Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2013 primitiver gehts wohl nicht mehr. kann man das bitte rauslöschen? inzuchtviertel muss echt nicht sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 HURRA AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NOCH SO EINE SAISON ÜBERLEB ICH NICHT. Kannst du nicht einfach mal normal schreiben? Diesen Dreck brauchts wirklich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2013 Kannst du nicht einfach mal normal schreiben? Diesen Dreck brauchts wirklich nicht! diese primitive art ist nicht zu ertragen, ich verstehe es nicht warum man sich selber als den größten proleten darstellen will/muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2013 ich versteh es nicht, warum der noch nicht längst gesperrt ist, obwohl er schon des öfteren eine ermahnung erhalten hat! aber anscheinend kann man hier ja machen was man möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 23. Mai 2013 langweiliges spiel mit zwischenzeitlichen phasen, in denen wir brav gespielt haben um dann recht rasch wieder in die langeweile zu geraten. die admira scheintod. wie die die klasse halten sollen, weiß ich nicht. highlight klarerweise das schöne tor vom wydra. für mich ist iimmer noch unverständlich warum der gegen mattersburg nicht ran durfte. ich hoffe zocki findet nun seine linie und wechslt die taktische ausrichtungnicht innerhalb einer woche um 180 grad. so war es, rapid besser, und so zwischendurch tat es mir leid um die admira, der klub hat einfach flair. manches wird mir zu positiv beschrieben, das war noch immer bieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2013 so war es, rapid besser, und so zwischendurch tat es mir leid um die admira, der klub hat einfach flair. manches wird mir zu positiv beschrieben, das war noch immer bieder. mein persönlicher indikator war, dass mir ca in 60 von 90 minuten eigentlich fad war, weil nix passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2013 das überraschende ist aber auch, dass wir jetzt schon 2 mal die toten nicht wieder zum leben erweckt haben - normalerweise wäre das doch eher unsere Spezialität gewesen. sowohl sturm als auch die admira wurden in ihrem koma zurückgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2013 sowohl sturm als auch die admira wurden in ihrem koma zurückgelassen. scheinbar gibts eine totenstarre die so intensiv und tief ist, dass selbst wir nichts dagegen tun können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2013 diese primitive art ist nicht zu ertragen, ich verstehe es nicht warum man sich selber als den größten proleten darstellen will/muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. Mai 2013 trocken runtergespielt.. sehr schönes tor von wydra. aus dem jungen kann was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2013 ich kann daran keinen spaß erkennen, wer primitivität mit spaß gleichsetzt, agiert auf einer anderen ebene als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 23. Mai 2013 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. Mai 2013 ich versteh es nicht, warum der noch nicht längst gesperrt ist, obwohl er schon des öfteren eine ermahnung erhalten hat! aber anscheinend kann man hier ja machen was man möchte Weil regelmäßig nach seinen Postings Zuspruch kommmt? Offensichtlich finden das manche witzig. Am Anfang hab ich mich auch mal beschwert, aber das hat nix gebracht und jetzt muss man halt damit leben. Dass er hier wieder mal ordentlich daneben gegriffen hat, ist ihm inzwischen wohl selber klar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2013 Weil regelmäßig nach seinen Postings Zuspruch kommmt? Offensichtlich finden das manche witzig. Am Anfang hab ich mich auch mal beschwert, aber das hat nix gebracht und jetzt muss man halt damit leben. Dass er hier wieder mal ordentlich daneben gegriffen hat, ist ihm inzwischen wohl selber klar.. bist du dir da so ganz sicher!? war ja nicht das erste mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Mai 2013 scheinbar gibts eine totenstarre die so intensiv und tief ist, dass selbst wir nichts dagegen tun können. oder es braucht einfach eine gewisse klasse um tote zum leben erwecken zu können .. das gestrige spiel hat sich teilweise so angefühlt als ob 22 kopflose hendln in dressen gekleidet werden und am feld nach futter suchen - ohne es aufsammeln zu können, weil eben der kopf nicht da ist. im rahmen der bisherigen frühjahrssaison war es ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts