Recommended Posts

ASB-Legende

das macht er auch mmn brav, aber ea games ignoriert das kategorisch. ich glaube umsonst wurde es nicht zur schlechtesten firma in der usa (zwei mal in folge) gewählt.

Also was ich so mitbekomme, verkaufen sich die Fifas jedes Jahr wie warme Semmeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

kein grund, dass mans kaufen MUSS wenns einem nicht gefällt.

ja aber fußballfans ham ja gar keine wahl!!!!!

:=

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

EA wird von mir, bis auf ein Fifa alle 2-3 Jahre, boykottiert. Bringen tuts zwar nix, aber Geld schmeiß ich ihnen zumindest keines nach. Was ich von der Spieleentwicklung der letzten Jahre generell halte, poste ich mal nicht, das würd den Server überlasten.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Du kommst eben nicht an ihnen vorbei. Monopol wäre übertrieben aber ein Boykott als Gamer ist schon nicht so ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich dachte es ging in dem konkreten Fall jetzt um die mangelnden Änderungen bei den Sportspiele-Serien, bei denen sie angeblich konkurrenzlos sind (wobei mir da überall eine Alternative einfallen würde). Und das kann man schon boykottieren mMn. Was die anderen Spiele schließlich angeht, sind sie ja alles andere als konkurrenzlos.

Ich hab momentan 2 Spiele von EA, glaub ich:

NHL2k10 und Dantes Inferno. Wobei ich EA allerdings nicht bewusst boykottiere. Ich verstehe nur prinzipiell nicht, wieso man jedes Jahr immer die neueste Version eines Sportspiels braucht. Wenn man da aber nicht widerstehen kann, dann braucht man sich auch nicht über mangelnde Änderungen wundern und solange man jedes Jahr brav kauft, darf man sich auch nicht wundern, dass EA das Konzept nicht ändert. Das ist schließlich ein Goldesel.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Warum jedes Jahr? Weil ich nur online Spiele und mich da die Neuerungen schon interessieren.

Der Preis ist halt interessant. Die Neuerungen halten sich in Grenzen also gehts um die Lizenzen.

Die verdienen sich halt ne goldene Nase. Mit dem Ultimate Quatsch kommt noch was dazu.

Ein Boykott wird halt niemanden jucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die verdienen sich halt ne goldene Nase. Mit dem Ultimate Quatsch kommt noch was dazu.

also die Umsetzung von Ultimate halte ich für sehr gelungen. ich spiel fast nur diesen Modus. würd da aber nie und nimmer Geld investieren, um Packs zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Naja als Konsument find ich was sich net nur EA sondern ein Großteil der Spieleindustrie leistet ne bodenlose Frechheit.

Umgekehrt hätte ich eine solche Firma, und könnte mir alles erlauben, und die Leute würden trotzdem alles kaufen was ich denen hinrotze, jup ich würds genauso machen.

Alle Jahre mal ne Auszeichnung zur schlechtesten Firma der Welt, würd ich in meiner Villa am Pool liegend wohl grad noch so ertragen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag