Recommended Posts

Da hast du insofern was verpasst, weil man heute die Spieler am Platz gesehen hat, auf die man nächste Saison baut (Abschiedsspiele abgesehen). Dass Hosiner zB nicht begonnen hat, sehe ich als klares Signal für die nächste Saison. Aber rede dir die Niederlage schön

Hast du auch den Austria Meistertitel so intensiv gefeiert wie unser Mannschaft? Sonst ist das Posting nämlich echt eher peinlich :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es kann schon sein das uns der Hosiner abhanden kommt. Dann gibt's wenigstens Kohle. Aber glaubst du ernsthaft das er hat heut nicht von anfang an gespielt weil er kurz vor dem Absprung steht? :lol:

Nicht "kurz vor dem Absprung"... Ma warum red i überhaupt mit euch, wenn ihr mich krampfhaft missverstehen wollt. Es ist ganz normal, dass man in solchen Spielen, wo es um nix mehr geht, perspektivisch aufstellt, aber okay... redet es euch aus, mir ist das egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nicht "kurz vor dem Absprung"... Ma warum red i überhaupt mit euch, wenn ihr mich krampfhaft missverstehen wollt. Es ist ganz normal, dass man in solchen Spielen, wo es um nix mehr geht, perspektivisch aufstellt, aber okay... redet es euch aus, mir ist das egal.

Gut, du glaubst des wirklich.......... :rofl: Ich scheiß mich an.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber du schreibst einfach großteils Müll und nichts anderes im Moment, er hat eigentlich die gesamte Offensive im Hinblick aufs Cupfinale perspektivisch geschont, da was rauslesen ist echt Blödsinn. Tut mir aber leid dass du so frustriert bist :(

Wenn du was rauslesen möchtest: wir haben noch ein wichtiges Spiel, für euch war's das letzte weil ihr gegen pasching gedüdelt habt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Da hast du insofern was verpasst, weil man heute die Spieler am Platz gesehen hat, auf die man nächste Saison baut (Abschiedsspiele abgesehen). Dass Hosiner zB nicht begonnen hat, sehe ich als klares Signal für die nächste Saison. Aber rede dir die Niederlage schön

:laugh: :laugh: :laugh: Made my day!!!

Du kannst dir ja den Vize auch schön reden :winke:

bearbeitet von HchelH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Völlig klares Ergebnis in diesem Testspiel...Salzburg wollte unbedingt am Ende nicht völlig begossen dastehen und der Austria wars letztlich dann wurscht. Klar wollte man gewinnen, aber es wären eben 100 % nötig gewesen und man war offenbar nicht bereit, diese 100 % zu gehen, wozu auch ?

Unglaublich, dass mit Sturm und Rapid 2 der peinlichsten Frühjahrsteams in EL spielen ,dazu noch Pasching, bist du deppat....hoffentlich kommen Austria und Salzburg in die CL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Ich dachte die Austrianer sind eine faire und sympathische Fangruppe, ich hab mich geirrt, höchstgradig lächerlich manche Posts hier :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zu 7 Gelben Karten hat der Einsatz dann doch gereicht. ;)

Das war definitiv nicht mit letztem Einsatz, auch die komplette Offensive wurde zu Beginn getauscht...und mit Kienast beginnen heisst eigentlich, dem Gegner schon mal ein Tor voraus zu geben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag