in den mund gelegt. der rest ist natürlich unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2013 Stadionprojekt soll stehen Kader soll mit Hirn geplant werden Zocki auf der Trainerbank Die Finazen werden offen gelegt und es kommt raus, man hat für das Stadion gespart und schwimmen in Geld Ich weiß nicht warum aber diese Vorstellung hab ich schon länger, und irgendwie glaub ich sogar daran!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) + Stadion + Strukturänderung (Aufsichtsrat) + Leitbild + Kaderpolitik mit Hirn + Finanztransparenz + Support + Fussballfest - Kuhn - Becherwerfende, Affenlautemachende, Schiriaufhängendwollende Stadionbesucher. - PREIS FÜRN KÄSEKRAINERHOTDOG !!!!!! bearbeitet 25. Mai 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 25. Mai 2013 Endlich mal ein Konzept für die nächsten Jahre ausarbeiten und diesen Weg dann auch gehen. Kein wurschteln mehr, oder leeres Gerede vom sagenumwobenen Umbruch. Rapidvergangenheit soll und darf nicht mehr als Kriterium für Postenbesetzungen herhalten. Wenn ein Spieler erstens gut ist, zweitens leistbar ist und drittens wirklich auf der eingesetzten Position helfen kann, soll es jedem(!) egal sein, welche sportliche Vergangeheit dieser Spieler hat. Man blockiert sich nur selber, wenn man über einen Ivanschitz nicht mal leise nachdenken darf. Unserem "Tormanntrainer" gleich nächste Woche den Ausgang zeigen. Keine Versorgungsposten mehr. Kühbauer lassen, wo er ist. Die "Wydra Frage" ein für allemal klären. KM, Amas oder rauswurf. So ist das momentan nix. Klare Ansagen bzgl. Stadion neu. Entweder baut man die Hütte oder nicht. Oder das eben als alternative. Der Punkt Tormanntrainer: den unterschreib ich. Sofort. Und den danach ebenfalls. Ich mag ihn als Person, soll er die Admira oder auch Mattersburg trainieren, Rapid bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 25. Mai 2013 Was hat Hedl eigentlich verbrochen, dass ihn hier jeder raushaben will...? Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2013 Was hat Hedl eigentlich verbrochen, dass ihn hier jeder raushaben will...? Hab ich was verpasst? Nicht- bzw. Rückntwicklung von LK vermute ich mal, aber nur eine Vermutung meinerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. Mai 2013 Ich wünsche mir eigentlich nur, dass bei uns wieder Ruhe einkehrt und wir uns über Siege freuen und über Niederlagen ärgern können. Die Wurschtigkeit, die sich aus verschiedenen Gründen in den letzten Jahren langsam aber sicher bei uns - verständlicher Weise - eingeschlichen hat, darf bei Rapid einfach nicht mehr Platz greifen!!! Und ja, natürlich sollte schnellstmöglich ein Plan greifen, mit dem sich ALLE identifizieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 25. Mai 2013 Was hat Hedl eigentlich verbrochen, dass ihn hier jeder raushaben will...? Hab ich was verpasst? Nicht- bzw. Rückntwicklung von LK vermute ich mal, aber nur eine Vermutung meinerseits Ja, das ist das eine, und Novota hat sich auch nicht verbessert. Ich mag den Caveman, aber er dürfte ein paar hohe Bälle ruhig auch mal fangen, nicht nur fausten. Hat auch nicht wirklich eine Entwicklung hinter sich, vielleicht ist er auch schon etwas "zu alt", um noch zu lernen! Bei LK war am Anfang alles eitel Wonne, Strafraumbeherrschung, klare Ansagen, schnelle Spieleröffnungen, gute Reaktionen. Dann der Knackpunkt mit dem "Pfiff". Hier hat ihn anscheinend keiner aufgefangen, alle seine Stärken gingen zurück. Runde für Runde. Das Eigentor Sonnleitners gegen Innsbruck haben ihn auch einige (in dem Fall v.a. die Medien) angekreidet, keiner (Schulte gab es noch nicht, Schöttel wollte nicht) hat sich hingestellt und ihn den Rücken gestärkt. Fazit: Selbstvertrauen gegen null. Da wird es auch schwierig, Topleistungen zu bringen, noch dazu, wo man ein bisserl ein - für einen Tormann nichts ungewöhnliches - Ego hat. Leider geht mein Plan jetzt flöten, Macho zu Rapid holen, nur halt als Tormanntrainer, aber als Tormann angemeldet für den Plan C oder D. Auch hier: Hedl ist ein lieber Kerl, immer freundlich, aber nur weil er Rapidvergangenheit hatte (sicher auch verdienstvoll!) muss man nicht der perfekte Wahl für diesen Posten sein. Schulte und Edlinger sollten, wenn Barisic sich schon nicht stark machen kann, mal Feurer fragen, oder auch Konsel, was sie vom TW-Training halten. Schluß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2013 Bitte wenn wir schon kein neues Stadion bekommen sollten - an die Maurerpartie... Mauerts die Ecken zu, bitte! Heute wars unmenschlich kalt und gezogen hats brr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2013 Bitte wenn wir schon kein neues Stadion bekommen sollten - an die Maurerpartie... Mauerts die Ecken zu, bitte! Heute wars unmenschlich kalt und gezogen hats brr. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. Mai 2013 Ich wünsche mir eine Offensive Spielweise und das ZB dem Burgi das Divenhafte hinfallen austreibt. Für jede Schwalbe 500€ an die Krebshilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 27. Mai 2013 Frage zur nächsten Saison: eigentlich müssten jetzt alle Stadionverbote bezügl. des Platzsturms beendet sein, oder? Oder gab es unbefristete? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts