AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Ist mir fast unangenehm das zu sagen, aber AW1911 bringt es im großen und ganzen auf den Punkt; btw du auch mit dem ... GENAU!! Hätte unser Vorstand Eier, würden sie den Teller demütig nach Salzburg bringen! Diese Halbprofis, die gegen die Bullen-Götter nur 5 Punkte mehr gemacht haben, obwohl sie nichtmal ein direktes Duell gewonnen haben! Was für Versager! Ich hab in Sbg. vor Zorn das Stadion verlassen! Abo geb ich zurück, werde diese Saison kein Spiel mehr besuchen! Weil so gehts nicht! Alle schuldig, alle raus! ... ich dachte mir gestern, nachdem die bullen 5 mal oder so offiziell gratuliert haben "hey, einmal hätt´s auch gereicht". irgendwie ein seltsames volk dort (in den bergen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2013 schauen wir uns einfach den herbst und die qualis an. dann kommen einige ganz schnell wieder zur realität zurück. natürlich freue ich mich- endlich mal wieder die ms gewonnen zu haben. aber unser messlatte muss ganz einfach salzburg sein und nicht admira oder tirol oder wrn. und ich denke einfach das solche spiele richtungsweisend sind weil sie uns zu 100% fordern in allen belangen. wir wurden im frühjahr 3 mal richtig gefordert. 2 sbg und das erste rapid spiel.aber sonst waren die gegner einfach viel zu schwach. lassen wir uns überraschen was im sommer passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. Mai 2013 schauen wir uns einfach den herbst und die qualis an. dann kommen einige ganz schnell wieder zur realität zurück. Die Realität sieht schon jetzt so aus: Diese Saison ist so nicht zu wiederholen! Wir werden wieder Spiele verlieren! Die Chancen die CL Gruppenphase zu erreichen, stehen meiner Meinung nach bei max. 30%. Nicht nur, dass wir nicht alle Spiele gewinnen werden, werden die Helden von heute den ein oder anderen Hundskick runternudeln. So manch eine Schnittpartie wird einen anderen Ausgang als zuletzt haben. Die Lücke zwischen Austria und Rapid wird aller Voraussicht nach kleiner werden. ... Das alles ist mir aber bis August komplett egal. Genießen wir in Demut die Situation und freuen uns auf die nächsten Aufgaben. Ausnahmesaisonen heißen so, weil sie die Ausnahme von der Regel darstellen. Deswegen ist aber ein "Regelsaison" kein Beinbruch. Die Austria befindet sich auf einen sehr guten Weg. Das macht Mut und Vorfreude auf die Zukunft. Mir zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2013 Die Austria befindet sich auf einen sehr guten Weg. Das macht Mut und Vorfreude auf die Zukunft. Mir zumindest. this wir ernten gerade das was wir nach stronach gesät haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Mai 2013 Die Realität sieht schon jetzt so aus: Diese Saison ist so nicht zu wiederholen! Wir werden wieder Spiele verlieren! Die Chancen die CL Gruppenphase zu erreichen, stehen meiner Meinung nach bei max. 30%. Nicht nur, dass wir nicht alle Spiele gewinnen werden, werden die Helden von heute den ein oder anderen Hundskick runternudeln. So manch eine Schnittpartie wird einen anderen Ausgang als zuletzt haben. Die Lücke zwischen Austria und Rapid wird aller Voraussicht nach kleiner werden. ... Das alles ist mir aber bis August komplett egal. Genießen wir in Demut die Situation und freuen uns auf die nächsten Aufgaben. Ausnahmesaisonen heißen so, weil sie die Ausnahme von der Regel darstellen. Deswegen ist aber ein "Regelsaison" kein Beinbruch. Die Austria befindet sich auf einen sehr guten Weg. Das macht Mut und Vorfreude auf die Zukunft. Mir zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 grüsse vom kevin Kevin hat offenbar auch gesoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2013 pressekonferenz nach dem spiel....irre lustig wie RS ins mikro weint weil wir party gemacht haben.. http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/pressekonferenz-|-2652013/page/view=1502 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 stöger wieder souverän und sachlich. er hätte ja gut und gern auch die hinteregger aussage anbringen können aber so ist er halt nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 27. Mai 2013 ja da kommt der ganze frust bei roger schmidt raus unsere spieler mit meisterschale das war wohl zu viel für ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 27. Mai 2013 Die Reaktion der Bullen zeigt mir dass wir alles richtig gemacht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Mai 2013 Die Reaktion der Bullen zeigt mir dass wir alles richtig gemacht haben... Wenn wir Donnerstag den Cup holen, brauche ich keine Bullen um zu wissen, dass wir alles richtig gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2013 "Die Fans sind nicht wegen dem Spiel hergekommen, sondern um zu feiern." Mega-Diss haha! Stöger hats so drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 27. Mai 2013 Wenn wir Donnerstag den Cup holen, brauche ich keine Bullen um zu wissen, dass wir alles richtig gemacht haben Ich meinte jetzt konkret gestern. Allgemein stimme ich dir natürlich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Mai 2013 pressekonferenz nach dem spiel....irre lustig wie RS ins mikro weint weil wir party gemacht haben.. http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/pressekonferenz-|-2652013/page/view=1502 Wäre vielleicht jemand so nett mir das wichtigste davon kurz zusammenzufassen? Bin am Handy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 28. Mai 2013 Wäre vielleicht jemand so nett mir das wichtigste davon kurz zusammenzufassen? Bin am Handy... mimimi meisterschale mimimi lederhose Stöger: 5000 Austrianer waren zum Feierm da nicht wegen dem Spiel. Trainer hatten Lederhose wegen Wette, Meistertitel stand halt erst in Runde 36 fest Jedenfalls sehenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts