Cupfinale: FK Austria Wien - FC Pasching


lucrum

Recommended Posts

ASB-Legende

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Austria-feierte-vor-dem-Cupfinale-weiter-Das-ist-die-beste-Motivation-fuer-Pasching;art99,1130238

da wirkt es eben nicht so als würde sich die austria hochkonzentriert vorbereiten. ich vergönns euch ja von herzen und hoffe, dass manche spieler mit übergroßem selbstbewusstsein (das ja auch über die ganze saison hart erarbeitet wurde) ans werk gehen werden. denn darin sehe ich die einzige chance für den fc pasching!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehe ich auch als einzige Chance von euch. Hoffe aber und gehe auch davon aus das eure Siege gegen Rapid und RB Warnung genug für die Burschen und das Trainerteam sein werden.

meine hauptsorge ist die nahezu makellose bilanz der austria gegen die kleinen der bundesliga. da wurde ja kaum einmal ein punkt abgegeben und meistens sogar hoch gewonnen. und wenn es eine konstante im paschinger fußball gibt, dann dass die gegner von rapid bis werder bremen unseren club so gut wie immer unterschätzt haben. wenn die veilchen dann noch müde vom feiern sind und unsere burschen wieder einen spitzentag haben, dann könnte das morgen ein geschichtsträchtiger tag werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.transferm...n_935_v_14.html

Zumindest haben wir eine positive Bilanz gegen die Austria!

War damals beim Auswärtsspiel, welches wir Auswärts 1:0 gewonnen haben.

http://www.transferm...icht_20623.html

dort gewesen bin ich zwar nicht aber ich glaube ich kann mich noch an das tor von george daturo erinnern. ein volley, der sich hinter dem torhüter abgesenkt hat. tolle erinnerungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.laola1.at...258-53-53-.html

Sehr gutes Interview mit unserem Trainer!

er ist einfach zu gut für die regionalliga aber ich bin trotzdem froh, dass er da ist! für mich hat er es mit dem klassenerhalt und dem cupfinale geschafft in eine reihe mit den großen paschinger trainern der bundesligazeit wie schurl zellhofer oder didi constantini (ja der war mal gut und hat bei uns super leistungen gebracht).

langsam steigt die spannung! zeit geschichte zu schreiben!

bin im übrigen auch schon gespannt wieviele austrianer das stadion fluten werden. nach dem traumfußball werdens wohl um die 25.000 werden könnte ich mir vorstellen. 25.000 gegen 500 paschinger - spiegelt auch irgendwie das verhältnis wider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

er ist einfach zu gut für die regionalliga aber ich bin trotzdem froh, dass er da ist! für mich hat er es mit dem klassenerhalt und dem cupfinale geschafft in eine reihe mit den großen paschinger trainern der bundesligazeit wie schurl zellhofer oder didi constantini (ja der war mal gut und hat bei uns super leistungen gebracht).

langsam steigt die spannung! zeit geschichte zu schreiben!

bin im übrigen auch schon gespannt wieviele austrianer das stadion fluten werden. nach dem traumfußball werdens wohl um die 25.000 werden könnte ich mir vorstellen. 25.000 gegen 500 paschinger - spiegelt auch irgendwie das verhältnis wider!

..... 25.000 ........

Bis gestern waren nicht einmal 10.000 Karten verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.