Cupfinale: FK Austria Wien - FC Pasching


lucrum

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

es kommt darauf an!

In der Fankurve kosten die Karten Vollpreis 18 Euro, auf den Längsseiten 30 Euro!

http://www.oefb.at/_...e_CUP2013_F.pdf

Also jene Tickets, die man im Sekretariat kaufen kann kosten 18 Euro? Ich habe dich übrigens als Moderator für diesen Channel vorgeschlagen weil du sachlich bist und sicher einer der überzeugtesten Pasching-Anhänger im Board bist. Ich hoffe das ist ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also jene Tickets, die man im Sekretariat kaufen kann kosten 18 Euro? Ich habe dich übrigens als Moderator für diesen Channel vorgeschlagen weil du sachlich bist und sicher einer der überzeugtesten Pasching-Anhänger im Board bist. Ich hoffe das ist ok?

Ist natürlich ok! Danke!

Versuche meistens sachlich zu bleiben, funktioniert aber nicht immer!

Genau, im Sekretariat kann man sich sogar am Pc auswählen welche Plätze man haben will, werden dann direkt mit einem eigenen Drucker ausgedruckt.

18 Euro finde ich ganz in Ordnung, die 15 Euro gegen Rapid, ohne Chance auf eine Ermässigung waren da im Vergleich eher teuer!

Schade ist es nur, dass diesesmal die Busse nicht kostenlos angeboten werden, aber auch damit kann man leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist natürlich ok! Danke!

Versuche meistens sachlich zu bleiben, funktioniert aber nicht immer!

Genau, im Sekretariat kann man sich sogar am Pc auswählen welche Plätze man haben will, werden dann direkt mit einem eigenen Drucker ausgedruckt.

18 Euro finde ich ganz in Ordnung, die 15 Euro gegen Rapid, ohne Chance auf eine Ermässigung waren da im Vergleich eher teuer!

Schade ist es nur, dass diesesmal die Busse nicht kostenlos angeboten werden, aber auch damit kann man leben!

und hast du gefragt wie es derzeit mit ticketvorverkauf aussieht? du wärst ein guter moderator :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und hast du gefragt wie es derzeit mit ticketvorverkauf aussieht? du wärst ein guter moderator :)

Hab nur im Programm, wo ich mir meine Karten ausgesucht habe, mal kurz geschaut wieviel schon weg war, aber da kann ich weder sagen ob nicht schon andere Sektoren oder Blöcke auch verkauft werden/wurden!

Die Sekretärin war zumindest zimlich im stress und es hat zimlich oft das telefon geläutet, daher bin ich nicht wirklich viel zum Plaudern gekommen!

Den Block den ich gesehen habe, waren daweil ca 90 Plätze verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich komm auch, brauch ja nur in die U2 einsteigen. (:

24€ für ne Studentenkarte find ich noch immer zu viel.. (;

musst ja nicht die teuerste kategorie nehmen! 14 euro hinterm tor sind doch sehr günstig. außerdem: das ist ein finale, in anderen ländern zahlst dich bei so einem match deppert. (was natürlich nicht ok is, aber trotzdem)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

I bin scho richtig haß auf des Spiel des Jahrees! I glaub und hoff dass unsare super Burschn relativ bald in Führung geengan und die Austria nu feritig vom Feirn ist! Oiso mein Tipp ist ein sensationella 1:0 Sieg vo Pasching durch a Tor vom Schobi nach Vorlage vom Kova :clap: Das wird sicher die geilste Auswärtsfoahrt in meim Lebn und i bin schon unfassbar nevös!! :v:

Auf gehts Paschinga kämpfen und siegen!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Habe mich auch noch entschlossen hinzufahren. Laut Sekretariat wurden mehr als 300 Karten abgesetzt aber genau gewusst hat sies auch nicht. Irgendwie steigt die Vorfreude auch beim mir! Bin schon sehr gespannt und hoffe auf eine verkarterte Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das wir warscheinlich unser grösster Trumpf sein dass die Austria unsere Jungs unterschätzt.

Wenn die Austria im vorhinein zu sicher ist und wir sie in der Anfangsphase überrennen ist alles möglich sogar ein Sieg!

Schobi- Danke nochmal für dein Dress welches du mir in Hütteldorf gegeben hast!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

je mehr ich die berichterstattung rund um die wiener austria verfolge desto mehr verfestigt sich der eindruck die wiener nehmen uns nicht ernst. und das halte ich für eine fantastische nachricht! allein die tatsache, dass jetzt 4 tage durchgefeiert wurde zeugt von mangelndem respekt auch wenn öffentlich anderes behauptet wird. die veilchen sollen ruhig glauben den pokal nehmen sie im vorbeigehen mit. da haben ja schon die bullen gezeigt welchen bauchfleck man dann erleidet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

je mehr ich die berichterstattung rund um die wiener austria verfolge desto mehr verfestigt sich der eindruck die wiener nehmen uns nicht ernst. und das halte ich für eine fantastische nachricht! allein die tatsache, dass jetzt 4 tage durchgefeiert wurde zeugt von mangelndem respekt auch wenn öffentlich anderes behauptet wird. die veilchen sollen ruhig glauben den pokal nehmen sie im vorbeigehen mit. da haben ja schon die bullen gezeigt welchen bauchfleck man dann erleidet!

wo hast du denn den schwachsinn her ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wo hast du denn den schwachsinn her ?

man kann den eindruck gewinnen. am donnerstag wurde gefeiert, genauso am sonntag und auch gestern. zumindest konnte man das so den medien entnehmen. professionelle vorbereitung sieht anders aus. aber ich freu mich eh darüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Morgen um diese Zeit wissen wir sicher mehr!

Aber egal wie es ausgeht morgen wird gefeiert!

Wir sind die erste Reginalligamannschaft im Finale!

Wir spielen nächste Saison in Europa!

(und wir werden Cupsieger ??!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man kann den eindruck gewinnen. am donnerstag wurde gefeiert, genauso am sonntag und auch gestern. zumindest konnte man das so den medien entnehmen. professionelle vorbereitung sieht anders aus. aber ich freu mich eh darüber!

wenn´s so wäre ja. stimmt aber definitiv nicht. aber wurscht. unterschätzt werdet ihr sicher nicht. nicht von den spielern und schon garnicht vom trainer-team. der außeinseiter hat im cup aber schon oft überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.