FK Austria Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

be strong, be wrong....

Ab Minute 85 bitte gemeinsames Trollen im Red Bull Salzburg Forum im ASB.

kann man das asb auf der vidi-wall neben der ost laufen lassen?

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dass beide was zu feiern haben ist sehr wahrscheinlich und für mich persönlich auch sehr positiv, denn solang wir nicht absteigen und weder Rapdi noch Red Bull Meister werden und Altach nicht aufsteigt ist für mich jede Saison positiv :D

Auch möglich, aber von mir aus können der Naumoski und der Hosiner am Mittelkreis einen traditionellen mazedonischen Watschentanz aufführen oder sich gegenseitig am Bauch kraulen, solang danach die Dosen süße taurinhaltige Tränen weinen seh weil ja alle so bös zu ihnen sind.

Für Naumoski ist die Saison doch vorbei oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix da!

Ich will einen fairen und beinharten sportlichen wettkampf:

zeitplan

minute 0-15 abwechselnd hösche im mittelkreis, jedes gurkerl 50€ in die gegnerische mannschaftskasse

minute 15-30: ball über das stadion dreschen (nur über sie seitentribünen. nur nix riskieren)

minute 30-45: wettgaberln jede mannschaft stellt 3 spieler hintereinander

pause:

gemeinsamer pausen“tee“

minute 45-60: fußvolleyball, statt netz halt über jeweils 3 spieler einer mannschaft

minute 60-75: sitzfußball

minute 75-90: one.touch ringerl über die eigene hälfte, sobald der ball das spielfeld/hälf e verläßt, kommt der ball zu mannschaft in die andere hälfte.

möge das bessere team gewinnen.

preisgeld: 1000 €

falls die mannschaft zu nadig ist, einfach ein sammlung auf den tribünen machen. ist sicher in 2 min erledigt….

Minute 45-60 und 75-90 sind aber sehr nervenaufreibend wenn ich da an gewisse Kicker denke

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich hoff ja auf eine 90 minütige Doppelpassorgie zwischen lindner und ortlechner

Danach mach mir ein Bier auf und schau dem dosenforum beim implodieren zu.

:allaaah::lol:

Dass beide was zu feiern haben ist sehr wahrscheinlich und für mich persönlich auch sehr positiv, denn solang wir nicht absteigen und weder Rapdi noch Red Bull Meister werden und Altach nicht aufsteigt ist für mich jede Saison positiv :D

bruder im geiste. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

jetzt gibts wohl den großen showdown am sonntag. die mannschaft macht es sich wieder unnötig selber schwer. aber wenn man sich die schnitzer von uns heute anschaut --> gute nacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wieviele der eier sind eigentlich auf die kappe vom tetschgerl gangen? das war doch gefühlt mehr als nur ein goal.

das wirklich gschissane is aber dass wacker auf'n letzten drücker noch gewonnen hat, weil sonst wär ma eh scho durch gewesen.

wird's halt leider die admira erwischen - hoff ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wieviele der eier sind eigentlich auf die kappe vom tetschgerl gangen? das war doch gefühlt mehr als nur ein goal.

Ich sag mal 3 von 4...

Guter schnitt finde ich :facepalm:

Lt. ORF haben die Austria Fans schon bez. Lederer gesungen "Einer von uns" und haben ihm ein paar biere angeboten :=

mfg

Peter

PS: da's für Sturm und WAC um nichts mehr geht, hab ich da eine böse vorahnung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch auf ein x getippt. denn das ergibt sich aufgrund der ausgangslage für beide teams normalerweise von selbst. aber die austria hat nichts anbrennen lassen, mattersburg damit wohl überrascht und dann war's gleich zu spät...

bilder vom spiel gestern habe ich in den fanfoto-channel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94974-bilder-fk-austria-wien-vs-sv-mattersburg-40-30/

war bei allen toren in der nähe von borenitsch, würde ihm aber nur das zweite ankreiden...

als (zugegeben unspektakuläre) vorschau der away-sektor:

20130522_austria-mattersburg_04.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.