Sommervorbereitung - Saison 2013/2014


Recommended Posts

sehr gut.

ich fürchte nämlich die erste halbzeit (vielleicht sogar mehr) zu verpassen, weil meine kinder noch bei der schulabschlussfeier mit ihren instrumenten vorspielen müssen...

aber dann ziehen wir los! freue mich schon darauf, ein paar neue gesichter und das verbliebene team zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Bitte gerne! Hoffe der liveticker war zufriedenstellend!

Startelf war: Mandl©; Becirovic, Nikolic, Speiser, Kröpfl; krenn, Rotter, strapajevic,bichelhuber; miesenböck , pink

Krenn blieb auf rechts eher unauffällig. Strapajevic im zm Mittelfeld ohne grosse Probleme und solide.

Wir hatten einige kleine Unsicherheiten hinten, welche uns im Ligabetrieb nicht passieren sollten.. Aber es war das erste Match..

Becirovic mit wenig Akzenten nach vorne, da stimmte die Harmonie mit Krenn sichtlich noch nicht.. Wobei die eine Szene von beci eigl. zu einem tor hätte führen müssen, als Bichelhuber den querpass von mirnes nicht im quasi leeren Kasten unterbringt.( konnte den ball nicht kontrollieren und wurde dann entscheidend gestört!)

Am besten hat mir in Hälfte zwei Kuleski gefallen. Viele gute Szenen und an zwei Treffern beteiligt. Er war mit gökcek zusammen sehr gefährlich und war immer unterwegs! Hat mir gut gefallen der junge!

Hofer hat auch gut gepresst und ein Tor erzielt, schagerl auch in Ordnung!

Guter Start!

bearbeitet von Meagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Also überbewerten darf man den Sieg natürlich nicht! Hfmel Niveau würde ich jetzt mal ganz klar sagen, nein! Körperlich waren sie natürlich komplett unterlegen. Hatten sicher ~10 Ecken, davon war eine mehr oder weniger gefährlich.Gefährlich wurde es wenn man ihnen Raum überlassen hat. Vor allem in Durchgang zwei konnten sie den Raum gut nutzen.

War ein guter Aufbaugegner würde ich sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich's wieder vergesse: bilder vom gestrigen testspiel gegen malaysias u23 sind hier: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/MalaysiaU23VsFirstViennaFC18942401#slideshow/5892428762552315650

das vorschaubild zeigt dominik rotter mit seinem quirligen gegenspieler im mittelfeld. mit einer klassischen blutgrätsche - sie war einer der höhepunkte der ersten halbzeit - verschaffte er sich schließlich den nötigen respekt ("da klane is ma scho auf die nerven gangen!" :D).

20130622_malaysiau23-vienna_24.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand was zu der Leistung der Testspieler sagen? Mich würde vor allem interessieren wie sich Krisch und Grubisic gemacht haben, die ja scheinbar weiter unter Beobachtung stehen.

hab's schon im kaderplanungs-thread geschrieben, dass es sich die beiden verdient hätten.

m.e. auch der innenverteidiger berger, der gute anlagen zeigte, aber irgendwo muss man halt abstriche machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

m.e. auch der innenverteidiger berger, der gute anlagen zeigte, aber irgendwo muss man halt abstriche machen...

Is das er hier: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/MalaysiaU23VsFirstViennaFC18942401#5892429529028332530 ?

Wäre, der Vollständigkeit halber, dann wohl er gewesen: http://www.transfermarkt.at/de/claudio-berger/transfers/spieler_213877.html

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.