Jump to content
lucrum

Cupfinale: FK Austria Wien - FC Pasching

84 posts in this topic

Recommended Posts

Sehe gerade das Spiel der Austria gegen Mattersburg und obwohl die Austria extrem stark spielt und schon 3:0 führt, wird die Vorfreude auf dieses Spiel immer größer!

Was denkt ihr?

Wie gehts aus?

Wer fährt aller mit?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Austria ist schon sehr beeindruckend und das über beinahe die ganze Saison. Die einzige Chance ist wenn der FC Pasching unterschätzt wird und die Austria eventuell mit Überheblichkeit ans Werk geht. Realistisch geht's 3:0 für die Veilchen aus, lokalpatriotisch hoffe ich auf ein 1:1 und einen Sieg im Elfmeterschießen. Mitfahren überlege ich mir noch, das entscheide ich erst nächste Woche!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werde nach wien fahren und hoffe natürlich das beste. die tickets werde ich mir nächste woche besorgen, mal sehen ob es vielleicht eine wiederkehr von schönen auswärtserlebnissen wie in ried, hütteldorf oder salzburg gibt wo ja eine respektable anzahl an paschingern mitgereist ist. sportlich gesehen hat sich die wiener austria diese saison so stark wie seit 10 jahren nicht präsentiert und das mit einer scheinbar auch charakterlich gefestigteren mannschaft als damals. außerdem sind sie durch die paschinger triumphe in viertel- und halbfinale halt schon sehr stark vorgewarnt.

wenn man neutral alle faktoren berücksichtigt fährt die austria über den fc pasching drüber aber im fußball gibt es immer diese restchance. mit restalk im blut und arroganz am werk kann bei einem optimalen spielverlauf vielleicht die ganz große sensation möglich sein.

realismus-tipp 0:4

optimismus-tipp: 1:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn man neutral alle faktoren berücksichtigt fährt die austria über den fc pasching drüber aber im fußball gibt es immer diese restchance. mit restalk im blut und arroganz am werk kann bei einem optimalen spielverlauf vielleicht die ganz große sensation möglich sein.

Vielleicht kommt noch eine ablenkende Trainerdiskussion dazu. Rund um Stöger gibt es mittlerweile doch einige Gerüchte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht kommt noch eine ablenkende Trainerdiskussion dazu. Rund um Stöger gibt es mittlerweile doch einige Gerüchte.

ist natürlich auch ein kleiner hoffnungsschimmer aber dazu wirkt peter stöger doch zu professionell. ich bin echt gespannt ob man es schafft ein paar frühere stadiongeher (wie dich?) dazu zu bewegen nach wien zu fahren und vielleicht sogar über dem 500-zuschauer-heimschnitt zu liegen. möglicherweise ist das ja eine kleine aktion zur dauerhaften versöhnung von früheren wegbegleitern mit dem club. ich muss sagen bei mir hat sich emotional diese saison schon einiges getan in punkto bindung (hab aber auch in den vergangenen jahren ein gewisses defizit gespürt, muss ich ehrlich zugeben ;) ).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratulation zum Meistertitel an die Austria!

Austria Wien spielt eine herausragende Saison und sie haben tolle Spieler, jedoch bleibt uns die Chance als Außenseiter, die wir gegen Rapid und Salzburg und auch gegen Austria Lustenau genutzt haben.

Wenn unsere Mannschaft mit genauso viel Herz und Kampf ans Spiel herangeht und die Austria nicht alles gibt, ist auch im Finale alles möglich!

Deshalb alle nach Wien und dort, egal wie das Spiel ausgeht, ein Fussballfest feiern!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin echt gespannt ob man es schafft ein paar frühere stadiongeher (wie dich?) dazu zu bewegen nach wien zu fahren und vielleicht sogar über dem 500-zuschauer-heimschnitt zu liegen.

Hab natürlich mit dem Gedanken gespielt. Muss aber am 30. arbeiten, somit hat sich die Sache schnell wieder erledigt. Die Spiele im EC lass ich mir aber nicht nehmen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir kommen auch mit ca. 15 Freunden, also die Unterstützung ist absolut super!!!!

gut, dass viele austrianer da sein werden ist jetzt nicht unbedingt eine große überraschung. die frage ist eher ob es pasching schafft den heimschnitt sprich 500 leute nach wien zu bewegen. das wäre sicher ein riesen erfolg angesichts der umstände!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...