lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Sehe gerade das Spiel der Austria gegen Mattersburg und obwohl die Austria extrem stark spielt und schon 3:0 führt, wird die Vorfreude auf dieses Spiel immer größer! Was denkt ihr? Wie gehts aus? Wer fährt aller mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Also die Austria ist schon sehr beeindruckend und das über beinahe die ganze Saison. Die einzige Chance ist wenn der FC Pasching unterschätzt wird und die Austria eventuell mit Überheblichkeit ans Werk geht. Realistisch geht's 3:0 für die Veilchen aus, lokalpatriotisch hoffe ich auf ein 1:1 und einen Sieg im Elfmeterschießen. Mitfahren überlege ich mir noch, das entscheide ich erst nächste Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2013 Vielleicht feiert die Austria ja bis Mittwoch durch - jetzt wirken die Violetten auf Sky ja noch sehr feierwütig! Das würde die Chancen doch beträchtlich erhöhen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 ich werde nach wien fahren und hoffe natürlich das beste. die tickets werde ich mir nächste woche besorgen, mal sehen ob es vielleicht eine wiederkehr von schönen auswärtserlebnissen wie in ried, hütteldorf oder salzburg gibt wo ja eine respektable anzahl an paschingern mitgereist ist. sportlich gesehen hat sich die wiener austria diese saison so stark wie seit 10 jahren nicht präsentiert und das mit einer scheinbar auch charakterlich gefestigteren mannschaft als damals. außerdem sind sie durch die paschinger triumphe in viertel- und halbfinale halt schon sehr stark vorgewarnt. wenn man neutral alle faktoren berücksichtigt fährt die austria über den fc pasching drüber aber im fußball gibt es immer diese restchance. mit restalk im blut und arroganz am werk kann bei einem optimalen spielverlauf vielleicht die ganz große sensation möglich sein. realismus-tipp 0:4 optimismus-tipp: 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 wenn man neutral alle faktoren berücksichtigt fährt die austria über den fc pasching drüber aber im fußball gibt es immer diese restchance. mit restalk im blut und arroganz am werk kann bei einem optimalen spielverlauf vielleicht die ganz große sensation möglich sein. Vielleicht kommt noch eine ablenkende Trainerdiskussion dazu. Rund um Stöger gibt es mittlerweile doch einige Gerüchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Vielleicht kommt noch eine ablenkende Trainerdiskussion dazu. Rund um Stöger gibt es mittlerweile doch einige Gerüchte. ist natürlich auch ein kleiner hoffnungsschimmer aber dazu wirkt peter stöger doch zu professionell. ich bin echt gespannt ob man es schafft ein paar frühere stadiongeher (wie dich?) dazu zu bewegen nach wien zu fahren und vielleicht sogar über dem 500-zuschauer-heimschnitt zu liegen. möglicherweise ist das ja eine kleine aktion zur dauerhaften versöhnung von früheren wegbegleitern mit dem club. ich muss sagen bei mir hat sich emotional diese saison schon einiges getan in punkto bindung (hab aber auch in den vergangenen jahren ein gewisses defizit gespürt, muss ich ehrlich zugeben ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Ich werde live dabei sein mit 6 Kollegen und hoffe auf die Sensation, wenns nicht klappt auch ned so tragisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 Gratulation zum Meistertitel an die Austria! Austria Wien spielt eine herausragende Saison und sie haben tolle Spieler, jedoch bleibt uns die Chance als Außenseiter, die wir gegen Rapid und Salzburg und auch gegen Austria Lustenau genutzt haben. Wenn unsere Mannschaft mit genauso viel Herz und Kampf ans Spiel herangeht und die Austria nicht alles gibt, ist auch im Finale alles möglich! Deshalb alle nach Wien und dort, egal wie das Spiel ausgeht, ein Fussballfest feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Green-Thunderstorm Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 I foah!!! Wir gwinnan 3:0! I glaub an unsera Burschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 ich bin echt gespannt ob man es schafft ein paar frühere stadiongeher (wie dich?) dazu zu bewegen nach wien zu fahren und vielleicht sogar über dem 500-zuschauer-heimschnitt zu liegen. Hab natürlich mit dem Gedanken gespielt. Muss aber am 30. arbeiten, somit hat sich die Sache schnell wieder erledigt. Die Spiele im EC lass ich mir aber nicht nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 ich und ein kumpel sind auch dabei und ganz sicher auch im EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrianer45 Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2013 wir kommen auch mit ca. 15 Freunden, also die Unterstützung ist absolut super!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 wir kommen auch mit ca. 15 Freunden, also die Unterstützung ist absolut super!!!! gut, dass viele austrianer da sein werden ist jetzt nicht unbedingt eine große überraschung. die frage ist eher ob es pasching schafft den heimschnitt sprich 500 leute nach wien zu bewegen. das wäre sicher ein riesen erfolg angesichts der umstände! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Idefix19 Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Ich komm auch, brauch ja nur in die U2 einsteigen. (: 24€ für ne Studentenkarte find ich noch immer zu viel.. (; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2013 Ich komm auch, brauch ja nur in die U2 einsteigen. (: 24€ für ne Studentenkarte find ich noch immer zu viel.. (; Wieviel kostet dann bitte eine normale Karte? Das ist ja schon sehr teuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts