Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2013 dafür in der mittlerweile abgelaufenen Meisterschaft ein paar mal, dazu einige assists, sehr stark für seine einsatzminuten! Ja, sowas sollte man von einem Stürmer dann eh auch erwarten. Waren 7 Tore (108 Mins/Tor) und 4 Assists. Roman hat aber eig. nur in einem Spiel einen spielentscheidenden Unterschied gemacht, und das war zum Glück in der 3. Runde beim Derby gegen Rapid (3:0, 2 Tore). Und da er nicht perfekt ins System passt bzw. "Opfer" des Systems wurde, kann man sich da sicher adäquaten Ersatz suchen.. Und warum man hier sich noch immer mit Nörgler rumschlagen muss?! Ich glaub jedem war klar, dass wir gegen die Dosen nicht unbedingt gewinnen werden, das Chaos beim Aufwärmen hat die Erwartungshaltung weiter gesenkt. Und? Wurscht. Scheiß egal! Im Nest des größten Konkurrenten beim Aufwärmen, während des Matches, nach dem Match den Titel feiern, so gnädig wird die Auslosung sicher lang nicht mehr sein. Btw., absichtlich haben die Jungs das auch nicht verloren, wie manche hier so tun. Salzburg hat ein enorm starkes Spiel abgeliefert, is mit der 1er Garnitur aufgetreten (außer der komische Goalie), da darf man ruhig mit der 2er Offensive verlieren.. Und jetzt feierts wieder den Titel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Da muss ich dir (leider) recht geben. Für Salzburg ist es in diesem Spiel um noch weniger gegangen als für uns (=> erstmalige Chance auf eine Saison ohne Awayniederlage, aber das ist dir ja scheiß egal!), trotzdem hat Schmid die stärkste ihm zur Verfügung stehende Mannschaft auf's Feld geschickt. Und jetzt ist für mich dieses Thema erledigt. Ich freu mich über Titel 24 und hoffentlich 28!! aber jetzt einmal ehrlich (und die letzten zwei worte und rufzeichen geben ja die antwort eigentlich schon) ... was ist wichtiger, der noch zu holende cuptitel oder die ("scheiß"-)auswärtsstatistik ? eben ! die antwort "beides" gilt übrigens nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2013 aber jetzt einmal ehrlich (und die letzten zwei worte und rufzeichen geben ja die antwort eigentlich schon) ... was ist wichtiger, der noch zu holende cuptitel oder die ("scheiß"-)auswärtsstatistik ? eben ! die antwort "beides" gilt übrigens nicht jetzt mag es egal sein die "scheiss" statistik. aber in ein paar jahren wäre es doch schön zu erzählen wir waren die ersten. aber naja jedem das seine. war eine sehr schöne saison, das x gestern wäre halt das i-tüpfelchen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2013 jetzt mag es egal sein die "scheiss" statistik. aber in ein paar jahren wäre es doch schön zu erzählen wir waren die ersten. aber naja jedem das seine. war eine sehr schöne saison, das x gestern wäre halt das i-tüpfelchen gewesen. Waren wir denn nicht die Ersten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 27. Mai 2013 aber dann ist auf den punkterekord auch geschissen? wegen der statistik warats. naja verstehe manche Leute nicht. gegen rapid zählt immer nur 100% egal ob Meister, cupsieger, dancing star oder shuffle board. also wenn wir mit 79 Punkten Meister geworden wären statt mit 82, wär die Niederlage gestern für mich auch nicht wirklich schlimmer gewesen. Und Rapid ist immer noch Rapid, aber nicht Salzburg. Natürlich nicht nur qualitativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) aber jetzt einmal ehrlich (und die letzten zwei worte und rufzeichen geben ja die antwort eigentlich schon) ... was ist wichtiger, der noch zu holende cuptitel oder die ("scheiß"-)auswärtsstatistik ? eben ! die antwort "beides" gilt übrigens nicht Nein, ich werde dir nicht antworten da ich, wie schon oben erwähnt, mit diesem Thema abgeschlossen habe (obwohl es mir schon sehr unter den Fingernägeln brennt!) Nichts für ungut bearbeitet 27. Mai 2013 von Mickey69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2013 trotzdem hat Schmid die stärkste ihm zur Verfügung stehende Mannschaft auf's Feld geschickt. die haben aber auch nix zum feiern gehabt und brauchten auch niemand für das Cupendspiel zu schonen get real ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2013 du hast am mittwoch gefeiert und hattest am donnerstag urlaub. was sagt dein chef wenn du am freitag deine arbeit nicht ordentlich verrichtest? ich erwarte mir von einer profimannschaft bei jedem spiel 100% einsatz. man kann immer verlieren aber auf das wie kommt es an. wenn ich mir das spiel gegen wac anschaue wo wir 4:0 verloren haben. da sag ich die einstellung hat gepasst, aber an diesem tag hätten wir noch 3 stunden spielen können und wir hätte nicht in das tor getroffen. aber gestern wurde uns einfach die grenzen aufgezeigt. und daraus ist frust enstanden mit unschönen fouls. ich denke nicht dass das spiel zu locker genommen wurde. sie wollten schon vor uns das spiel gewinnen.die feiern sind einfach ausreden. vor dem spiel noch sagen wir holen uns den auswärts rekord und dann so eine leistung. finde ich nicht ok. und mittlerweile habe ich schon so eine wut auf stanko und kienast. ich kann die 2 nicht mehr sehen. eine simko hat noch eine schonfrist bekommen. wenn man sich alle 4 spiele trocken betrachtet. waren wir bei keinem spiel so weit um sie zu besiegen. Freust du dich eigentlich über den Meister? Den anhören tut es sich nicht so..... Und warum waren wir bei keinem Spiel soweit sie zu besiegen? Ich mein beim Osterspiel hat ein 1000-Guldenschuß aus dem nichts ihnen einen Punkt beschert und wir waren zum Glück nicht so dämlich bei 13 Punkten Vorsprung noch mit aller Gwalt zu versuchen das Spiel zu gewinnen. Und der Rest? Hallo die Bullen haben einen Kader der weit über den der Austria zu stellen ist. Die haben in ein paar Tagen so viel Geld für neue Spieler ausgegeben als wir fast Budget haben, IM GANZEN JAHR.....erklärt wohl auch viel mMn....... Alter freu dich über den Meistertitel anstatt dich zu ärgern weil wir gestern ein komplett unbedeutendes Spiel verloren haben......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_DA Anfänger Geschrieben 27. Mai 2013 Wo waren die Vorsänger gestern eigentlich ? SV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 vettel (RED BULL RACING) immerhin zweiter... ich hab dabei auch nicht an red bull gedacht, aber bandenwerbungen/tagessponsoren werden sie ja wohl auch (trotzdem) haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. Mai 2013 Wo waren die Vorsänger gestern eigentlich ? SV? Ganzes Frühjahr verschlafen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. Mai 2013 du hast am mittwoch gefeiert und hattest am donnerstag urlaub. was sagt dein chef wenn du am freitag deine arbeit nicht ordentlich verrichtest? ich erwarte mir von einer profimannschaft bei jedem spiel 100% einsatz. man kann immer verlieren aber auf das wie kommt es an. wenn ich mir das spiel gegen wac anschaue wo wir 4:0 verloren haben. da sag ich die einstellung hat gepasst, aber an diesem tag hätten wir noch 3 stunden spielen können und wir hätte nicht in das tor getroffen. aber gestern wurde uns einfach die grenzen aufgezeigt. und daraus ist frust enstanden mit unschönen fouls. ich denke nicht dass das spiel zu locker genommen wurde. sie wollten schon vor uns das spiel gewinnen.die feiern sind einfach ausreden. vor dem spiel noch sagen wir holen uns den auswärts rekord und dann so eine leistung. finde ich nicht ok. und mittlerweile habe ich schon so eine wut auf stanko und kienast. ich kann die 2 nicht mehr sehen. eine simko hat noch eine schonfrist bekommen. wenn man sich alle 4 spiele trocken betrachtet. waren wir bei keinem spiel so weit um sie zu besiegen. Dieses Spiel war in etwa so wichtig wie unser Auswärtsspiel in Hambrug. Nehmen wir dort was Zählbares mit, ists okay, und wenn nicht ist überhaupt nichts geschehen. Es ist ja so: Einige von unseren Spielern haben den Fokus auf MS und Cup gerichtet, (mindestens) weitere 4 haben noch die WM Quali, auf die sie den Fokus legen müssen. (3 sind ja auf Abruf im Kader). Fokus MS: Unser Fokus lag auf Grund der letzen Leistungen glücklicherweise 100%ig auf dem "Finaldoppel", das wir in fantastischer Art und Weise mit 6 Punkten beenden konnten. Das heißt das Thema MS 2013 war schlicht und ergreifend abgehakt. Diese Partie hatte für uns in keinster Weise Relevanz (Gut, wenn wir 7:0 verlieren hätte Soriano Torschützenkönig werden können). Von den verbleibenden 2 zu erreichenden Zielen konnte keines in Salzburg erreicht werden, es ist also ganz normal, dass wir eben nicht den letzten Schritt machen. Das konnten wir uns glücklicherweise auch leisten, immerhin haben wir nicht in den Kampf um Europa (oder schlimmer im Abstiegskampf) eingegriffen. Dennoch fand ich, dass die Einsatzbereitschaft gepasst hat. Nur eben die geistige und körperliche Frische hat nicht gepasst. Mit Frust hatten die Fouls und gelben Karten meiner Meinung nach rein gar nichts zu tun. Wir waren nicht gefrustet, wir waren zu langsam. Um genau den einen Schritt. Obs in so einer Partie wirklich nötig ist, das Foul trotzdem noch zu begehen, ist eine andere Geschichte. Fokus Cup: So wie wir den Cup bestritten haben, besteht für mich kein Zweifel daran, dass wir dieses Finale um alles in der Welt gewinnen wollen. Wenn ich mir ansehe, wie viel wir in Ried investiert haben um dort zu gewinnen, mache ich mir wegen Pasching keine großen Sorgen. Das Double wird nach Favoriten kommen, keine Frage. Grund zum Raunzen gibts keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_DA Anfänger Geschrieben 27. Mai 2013 Ganzes Frühjahr verschlafen?! Ich bin aus Vlbg und bin meistens nur auf den spielen gegen FCW und gegen die Bullen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 SV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Mai 2013 du hast am mittwoch gefeiert und hattest am donnerstag urlaub. was sagt dein chef wenn du am freitag deine arbeit nicht ordentlich verrichtest? ich erwarte mir von einer profimannschaft bei jedem spiel 100% einsatz. man kann immer verlieren aber auf das wie kommt es an. wenn ich mir das spiel gegen wac anschaue wo wir 4:0 verloren haben. da sag ich die einstellung hat gepasst, aber an diesem tag hätten wir noch 3 stunden spielen können und wir hätte nicht in das tor getroffen. aber gestern wurde uns einfach die grenzen aufgezeigt. und daraus ist frust enstanden mit unschönen fouls. ich denke nicht dass das spiel zu locker genommen wurde. sie wollten schon vor uns das spiel gewinnen.die feiern sind einfach ausreden. vor dem spiel noch sagen wir holen uns den auswärts rekord und dann so eine leistung. finde ich nicht ok. und mittlerweile habe ich schon so eine wut auf stanko und kienast. ich kann die 2 nicht mehr sehen. eine simko hat noch eine schonfrist bekommen. wenn man sich alle 4 spiele trocken betrachtet. waren wir bei keinem spiel so weit um sie zu besiegen. GENAU!! Hätte unser Vorstand Eier, würden sie den Teller demütig nach Salzburg bringen! Diese Halbprofis, die gegen die Bullen-Götter nur 5 Punkte mehr gemacht haben, obwohl sie nichtmal ein direktes Duell gewonnen haben! Was für Versager! Ich hab in Sbg. vor Zorn das Stadion verlassen! Abo geb ich zurück, werde diese Saison kein Spiel mehr besuchen! Weil so gehts nicht! Alle schuldig, alle raus! Mal im Ernst...., Du solltest mehr Baldrium..., Baldrian saufen! Selten so einen Haufen voll Frustscheisse gelesen! Dieses Spiel sollte man einfach vergessen, die Mannschaft hat in den letzten Tagen wohl mehr gesoffen, als der ganze Auswärtssektor! Und das mit Recht! Und der Chef hat mitgesoffen! Ist mir fast unangenehm das zu sagen, aber AW1911 bringt es im großen und ganzen auf den Punkt; also ich sehe das etwas anders. alleine wenn ich mir das heutige viola-tv vom gestrigen tag ansehe. da ist die rede von müden knochen, kräfteverschleiß usw. lindner spricht sogar von einer feier von 2 tagen. da machen alle keinen wirklich fitten eindruck. selbst stöger. ich lehne mich mal weit aus dem fenster ... diese mannschaft wird so eine meisterschaft ziemlich sicher nie wieder erleben, daher finde ich ist bei dem saisonverlauf eine gewisse amnestie erlaubt. angefressen wäre ich, wenn sie sich angsoffen am donnerstag von pasching den cup wegnehmen lassen. aber so ? und zu den bayern ... heynckes hat gesagt, zu exzessive feiern nach der CL möchter er unterbinden, weil das im hinblick auf das pokal-finale 3-4 tage der vorbereitung kosten kann. schön und gut, aber macht das einen verein sympathisch ? die gewinnen DEN pokal des vereinsfussballs und sollen wegen dem "depperten" deutschen pokal nicht ausgiebig feiern ? drauf geschissen mMn. die bayern werden mit hoher wahrscheinlichkeit noch öfter die chance haben den deutschen pokal zu gewinnen, als die CL. in dortmund hätten sie wahrscheinlich 3 tage durchgefeiert mit 250.000 leuten oder mehr. pokalfinale hin oder her. die einen brauchen kartons zum klatschen im stadion, die anderen haben fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts