Wünsche bzw. Änderungen für die Saison 2013/2014


-grünweiß-

Recommended Posts

Teamspieler

Einerseits natürlich: man macht es einfach nicht. Es verzerrt das Bild in der Ostliga und ist bei den anderen Vereinen nicht gerne gesehen. Das kann uns natürlich egal sein.

Bei einem Spiel ist es glaube ich auch egal, aber wenn ich sehe wie manche Spieler quasi hin und her "gesprungen" sind, kann da wenig Rhythmus, etc. reinkommen.

Es ist ja nicht so, dass die beiden die selben Spielzüge etc. trainieren. Kann mir nicht vorstellen, dass das jeden Spieler gut tut.

Es geht um die Kampfmannschaft und bevor mir als Trainer einer, aus welchem Gtund auch immer ein bis zwei Wochen pausiert und dadurch weniger Spielpraxis hat, lass ich ihn lieber bei den Amas spielen.

Andere Spielzüge bzw. Anderes Spielsystem zwischendurch zu spielen macht den Spieler nur vielseitiger. Zumindest sollte es so sein.

Und meine Wünsche:

*Baldige Genesung von Deni und Schimpi.

*Vertagsverlängerungen von Leistungsträgern um mind 2 Jahre

*Erfolg für Zoki und sein 433

*Entscheidung pro Neubau

bearbeitet von Thompson1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

was er bisher gezeigt hat war einfach nichts. soll er von mir aus die chance bekommen mit neuer saison/neuemkader ,wird hald nix werdn.

Was soll er in den paar Wochen grossartig erreichen? Meistertitel oder was? Wenigstens kann man jetzt phasenweise eine Spielkultur erkennen und sein 433 gefällt mir persönlich schon viel besser als das schöttelsche System. Auch Maurinho könnte in der kurzen Zeit keine Wunderdinge bewirken...mM.

bearbeitet von Thompson1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was er bisher gezeigt hat war einfach nichts. soll er von mir aus die chance bekommen mit neuer saison/neuemkader ,wird hald nix werdn.

2 Posts von dir hab ich jetzt kommentiert und 2x kommt nur ein :facepalm: raus ..

Deinen Name machst alle Ehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was soll er in den paar Wochen grossartig erreichen? Meistertitel oder was? Wenigstens kann man jetzt phasenweise eine Spielkultur erkennen und sein 433 gefällt mir persönlich schon viel besser als das schöttelsche System. Auch Maurinho könnte in der kurzen Zeit keine Wunderdinge bewirken...mM.

ist es schon eine spielkultur, etwas offensiver als der vorgänger spielen zu lassen???

2 Posts von dir hab ich jetzt kommentiert und 2x kommt nur ein :facepalm: raus ..

Deinen Name machst alle Ehren

Und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Alle schuldig, alle raus. Edlinger soll es Hanappi abreissen, Kuhn a paar gscheite Tribünen bei der Pfarrwiese aufbauen und dort an gscheidn Kick zeigen. Konsel muss wieder trainieren und Tormann werden. Krankl als Trainer, Darabos und Häupl teilen sich das Präsidentenamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

  • Endlich mal ein Konzept für die nächsten Jahre ausarbeiten und diesen Weg dann auch gehen. Kein wurschteln mehr, oder leeres Gerede vom sagenumwobenen Umbruch.
  • Rapidvergangenheit soll und darf nicht mehr als Kriterium für Postenbesetzungen herhalten.
  • Wenn ein Spieler erstens gut ist, zweitens leistbar ist und drittens wirklich auf der eingesetzten Position helfen kann, soll es jedem(!) egal sein, welche sportliche Vergangeheit dieser Spieler hat. Man blockiert sich nur selber, wenn man über einen Ivanschitz nicht mal leise nachdenken darf.
  • Unserem "Tormanntrainer" gleich nächste Woche den Ausgang zeigen. Keine Versorgungsposten mehr.
  • Kühbauer lassen, wo er ist.
  • Die "Wydra Frage" ein für allemal klären. KM, Amas oder rauswurf. So ist das momentan nix.
  • Klare Ansagen bzgl. Stadion neu. Entweder baut man die Hütte oder nicht.

Alle schuldig, alle raus. Edlinger soll es Hanappi abreissen, Kuhn a paar gscheite Tribünen bei der Pfarrwiese aufbauen und dort an gscheidn Kick zeigen. Konsel muss wieder trainieren und Tormann werden. Krankl als Trainer, Darabos und Häupl teilen sich das Präsidentenamt.

Oder das eben als alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Alle schuldig, alle raus. Edlinger soll es Hanappi abreissen, Kuhn a paar gscheite Tribünen bei der Pfarrwiese aufbauen und dort an gscheidn Kick zeigen. Konsel muss wieder trainieren und Tormann werden. Krankl als Trainer, Darabos und Häupl teilen sich das Präsidentenamt.

Also eine Fusion mit den rosanen.. dann spielma in der Liga auf der Pfarrwiesn und Europacup auf der A23...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab ich was von offensiv geschrieben? Hast irgendwelche Halluzinazionen? Leg mir bitte nicht die Worte in den Mund/Post du Clown...

hab ich geschrieben, dass du von offensiver geschrieben hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wünsche an Edlinger:

- Entscheidung für einen Neubau

- Strukturänderungen im Verein

Wünsche an Hoscher:

- weitere Strukturänderungen im Verein

- Rauswurf von Kuhn und Ebner

Wünsche an Schulte:

- ordentliche Kaderaufstellung im Rahmen unserer Möglichkeiten

- VERNÜNFTIGE VERTRAGSVERLÄNGERUNGEN (Konditionen, Laufzeit)

Wünsche an Barisic/Jancker + Mannschaft:

- attraktive und erfolgreiche Spielweise gegen die "Kleinen"

- Austria und Salzburg zumindest Parolie bieten können

- mind. 2 Derbysiege

- EL-Gruppenphase

- mind. 3. Platz in der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.