Recommended Posts

Also ich find das jetzt gar nicht so schlecht, wenn Chelsea in der heißen Phase der Meisterschaft nicht mehr auf Mata zurückgreifen kann. Man weiß nie was kommt. Angesichts der doch stattlichen Ablösesumme bezweifle ich, dass Rooney irgendwie in den Transfer eingebunden ist. Chelsea bekommt für einen nicht mehr dringend benötigten Spieler kräftig Ablöse (nach der WM hätte das auch anders aussehen können) und United einen Weltklasse-Spieler. Was will man mehr.

Ich finds Scheisse. United bekommt Mata, und wir nicht Salah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

John Travolta

Ich finds Scheisse. United bekommt Mata, und wir nicht Salah

Mich zipft es mittlerweile auch schon an, dass Chelsea (bis auf Rooney) gefühltermaßen jeden Spieler bekommt, an den sie Interesse bekunden. Der Anfang war für dieses Jahr Matic, mit Salah, Shaw, Zouma/Mangala wird es dann weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

mir wurscht wem Chelsea bekommt...

Der Spieler der sich gegen "meinen" Klub entscheidet ist es für mich nicht wert..

Nachtragend bin ich auch ned sonderlich siehe RvP.. Wenn Fit war er grossteils ein wahnsinn und wenn er dann glaubt er müsse wechseln um Titeln zu gewinnen dann ok..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

auch chelsea kann nicht jeden spieler kaufen, dran bleiben ;)

Dank Roman könnten sie sogar. War bei uns bei Robben (da hat sogar Kenyon den Transfer für United klargemacht und ihn nach seinem eigenen Wechsel nach London zu Chelsea geholt), Mikel (nachdem er bereits bei uns einen Vorvertrag unterzeichnet hatte) und Hazard exakt das gleiche. That's bussiness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wir wollen aber irgendwann wieder in die CL, blöd wenn dir immer die Spieler weggeschnappt werden...

Einfach andere finden - leichter gesagt als getan aber Wenger schaffts auch :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Dank Roman könnten sie sogar. War bei uns bei Robben (da hat sogar Kenyon den Transfer für United klargemacht und ihn nach seinem eigenen Wechsel nach London zu Chelsea geholt), Mikel (nachdem er bereits bei uns einen Vorvertrag unterzeichnet hatte) und Hazard exakt das gleiche. That's bussiness.

schon aber spielen können trotzdem immer nur 11, irgenwann is der kader voll

wenn man die pl mit einem online-spiel vergleicht is chelsea der pubertierende junge der volles rohr cheaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

'Leider' muss man heutzutage einfach knallhart die Kohle hinlegen, dann kommen die Spieler auch. Das scheinens sogar bei uns jetzt verstanden zu haben, falls Mata unterschreibt.

wobei man da auch immer schaun muss für wen - wirst es aber eh gleich sehen.

Tottenham hat heuer in Sommer komplett übertrieben z.B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

wenn man die pl mit einem online-spiel vergleicht is chelsea der pubertierende junge der volles rohr cheaten

Tjo, in England haben wir sogar 2 Vereine mit einem endless money ceat. Hilft nix.

Btw: Wenger wieder einmal ein bisschen weinerlich bezüglich des Mata Transfers? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Tjo, in England haben wir sogar 2 Vereine mit einem endless money ceat. Hilft nix.

Btw: Wenger wieder einmal ein bisschen weinerlich bezüglich des Mata Transfers? :D

chelsea wirkt halt noch nerviger als city

@ wenger

ihm gehen glaub ich generell jänner transfers am orsch und dass chlease gegen ein hinniges united spielte und wir gegen ein united upgrade (+ mit rooney und rvp?) spielen werden nervt mich btw. auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag