35. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


Recommended Posts

GGMU

:clap: konnte das ganze nur leider nur in der sky-konferenz verfolgen...unglaublicher moment, als ein "tor in innsbruck" in der 90. zu hören war :love:

weiters ist die tabellenkonstellation jetzt auch fast noch "optimal", da mattersburg noch nicht durch ist und dementsprechend keine geschenke verteilen wird.

gratulation ans team, das habt ihr euch verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

:super:

obwohl es sehr lange sehr schlecht ausgeschaut hat und noch immer nicht fix ist...mir ist auch schon aufgefallen, dass es unter den fans eine leichte euphorie gibt. kann mich zwar täuschen, aber besonders gestern war es dann augenscheinlich. vielleicht kann man das in die nächste saison mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

:super:

obwohl es sehr lange sehr schlecht ausgeschaut hat und noch immer nicht fix ist...mir ist auch schon aufgefallen, dass es unter den fans eine leichte euphorie gibt. kann mich zwar täuschen, aber besonders gestern war es dann augenscheinlich. vielleicht kann man das in die nächste saison mitnehmen

Kann da nur von mir reden, der gerne den Kopf hängen lässt und sich eigentlich von keiner Stimmung anstecken lässt. In Salzburg war ich voll dabei und selbst die 3:1 Niederlage hat mir nicht die Stimmung verdorben. Die Stimmung im Sektor war - korrigiert mich wenn ich falsch liege - einfach genial und ansteckend. Die Stimmung gestern war einfach wahnsinn. Von der ersten Minute an war das Publikum voll dabei. Es scheint sich so ein "jetzt erst recht" Gefühl eingestellt zu haben.

Toller Sieg gestern, wiederholung bitte in Wolfsberg wo ich auch schwer am überlegen bin, ob ich nicht auch nach Kärnten starte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geil, einfach nur geil gewesen....nur das Freibier war gestern etwas "schlecht". :D :D

Nach Spielende bin ich mir, wie bei einer kleinen Meisterfeier vorgekommen. Absolut genial.

Kärnten war natürlich schon vor diesem Spiel Pflicht bei mir...AUF GEHT´S!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

ohne die Unterstützung der Fans wäre das gestern vielleicht nicht so verlaufen. Die Nord war gestern seeehr stark. v.a. die Kombo mit der Ost war grandios!

Bravo Fans, Bravo FC Wacker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Auch die West war gestern nicht schlecht dabei. Das hat wirklich Seltenheitswert das mal das ganze Stadion sich an der Stimmung beteiligt. Speziell als kurz ein "Innsbrucker Oaschlöcher" aus den Grazer Block zu hören war und die Nord mit einen grandiosen "Scheiss SK Sturm" gekontert hat, sogar da waren die Fans bis auf die West dabei! :D

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.