Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

diese logik musst mir erklären. der mannschaft bringt ein x mehr, weil sturm auch ein x spielt, soso :lol:

Du könntest auch selber kurz nachdenken: Bei unsrem Spiel gibts Chancen hüben und drüben. Wenn man nochmal in die Offensive geht, ist die Gefahr größer, selbst ein Tor zu kassieren. Sturm spielt X, wir spielen X = 3 Punkte Rückstand, theoretische Chance lebt. Sturm spielt X, wir verlieren = 4 Punkte Rückstand... Da stimmt noch eher Jotsch's Kommentar, dass das Betreuerteam die Mannschaf informieren musst, aber deine Aussage ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

selbst wenn der trainer die infos nicht weiter gibt, so mussten alle davon ausgehen, dass wir 6 punkte aus den letzten beiden spielen benötigen um eine realistische chance auf die EL zu haben. gegen spielende wurden ja keine ergebnisse mehr durchgegeben, von daher glaube ich nicht, dass die spieler an diesem blitztabellen-rechenspiel teilgenommen haben.

klar hätten wir die partie dann auch genau so gut verlieren können, aber ob wir jetzt mit einem punkt mehr oder weniger rückstand sechster werden ist dann auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hab Konferenz geschaut und kann daher nur wenig über das Spiel sagen. Was mich aber geärgert hat, war das Unvermögen von Hammerer (springt über den Ball anstatt den Fuß hinzuhalten) und Grössinger, wie der diesen einen Konter versemmelt hat war auch nicht schlecht, da fehlt einfach einiges für das Bundesliganiveau (auch bei Hammerer).

Am meisten jedoch hat mich die Zeitschinderei von Gebauer gestört, da zuck ich jedes Mal aus.

Ansonsten natürlich tolle Moral, nach einem 2:0 Rückstand gegen Salzburg nochmals zurückzukommen, jedoch bringen wirds im Endeffekt nicht viel bzgl. EL-Startplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Du könntest auch selber kurz nachdenken: Bei unsrem Spiel gibts Chancen hüben und drüben. Wenn man nochmal in die Offensive geht, ist die Gefahr größer, selbst ein Tor zu kassieren. Sturm spielt X, wir spielen X = 3 Punkte Rückstand, theoretische Chance lebt. Sturm spielt X, wir verlieren = 4 Punkte Rückstand... Da stimmt noch eher Jotsch's Kommentar, dass das Betreuerteam die Mannschaf informieren musst, aber deine Aussage ist lächerlich.

in meinen augen wollten die spieler bis auf den tormann das spiel gewinnen und es hat nur der tormann das spiel extremst verzögert!

will man international spielen, dann muss man auch den willen dazu haben.

und ich fordere nicht, dass man total in die offensive gehen muss, sondern einfach nur schneller einen abstoß/ausschuss durchführen kann/muss.

also ich war zu dem zeitpunkt des zeitschindens mit der miesesten theoretischen EC-möglichkeit nicht zufrieden ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

@ Stehplatz: die 480km mitten unter der Woche waren selbst mir diesmal zu weit, wäre jedoch sehr gern dabei gewesen.

Heuer können wir uns schön und lange ausschnapsen, wo die EC-Teilnahme verkackt wurde:

- Als wir bei 50 Minuten Überzahl gegen Mattersburg kein Tor zusammengebracht haben (+2)

- Als uns Hameter in Graz hinuntergepfiffen hat (zumindest +1)

- Als uns gestern das zweite vermeintliche Abseitstor aberkannt wurde (+2)

Aber was soll's, sehr löblich ist die Moral der Mannschaft, dass man nach einem 0-2 noch zu einem Punktegewinn gekommen ist.

Wie auch beim 2-2 in der Dosenarena.

Wie auch beim 3-1 im Herbst.

Wie auch beim 1-1 im Herbst im Bullenstadl.

Zum ersten Mal in der Ära Red Bull, dass die Dosen gegen ein Team in einer Saison kein einziges Spiel gewinnen konnten :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tausche ein X gegen red bull gegen eins gegen sturm und es wäre ebenfalls eine antwort auf die frage.

es wurmt mich jedenfalls deutlich mehr, gegen eine mannschaft nie gepunktet zu haben als gegen eine andere nie verloren zu haben.

generell muss man die moral der unsrigen, ein spiel nie aufzugeben, wirklich loben, aber effektiver wär's, sie würden einfach mal ein spiel völlig verhauen (so wie das in innsbruck) und dafür beim nächsten nichts anbrennen lassen, die phasenweise gute leistung zuletzt in favoriten und graz war halt nichts wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab die Partie auch nur via Konferenz gesehen. Man will es vermutlich nicht hören oder wahrhaben wollen, aber kann es nicht einfach sein, dass die Spieler (nachdem es Sonntag doch ziemlich kräfteraubend zuging) einfach platt waren ... !?

Heuer können wir uns schön und lange ausschnapsen, wo die EC-Teilnahme verkackt wurde:

- Als wir bei 50 Minuten Überzahl gegen Mattersburg kein Tor zusammengebracht haben (+2)

- Als uns Hameter in Graz hinuntergepfiffen hat (zumindest +1)

- Als uns gestern das zweite vermeintliche Abseitstor aberkannt wurde (+2)

Sehe ich genauso. Bemerkenswert ist für mich jedoch die Tatsache, dass es am letzten Spieltag immer noch eine mehr oder weniger intakte Chance auf den 4. Platz gibt. Denn dass sowohl Sturm als auch der WAC jeweils noch einmal patzen, halte ich nicht nur für möglich, sondern sogar für recht wahrscheinlich.

Einen guten Zeitpunkt, um in Hütteldorf einen Pflichtsieg einfahren zu müssen, gibt's wohl eh nie. Leise Hoffnungen erweckt bei mir da die gute Leistung beim 3:4 im Winter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

@ Stehplatz: die 480km mitten unter der Woche waren selbst mir diesmal zu weit, wäre jedoch sehr gern dabei gewesen.

Oje, ich glaube, da haben mich einige zu wörtlich genommen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Westtribüne (und wie sich später heraus gestellt hat auch nur das Zentrum dieser) sehr spärlich besetzt ist. Also, sorry an alle, die sich vor den Kopf gestoßen gefühlt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

mir bekannte rieder bitte bei mir zwecks bier kassieren melden.

ihr seid als dosenschreck unser meistermacher gewesen!

toi, toi, toi in 1140. schafft das wunder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Zum ersten Mal in der Ära Red Bull, dass die Dosen gegen ein Team in einer Saison kein einziges Spiel gewinnen konnten :super:

Falsch - gegen Sturm habens 2011/2012 auch nicht geschafft. In unserer Meistersaison hingegen habens uns noch nach Strich und Faden hergewetzt.... so ist Fußball....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Falsch - gegen Sturm habens 2011/2012 auch nicht geschafft. In unserer Meistersaison hingegen habens uns noch nach Strich und Faden hergewetzt.... so ist Fußball....

Korrekt, hab ich ganz übersehen. Sturm damals die gleiche Bilanz wie wir heuer (1S, 3U).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

erstaunlich, dann sturm hat ja in salzburg eine ähnliche bilanz wie wir in hütteldorf, oder?

das war witzigerweise ein thema am vergangenen wochenende bei der nachbesprechung mit den grazern. ich glaub, es hat geheißen, die sieglose serie reicht bis zu austria-zeiten, wenn nicht sogar bis lehen zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag