kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2013 Ich bin heute mindestens 10 Jahre gealtert Wahnsinn! Emotionales Spiel, kämpfende Mannschaft, tolle Stimmung, dafür geht man Fußball schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) YES! UNFASSBAR WICHTIGER SIEG! P.S. die Kirchler Tabelle (Runde 12 - 35): http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_rel_module=post&attach_id=49977 Also der Trainer Wechsel hat sich ausgezahlt. bearbeitet 22. Mai 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2013 Kompletter aushänger! Die sind heut zum sieg gepeitscht worden!!! Top stimmung, gut gespielt, bitte oben bleiben, danke. Alle nach kerntn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2013 Kompletter aushänger! Die sind heut zum sieg gepeitscht worden!!! Top stimmung, gut gespielt, bitte oben bleiben, danke. Alle nach kerntn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 22. Mai 2013 Super Sieg, bitte tuts alles damit ihr oben bleibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 admira wird mit sicherheit gegen mattersburg gewinnen. wie kommst zu der Annahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Mai 2013 denke sturm wird daheim schon die neustädter schlagen. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 23. Mai 2013 konnte das ganze nur leider nur in der sky-konferenz verfolgen...unglaublicher moment, als ein "tor in innsbruck" in der 90. zu hören war weiters ist die tabellenkonstellation jetzt auch fast noch "optimal", da mattersburg noch nicht durch ist und dementsprechend keine geschenke verteilen wird. gratulation ans team, das habt ihr euch verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 23. Mai 2013 http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel-3/fansdas-herz-des-fussballs/3058-wahnsinn.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 23. Mai 2013 http://www.tivoli12....8-wahnsinn.html obwohl es sehr lange sehr schlecht ausgeschaut hat und noch immer nicht fix ist...mir ist auch schon aufgefallen, dass es unter den fans eine leichte euphorie gibt. kann mich zwar täuschen, aber besonders gestern war es dann augenscheinlich. vielleicht kann man das in die nächste saison mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. Mai 2013 obwohl es sehr lange sehr schlecht ausgeschaut hat und noch immer nicht fix ist...mir ist auch schon aufgefallen, dass es unter den fans eine leichte euphorie gibt. kann mich zwar täuschen, aber besonders gestern war es dann augenscheinlich. vielleicht kann man das in die nächste saison mitnehmen Kann da nur von mir reden, der gerne den Kopf hängen lässt und sich eigentlich von keiner Stimmung anstecken lässt. In Salzburg war ich voll dabei und selbst die 3:1 Niederlage hat mir nicht die Stimmung verdorben. Die Stimmung im Sektor war - korrigiert mich wenn ich falsch liege - einfach genial und ansteckend. Die Stimmung gestern war einfach wahnsinn. Von der ersten Minute an war das Publikum voll dabei. Es scheint sich so ein "jetzt erst recht" Gefühl eingestellt zu haben. Toller Sieg gestern, wiederholung bitte in Wolfsberg wo ich auch schwer am überlegen bin, ob ich nicht auch nach Kärnten starte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 Geil, einfach nur geil gewesen....nur das Freibier war gestern etwas "schlecht". :D Nach Spielende bin ich mir, wie bei einer kleinen Meisterfeier vorgekommen. Absolut genial. Kärnten war natürlich schon vor diesem Spiel Pflicht bei mir...AUF GEHT´S!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 23. Mai 2013 ohne die Unterstützung der Fans wäre das gestern vielleicht nicht so verlaufen. Die Nord war gestern seeehr stark. v.a. die Kombo mit der Ost war grandios! Bravo Fans, Bravo FC Wacker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Auch die West war gestern nicht schlecht dabei. Das hat wirklich Seltenheitswert das mal das ganze Stadion sich an der Stimmung beteiligt. Speziell als kurz ein "Innsbrucker Oaschlöcher" aus den Grazer Block zu hören war und die Nord mit einen grandiosen "Scheiss SK Sturm" gekontert hat, sogar da waren die Fans bis auf die West dabei! bearbeitet 23. Mai 2013 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2013 Hoffen wir mal, dass die neue Euphorie auch nach dem kommenden Wochenende noch besteht. Aber ich bin guter Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts