Recommended Posts

ASB-Legende

Ich würd sagen blöd gelaufen (da sind ein paar Sachen zusammen gekommen die bei der PK noch nicht vorhersehbar waren), aber nicht ganz unüblich (ist dem SVM auch schon passiert)

Das sowas moralisch nicht gerade unterstützenswert ist, ist klar!

genau so und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

tja, die frage wird auch im offiziellen forum gerade heftig diskutiert... scheint eine kompliziertere sache zu sein.

und, nein, bei wattens war er in der Zwischenzeit nicht. er war beim FCW II, bei den rapid amateuren und bei grödig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Da täuscht Du Dich Gidi. Er war sehr wohl bei Wattens. Ein halbes Jahr. Zwischen den Rapid Amateuren und Grödig.

Sein Trainer bei Wattens damals übrigens ein gewisser Roland Kirchler. ;)

bearbeitet von muk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja, aber er ist laut tm.at offiziell immer nach Beendigung eines anderen Egagments zu Reichenau zurückgekehrt.

Dass er bei FCW II gespielt hat, ist zwar schön, sagt aber nichts aus. Denn, auch Fabian Koch hat bei der 2er gespielt, war aber nur vom SV Natters ausgeliehen. Die haben dann auf eine direkte Verhandlung zwischen ihnen und Austria Wien verzichtet, gegen eine kleine Spende natürlich, und somit ist erst kurz vor dem Transfer vom Koch, von FC Wacker Innsbruck nach Favoriten, der Spieler zu uns gewechselt.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex Ortiz bleibt wohl in Spanien. Kirchler schaut sich 2 weitere Spanier an.

Hoffentlich schlägt Vucur voll ein und bildet mit Siller die IV. Einen spanischen "Notkauf" der dann ein Flop ist brauchen wir nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da täuscht Du Dich Gidi. Er war sehr wohl bei Wattens. Ein halbes Jahr. Zwischen den Rapid Amateuren und Grödig.

Sein Trainer bei Wattens damals übrigens ein gewisser Roland Kirchler. ;)

stimmt... ich dachte das war schon vor seinem wechsel zu FCW2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nein, ist dir zumindest offiziell nichts entgangen. Könnte natürlich sein, dass Brauneis, der sich laut Kirchler verletzt hat ("KurzInterview" vom Testspiel in Imst) und man jetzt nach einer Lösung sucht, die schon fit in die Meisterschaft starten kann.

Immerhin ist Wojtanowicz ein Vollprofi und nicht wie Brauneis ein Regionalliga-Halbprofi und daher sicherlich etwas teurer. Gebracht hat er in den letzten Saisonen auch nicht viel. Ich würde den nicht verpflichten, da ist es wohl gscheider hinter Wallner, Hinterseer und Wernitznig (der ja auch in den Sturm ausweichen kann) auf Gründler zu setzen. Warum wird Wojtanowicz auf rlmitte.at seit Tagen als BW-Abgang zu Wacker angeführt, ohne das irgendwer von dieser Transferoption spricht/schreibt? Mich verwundert das schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja, brauneis wurde auf RLO websseite schon vor wochen als neuer wacker stürmer präsentiert. auf diesen webseiten sind halt auch keine profis am werk, wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ok, mal wieder was positives: siller ist nun wirklich fix. hat uns anscheinend ca. 15000 gekostet.
Endgültig ein Wacker-Profi ist Sebastian Siller. Nach zähen Verhandlungen mit seinem Stammklub Reichenau, der seinem Status als Ausbildungsverein mit mustergültiger Nachwuchsarbeit nachkommt, fanden beide Innsbrucker Vereine letztlich eine amikale Lösung ganz im Sinne des Tiroler Weges. Heißt im Klartext, dass der Bundesligaklub gegen den Westligaklub doch nicht zum Mittel der Zwangsverpflichtung griff und etwas mehr als 15.300 Euro überweist.

brauneis ist übrigens immer noch verletzt (muskel probleme). ich bin mir ziemlich sicher, dass man sich deswegen so lange zeit lässt mit der offiziellen bekanntgabe.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Egoitz Jaio soll der neue Abwehrchef werden. http://www.transfermarkt.at/de/egoitz-jaio/transfers/spieler_51573.html

Laut TT ist sein Wechsel fix... Die letzten 4 Saisonen Stammspieler in der Segunda Division. Sollte uns im Normalfalls schon weiterhelfen können.

Im optimalen Fall der neue Bea :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Laut heutiger Krone ist Svejnoha jetzt bei Wattens?! Freut mich für ihn und für Wattens. Der WSG kann er sicher weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag