Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Kannst du nicht einfach mal normal schreiben? Diesen Dreck brauchts wirklich nicht!

diese primitive art ist nicht zu ertragen, ich verstehe es nicht warum man sich selber als den größten proleten darstellen will/muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich versteh es nicht, warum der noch nicht längst gesperrt ist, obwohl er schon des öfteren eine ermahnung erhalten hat! aber anscheinend kann man hier ja machen was man möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

langweiliges spiel mit zwischenzeitlichen phasen, in denen wir brav gespielt haben um dann recht rasch wieder in die langeweile zu geraten. die admira scheintod. wie die die klasse halten sollen, weiß ich nicht. highlight klarerweise das schöne tor vom wydra. für mich ist iimmer noch unverständlich warum der gegen mattersburg nicht ran durfte. ich hoffe zocki findet nun seine linie und wechslt die taktische ausrichtungnicht innerhalb einer woche um 180 grad.

so war es, rapid besser, und so zwischendurch tat es mir leid um die admira, der klub hat einfach flair.

manches wird mir zu positiv beschrieben, das war noch immer bieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

so war es, rapid besser, und so zwischendurch tat es mir leid um die admira, der klub hat einfach flair.

manches wird mir zu positiv beschrieben, das war noch immer bieder.

mein persönlicher indikator war, dass mir ca in 60 von 90 minuten eigentlich fad war, weil nix passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das überraschende ist aber auch, dass wir jetzt schon 2 mal die toten nicht wieder zum leben erweckt haben

- normalerweise wäre das doch eher unsere Spezialität gewesen.

sowohl sturm als auch die admira wurden in ihrem koma zurückgelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sowohl sturm als auch die admira wurden in ihrem koma zurückgelassen.

scheinbar gibts eine totenstarre die so intensiv und tief ist, dass selbst wir nichts dagegen tun können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann daran keinen spaß erkennen, wer primitivität mit spaß gleichsetzt, agiert auf einer anderen ebene als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

ich versteh es nicht, warum der noch nicht längst gesperrt ist, obwohl er schon des öfteren eine ermahnung erhalten hat! aber anscheinend kann man hier ja machen was man möchte

Weil regelmäßig nach seinen Postings Zuspruch kommmt? Offensichtlich finden das manche witzig. Am Anfang hab ich mich auch mal beschwert, aber das hat nix gebracht und jetzt muss man halt damit leben.

Dass er hier wieder mal ordentlich daneben gegriffen hat, ist ihm inzwischen wohl selber klar..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Weil regelmäßig nach seinen Postings Zuspruch kommmt? Offensichtlich finden das manche witzig. Am Anfang hab ich mich auch mal beschwert, aber das hat nix gebracht und jetzt muss man halt damit leben.

Dass er hier wieder mal ordentlich daneben gegriffen hat, ist ihm inzwischen wohl selber klar..

bist du dir da so ganz sicher!? war ja nicht das erste mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

scheinbar gibts eine totenstarre die so intensiv und tief ist, dass selbst wir nichts dagegen tun können.

oder es braucht einfach eine gewisse klasse um tote zum leben erwecken zu können ..

das gestrige spiel hat sich teilweise so angefühlt als ob 22 kopflose hendln in dressen gekleidet werden und am feld nach futter suchen - ohne es aufsammeln zu können, weil eben der kopf nicht da ist. im rahmen der bisherigen frühjahrssaison war es ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag