AlexR V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2013 Was ist jetzt eigentlich mit Brauneis? Morgen sollten die letzten Verträge unterzeichnet werden, laut Vereinsforum und den Pressesprecher. Ist aber zurzeit mit einer kleinen Verletzung ausser Gefecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 2. Juli 2013 Vuleta laut TT fix und Jaio sollte nächste Woche wieder ins Manschafftstraining einsteigen. (http://www.tt.com/Sport/6812271-2/vuleta-fix-entwarnung-bei-jaio.csp'>tt.com) Die Verträge von Steinlechner (1 Jahr ausgeliehen) und Brauneis (1 Jahr) sind mittlerweile auch unterzeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2013 Brauneis, Steinlechner, Jaio fix: http://fc-wacker-innsbruck.at/home/kampfmannschaft/2019-brauneis-steinlechner-und-jaio-sind-wacker-spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. Juli 2013 sodala, kaderplanung ist abgeschlossen, den gesamten kader findet ihr im entsprechenden thread. ich hoffe, ich hab niemanden vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 9. Juli 2013 Meines Wissens ist Wörgetter nicht mehr im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. Juli 2013 Meines Wissens ist Wörgetter nicht mehr im Kader? laut offizieller HP ist er noch dabei, wird sich aber denk ich noch verabschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 9. Juli 2013 sodala, kaderplanung ist abgeschlossen, den gesamten kader findet ihr im entsprechenden thread. ich hoffe, ich hab niemanden vergessen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. Juli 2013 ich werd bei gelegenheit noch geburtsdaten etc erweitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2013 Wörgetter's Vertrag läuft aus, sweit ich weiß, und der FCW kann oder will es sich nicht leisten ihn per vereinsseitiger Option zu verlängern... mal schauen was da am Ende rauskommt, aber ich denke, dass er eher zu einem anderen Verein wechseln wird. Vuleta ist i.ü. noch nicht fix, auch wenn die TT etc. schon seit Wochen so tut, als sei alles in trockenen Tüchern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. Juli 2013 Wörgetter's Vertrag läuft aus, sweit ich weiß, und der FCW kann oder will es sich nicht leisten ihn per vereinsseitiger Option zu verlängern... mal schauen was da am Ende rauskommt, aber ich denke, dass er eher zu einem anderen Verein wechseln wird. Vuleta ist i.ü. noch nicht fix, auch wenn die TT etc. schon seit Wochen so tut, als sei alles in trockenen Tüchern. ich klammer ihn mal ein. hoffentlich spielt er heute am abend im testspiel, bin gespannt ob er wirklich die von kirchler betitelte "rakete" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Juli 2013 ich klammer ihn mal ein. hoffentlich spielt er heute am abend im testspiel, bin gespannt ob er wirklich die von kirchler betitelte "rakete" ist. wär auch gern dabei heute, muss leider arbeiten -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2013 Vuleta ist seit heute (leihweise) fix! http://www.tivoli12.at/forum/showthread.php?tid=3946&pid=111624#pid111624 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) Ich kopier's auch mal hier rein. Der Kader hat sich also wie folgt verändert: Schreter <-> Vuleta Perstaller <-> Brauneis Merino <-> Milosevic Svejnoha <-> Jaio Dakovic <-> Vucur Egger <-> Schober Siding <-> Weiskopf Hafner <-> Steinlechner Gehalten wurden: Siller, Hauser, sowie Löffler. Zusätzlich abgegeben: Wörgetter (wahrscheinlich). Wenn man sich das so anschaut, dann fällt auf, dass heuer vor allem in die Defensive investiert wurde, sowohl qualitativ, als auch quantitativ... und angesichts der 75 Gegentore war das wohl auch bitter notwendig. Ich denke, dass wir mit Siller, Vucur, Jaio und Steinlechner besser aufgestellt sein werden als letztes Jahr, vor allem haben wir nun 4 echte IV für 2 Positionen und können Kofler, Piesinger im def. MF einsetzen. Das einzige Problem ist, dass bis auf Siller die gesamte IV neu besetzt ist und man sich daher erst noch einspielen muss... hoffentlich fangen wir uns dadurch nicht gleich zu Beginn einen Haufen unnötiger Gegentore ein. Ich persönlich tippe darauf, dass Vucur einen Stammplatz haben wird. Je nachdem wie Jaio den Rest der Vorbereitung mitmachen kann, wird entweder er, oder Silber daneben spielen. In der Offensive haben wir uns, rein von der Papierform her, nicht wirklich verbessert, denn alle abgegebenen Spieler, wurden durch Spieler aus unteren Ligen ersetzt. Trotzdem glaube ich, dass wir auch offensiv um nichts schlechter sind als letztes Jahr, denn sowohl Merino, Perstaller als auch Schreter haben über weite Strecken nichts (oder nur sehr wenig) gebracht. Vuleta wird wohl extrem motiviert sein und versuchen sich in Ibk zu präsentieren. Milosevic und Brauneis sind aber im Moment noch nicht wirklich einzuschätzen. Zum Glück haben wir mit Hinterseer bereits im Winter einen de facto Neuzugang für die Offensive geholt, der bereits gezeigt hat, dass er einiges drauf hat. Ich tippe mal auf folgende Start-11 zu Beginn der Saison: ---------------Safar--------------- Bergmann-Siller-Vucur-Schilling -------------Kofler---------------- Schütz---Milosevic---Wernitznig -----Hinterseer---Wallner------- Schon recht offensiv m.m. nach, vor allem Milosevic scheint mir eine Schwachstelle zu sein. Die Defensive gefällt mir aber sehr gut, vor allem hat der FCW wohl eines der meistunterschätzten AV-Pärchen der Liga (Schilling ist sowohl offensiv als auch defensiv sehr solide und Bergmann offensiv eine echte Waffe). Die 2er Mannschaft wäre dann: -------------Schober-------------- Löffler-Steinlechner-Jaio-Hauser ----Abraham----Piesinger-------- Fröschl-------Vuleta-------Saurer -------------Brauneis------------- Schaut m.m. nach auch nicht so schlecht aus. Mit Jaio, Abraham, Hauser und Saurer haben wir einige Routiniers als Alternative und dazu mit Vuleta, Piesinger und Frösche noch ein paar Junge, die man im Auge behalten sollte. bearbeitet 9. Juli 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. Juli 2013 --- bei der startelf für das cup-spiel bin ich bei dir, auf lange sicht (und was ich beim HSV-spiel so gesehen habe) wird das IV-duo (schade um siller) jaio/vucur heißen, da ersterer ja als "abwehrchef" geholt wurde. an hinterseer und wallner ist derzeit auch schwer vorbeizukommen, da wird sich vuleta anstrengen müssen. brauneis sehe ich als kaderergänzung. milosevic könnte defensiv wirklich ein kleiner schwachpunkt sein. da wird kofler viel zum abräumen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts