Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Mai 2013 Stimmt, an das hab i garned gedacht. Aber die setzen einen Cookie, über die IP allein wärs a bissal blöd bei DSL Accounts etc Ich konvertier mal die Aufnahme und spiels dann rauf, wird aber noch a bissl brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2013 Ok, nachdem Sky scheinbar die Planung umgestellt hat für die WH hab ich jetzt tolles Grödig Match statt unserem Ich konvertier aber mal das "Alle Spiele, Alle Tore" wo die komplette Nachberichterstattung dabei ist... Wenn wer das Match hat und sich nicht auskennt wie ers am besten umwandelt etc. bitte um PM, ich geb ihm dann einen FTP Zugang wo er/sie es hochladen kann und ich kümmer mich um den rest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2013 sollte man denk ich im movie maker zusammenfügen können. könntest es dann theoretisch auch einfach auf youtube stelln, is nur die frage wies mit den urheberrechten is, kann sein dass der orf es dann löschen lässt. http://support.google.com/youtube/bin/answer.py?hl=de&answer=71673&topic=2888648&ctx=topic ansonsten eventuell bei https://rapidshare.com/ hochladen aber es gibt hier sicher leute die sich damit besser auskennen als ich danke, probier das aus, wenn ich aus sbg zuhause bin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Mai 2013 Hab ORF das Spiel komplett + kompletter nachbericht und Sky ab 88 min + kompletter nachbericht (Sky hat mehr und bessere Bilder danach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes-veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2013 Habe von Sky den Vorbericht (1,07 GB) das Spiel (2,55 GB) und Alle Spiele alle Tore (1,84 GB) Alle Spiele alle Tore ist gleich bei RapidShare fertig hochgeladen (meine Uploadgeschwindigkeit ist sehr bescheiden) Soll ich das Spiel und danach den Vobericht ebenfalls dort hochladen, oder wo anders? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2013 Öh Alle Spiele, Alle Tore hab i grad hochgeladen ;D https://mega.co.nz/#!H9B3nKwC!A5mMOQf-As5UkyLCJUj57TIGjBou6wOPXXLalCkHr4k Würd vorschlagen du machst mitn Match & Vorbericht das gleiche, imho gibts bei Mega nämlich kein DL Limit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2013 Habe von Sky den Vorbericht (1,07 GB) das Spiel (2,55 GB) und Alle Spiele alle Tore (1,84 GB) Alle Spiele alle Tore ist gleich bei RapidShare fertig hochgeladen (meine Uploadgeschwindigkeit ist sehr bescheiden) Soll ich das Spiel und danach den Vobericht ebenfalls dort hochladen, oder wo anders? lg Kannst du mir dann erklären wie ich es runter laden kann. Brauch ich da einen account? Kenn mich Nüsse aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2013 Kannst du mir dann erklären wie ich es runter laden kann. Brauch ich da einen account? Kenn mich Nüsse aus.... Er postet den Link und du lädst es runter. Bei Rapidshare hast halt die deppaten Limits mit Downloads/Tag und Geschwindigkeit... Aber "Alle Spiele, Alle Tore" hast eh in meinem Post von oben mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2013 Er postet den Link und du lädst es runter. Bei Rapidshare hast halt die deppaten Limits mit Downloads/Tag und Geschwindigkeit... Aber "Alle Spiele, Alle Tore" hast eh in meinem Post von oben mal Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes-veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2013 Alle Spiele, alle Tore weiß leider nicht wie man alle 19 parts in einem Link angeben kann. Vielleicht kann hier wer helfen. http://rapidshare.com/files/1577633865/Nachbesprechung.part01.rar bis http://rapidshare.com/files/1577633865/Nachbesprechung.part19.rar Das Spiel wird gerade bei mega.co.nz upgeloadet, sollte morgen fertig sein. Danach noch die Vorbesprechung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Frage, da dürften ein paar Profis sein, bekomm ich das irgendwie weg von der Sky-Festplatte oder wie schaffts ihr das hochzuladen? bearbeitet 25. Mai 2013 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 25. Mai 2013 Frage, da dürften ein paar Profis sein, bekomm ich das irgendwie weg von der Sky-Festblatte oder wie schaffts ihr das hochzuladen? Würd mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2013 Er postet den Link und du lädst es runter. Bei Rapidshare hast halt die deppaten Limits mit Downloads/Tag und Geschwindigkeit... Aber "Alle Spiele, Alle Tore" hast eh in meinem Post von oben mal Wenn ich deinen Link aber downloade, hab ich nachher nix. Nachdem ich die 100% voll hatte wurde ich gefragt ob öffnen oder speichern unter. Habs dann am Desktop gespeichert das ist allerdings nur eine Datei mit dem IE Icon. Wenn ich darauf klicke öffnet sich nur wieder der IE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Wenn ich deinen Link aber downloade, hab ich nachher nix. Nachdem ich die 100% voll hatte wurde ich gefragt ob öffnen oder speichern unter. Habs dann am Desktop gespeichert das ist allerdings nur eine Datei mit dem IE Icon. Wenn ich darauf klicke öffnet sich nur wieder der IE. Bei meinem Link ? Mit welchem Browser versucht du zu laden ? Frage, da dürften ein paar Profis sein, bekomm ich das irgendwie weg von der Sky-Festplatte oder wie schaffts ihr das hochzuladen? Vom Sky Receiver muss das sicher gehen irgendwie denk ich aber leider auch keine Ahnung, ich nehm das alles über die Dreambox auf... /E: Ein bissl recherchiert und scheinbar kannst die Aufnahmen vom original Sky Receiver nicht runterkopieren... Sehr tolles System, ich weiss schon warum ich mir diese zugenagelte Klumpat gar nicht erst genommen hab... bearbeitet 26. Mai 2013 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2013 Bei meinem Link ? Mit welchem Browser versucht du zu laden ? Vom Sky Receiver muss das sicher gehen irgendwie denk ich aber leider auch keine Ahnung, ich nehm das alles über die Dreambox auf... /E: Ein bissl recherchiert und scheinbar kannst die Aufnahmen vom original Sky Receiver nicht runterkopieren... Sehr tolles System, ich weiss schon warum ich mir diese zugenagelte Klumpat gar nicht erst genommen hab... Habts ihr alle Sky mit UPC? Ich habs mit Satellit und da ist es gar kein Problem es auf den DVD-Recorder zu kopieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts