Jump to content
Patrax Slater

EA Games

46 posts in this topic

Recommended Posts

in diesem thread entlädt sich mein ganzer frust für diese herzlose gamerinudstrie.

angefangen damit dass sie kleine firmen aufkaufen um konkurrenzlos zu sein, bis zu ihren ständigen Flops die am Spielmarkt kommen aber trotzdem gekauft werden weil es kaum alternativen gibt, sind echt bedenklich!

Spezialfälle dass spiele serverabhängig sind und man sim city am ersten tag nicht spielen konnte sind für jeden konsumenten ein albtraum!

nfl madden 13 ist eine bodenlose frechheit!

fifa 13 ist das einzige fußballspiel am markt, und verursacht derartige krämpfe bei mir (das ist der einzige punkt über den man streiten kann, aber gegen die alte pro evo serie kommen sie nichtmal annähernd ran)

ea grand slam tennis2 ist ein witz wenn man davor schonmal den simulator top spin von 2k sports gespielt hat.

bei nba live 13 haben sie den vertrieb eingestellt, und bereits beim ersten trailer von nba live 14 fällt den hardcore fans auf dass seit 3 oder 4 jahren ohne ea games nba release nichts geändert wurde von den alten bugs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

...[x] "challenge everything"

mit fifa hab ich absolut kein problem und finds gelungen...würd man jetzt nochmals PES 5 spielen, würd mans vermutlich schrecklich finden. die firmenpolitik ist mir eigentlich recht egal, solange die spiele passen

Edited by mufc

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ich fußball fan bin und es gibt sonst kein anderes spiel (pro evo is nämlich nix mehr) habe ich sehr wohl das recht zu lästern.

Achso, du bist Fußballfan. Das ändert natürlich alles.

Was sollen die Handballfans dann erst sagen?

Edited by pheips

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso, du bist Fußballfan. Das ändert natürlich alles.

Was sollen die Handballfans dann erst sagen?

:looolguy: das argument ist natürlich nicht schlecht.

aber wenn man weiß man kann etwas besser machen, schaut aber nur aufs geld, kann man sich schon darüber aufregen dass man eig ord. verarscht wird ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das sowieso....auch wenns mühsam ist....ich putz dich ja auch bei fifa, tennis, nba usw. locker...

aber das ea großkonzern konzept regt mich einfach auf.....

spiel um die signatur oder so? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:looolguy: das argument ist natürlich nicht schlecht.

aber wenn man weiß man kann etwas besser machen, schaut aber nur aufs geld, kann man sich schon darüber aufregen dass man eig ord. verarscht wird ;)

Die Leute wollen jedes Jahr ein neues Fußballspiel und sind bereit dafür den Vollpreis zu zahlen. Mittlerweile müsste sich aber herumgesprochen haben, dass man in einem Jahr Entwicklungszeit keine Bäume ausreißen kann. Nona, schaut man aufs Geld. Wie man sich bettet, so liegt man.

Edited by pheips

Share this post


Link to post
Share on other sites

na ich glaube du bist ein ziemlich guter zocker :holy:

und du bist sicher auch so ein fifa cheeser der alle lücken im spiel kennt und bugrapen tut :finger:

der mufi is a ehrliche fußballerhaut wie ich :love:

Die Leute wollen jedes Jahr ein neues Fußballspiel und sind bereit dafür den Vollpreis zu zahlen. Mittlerweile müsste sich aber herumgesprochen haben, dass man in einem Jahr Entwicklungszeit keine Bäume ausreißen kann. Nona, schaut man aufs Geld.

man sollte prinzipiell mal das ganze konzept überdenken.....weil mit den miniupdates von version zu version muss man nur den aktuellen kader downloaden und pasta.

die spielphysik + die taktischen mängel die das spiel aufweist sind haarsträubend.....

Edited by Patrax Anthony

Share this post


Link to post
Share on other sites

man sollte prinzipiell mal das ganze konzept überdenken.....weil mit den miniupdates von version zu version muss man nur den aktuellen kader downloaden und pasta.

Das Konzept funktioniert für EA ja, was ich so mitbekommen habe. Es liegt am Kunden das Verhalten abzustrafen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Konzept funktioniert für EA ja, was ich so mitbekommen habe. Es liegt am Kunden das Verhalten abzustrafen.

das macht er auch mmn brav, aber ea games ignoriert das kategorisch. ich glaube umsonst wurde es nicht zur schlechtesten firma in der usa (zwei mal in folge) gewählt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...