psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2013 Ich will irgendeinen Lulugegner über den wir drüberrutschen -> Gruppenphase! genau so is es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. August 2013 Für Hendln gibts die noch nicht Ich will irgendeinen Lulugegner über den wir drüberrutschen -> Gruppenphase! Da gibts leider genau 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. August 2013 Also bitte, Belgien ist doch ein Wahnsinn im positiven Sinn. Super Land, super Bier, freundliche Leute. diesbezüglich hast du absolut recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. August 2013 Bitte Belgien, der Rest is ja a Frechheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. August 2013 Da gibts leider genau 1...und das ist nicht Dila Gori - lies dir mal den Thread durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Ich will in die Gruppe, keinen Badeurlaub! Ab in die Arktis! +1 p.s. Urlaub am Meer könnts machen, wenn wir die Gruppenphase erreichen und einen entsprechenden Gegner zugelost bekommen ! bearbeitet 9. August 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. August 2013 Also bitte, Belgien ist doch ein Wahnsinn im positiven Sinn. Super Land, super Bier, freundliche Leute. Und im ausland werden wir psychopatisch betrachtet auf eine stufe mit ihnen gestellt, also auch gemeinsamkeiten sind vorhanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. August 2013 Also bitte, Belgien ist doch ein Wahnsinn im positiven Sinn. Super Land, super Bier, freundliche Leute. + unglaublich teuer und ein nicht zu unterschätzender Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 9. August 2013 Traum wäre natürlich Tromso (sportlich), Reisetechnisch sicher kein günstiger Trip.Am unangenehmsten (sportlich) ist meiner Meinung nach Zulte. Hab das Spiel gegen PSV zum Teil gesehen und die haben Chancen vergeben (spielten soweit ich das gesehen habe im Anderlecht Stadion)........Krasnodar finde ich nicht so schlecht wie viele hier. Haben zwar ein paar gute Namen und ein weitaus höheres Budget sind aber in Russland bzw. in Krasnodarsky Kray als Badkicker verschrien.Reisetechnisch sicher günstiger als Norwegen aber mühsam wegen Visa,vor Ort alles schweins billig.Die Rumänen finde ich net so toll, sportlich scheinbar net so schlecht und unattraktiv...schaun mer mal..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 Da gibts leider genau 1 .. und der liegt in Norwegen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. August 2013 ...und das ist nicht Dila Gori - lies dir mal den Thread durch Ok mach ich, grad erst eingstiegen. Welche seite? Zulte verfolge ich seit 2 jahren intensiver. Ein sauunangenehmer gegner, lässt sehr wenig zu und ist auswärts a macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Ok mach ich, grad erst eingstiegen. Welche seite? weiß ned genau auf welcher seite, aber es gibt ne auflistung, welche gegner jeweils in der quali geschlagen wurden. scroll mal durch - das post sticht eh heraus. bearbeitet 9. August 2013 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 Ok mach ich, grad erst eingstiegen. Welche seite? Zulte verfolge ich seit 2 jahren intensiver. Ein sauunangenehmer gegner, lässt sehr wenig zu und ist auswärts a macht. Übrigens der Weg unserer möglichen Gegner: Tromsø IL 3. Runde - Tromsö - FC Differdingen 1:0 / 0:1 (4:3 n.E.) 2. Runde - Tromsö - FK Inter Baku 2:0 / 0:1 1. Runde - Tromsö - NK Celje 1:2 / 2:0 FK Kuban Krasnodar 3. Runde - Krasnodar - Motherwell 2:0 / 1:0 SV Zulte Waregem fix im Playoff (in der CL Quali an PSV gescheitert) FC Dila Gori 3. Runde - Dila Gori - Hadjuk Split 1:0 / 1:0 2. Runde - Dila Gori - Aalborg 3:0 / 0:0 Pandurii Târgu Jiu 3. Runde - Pandurii - Hapeol Tel Aviv 1:1 / 2:1 2. Runde - Pandurii - Levadia Taliinn 0:0 / 4:0 Ich will die Norweger !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. August 2013 Ich will endlich das diese drecks Auslosung vorbei ist. Die Anspannung ist ja schon fast so arg wie gestern vorm Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. August 2013 Also bitte, Belgien ist doch ein Wahnsinn im positiven Sinn. Super Land, super Bier, freundliche Leute. Nein. Nach Anderlecht will niemand mehr ins Kinder***** Land. Ich zumindest nicht, die Kiwara dort sind leicht übermotiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts