Sommervorbereitung - Saison 2013/2014


Recommended Posts

meine fotos kann ich am blackberry leider nicht abrufen. da sehe ich immer nur ein rotes "x" anstelle der bilder. aber der transfermarkt-link zeigt den richtigen. er ist baumlang und trotzdem beweglich, bei ritzing wegen der turbulenzen dort abgegangen (der neustart zeichnete sich erst später ab) und hat zuletzt bei einem dt. bundesligisten ein probetraining absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also überbewerten darf man den Sieg natürlich nicht! Hfmel Niveau würde ich jetzt mal ganz klar sagen, nein! Körperlich waren sie natürlich komplett unterlegen. Hatten sicher ~10 Ecken, davon war eine mehr oder weniger gefährlich.Gefährlich wurde es wenn man ihnen Raum überlassen hat. Vor allem in Durchgang zwei konnten sie den Raum gut nutzen.

War ein guter Aufbaugegner würde ich sagen!

Glaub der erste ernstzunehmende Gegner wird der Sportklub sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich's checken können: ja, der am foto ist mit jenem von transfermarkt.at ident.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ist Morgen wer in Jois? Würde schon gerne fahren, aber warum ist es nicht in Wien ;(

Die Vienna geht traditionell gern auf Tournee. ;) Aber wird´s wirklich so ergiebig mit dem Regen, wird es wahrscheinlich da und dort nicht stattfinden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Lt. Twitter dürfte das heutige Vorbereitungsspiel nach 78 Min. von der Vienna beim Stand von 1:0 für die Vienna beendet worden sein. Grund dürfte eine überharte Gangart der Brasilianer gewesen sein. blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Lt. Twitter dürfte das heutige Vorbereitungsspiel nach 78 Min. von der Vienna beim Stand von 1:0 für die Vienna beendet worden sein. Grund dürfte eine überharte Gangart der Brasilianer gewesen sein. blaugelber joe

Interessant. Ist jetzt nicht das Klischee des brasilianischen Fußballs ;) Hoffentlich gibts keine schwerer verletzten (ein Cut solls gegeben haben).

Interessant auch, dass Fellner in der Startelf den RV Krisch in der Innenverteidigung auspropbiert und Becirovic als RV aufstellt. Mir gefällt das nicht, ich hoffe es handelt sich hier nur um Experimente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. Twitter dürfte das heutige Vorbereitungsspiel nach 78 Min. von der Vienna beim Stand von 1:0 für die Vienna beendet worden sein. Grund dürfte eine überharte Gangart der Brasilianer gewesen sein. blaugelber joe

Sowas hatten wir schon mal in einem Test auf der Hohen Warte, glaub es war damals eine russische Mannschaft. Sind wir abgetreten, oder hat der Schiri abgebrochen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

AM 18.06.2013 hat die selbe Mannschaft Admira Wacker klar geschlagen >>>

FC Admira Wacker Mödling vs. Arapangas E.C. 0:3 (0:0)
Trenkwalder-Arena

Aufstellung Admira:

  • Tischler (46. Leitner) - Zwierschitz, Schößwendter (46. Pöllhuber), Ebner (46. Drescher), Weber (46. Wessely) -Schick (46. Pranjic), Schwab, Thürauer, Schicker - Mikus (46. Burusic), Segovia

Na immerhin! blaugelber Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.