samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2013 na hoffentlich verbocken wir das heute nicht,schön langsam steigt die nervosität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 8. August 2013 Der TREIZE hats verschrien, nicht ich! Was den? Ist sich doch locker ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) falscher thread. bearbeitet 8. August 2013 von #7# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 8. August 2013 Ganz wichtig. Aber jetzt bin ich gleich nochmal nervöser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 8. August 2013 Wie schaut's aus mit hajduk Split ? Wer weiß was? http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/index.html des könnt dir weiterhelfen bei hajduk stehts 0:0 in der 80. minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2013 http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/index.html des könnt dir weiterhelfen bei hajduk stehts 0:0 in der 80. minute Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Danke! es scheint generell noch andere gesetzte zu erwischen. vojvodina vorhin mit dem 1:0 bei bursaspor (hinspiel 2:2) aber dort sind noch 75 minuten zu spielen. lech posen is noch einer auswärts 1:0 niederlage auch zuhause 1:0 hinten. noch 50 minuten und lech posen muss 3 tore machen edit: dila soeben mit dem 1:0 gegen hajduk. 5 minuten noch bearbeitet 8. August 2013 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Hajduk ist auch drausen. schaut zur zeit aus das sogar noch weitere ausscheiden. lech ist 0:1 hinten und braucht 3 tore. Buras ist zur zeit 1:0 hinten gegen novisad. die edit sagt 2:0 Metalurg braucht noch ein tor für die verlängerung. bearbeitet 8. August 2013 von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. August 2013 Yeah, wir WÄREN gesetzt! Leiwand. (nur damit zumindest das eine mal der Konjunktiv in diesem Thread auftaucht *wengamverschreienwarads*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 8. August 2013 Yeah, wir WÄREN gesetzt! Leiwand. (nur damit zumindest das eine mal der Konjunktiv in diesem Thread auftaucht *wengamverschreienwarads*) Ich darf mich selbst zitieren: Und damit es auch alle auf einen Blick verstehen: Sollten wir den Aufstieg ins Play-Off schaffen, so sind wir dort FIX GESETZT!!! Nix mit verschreien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. August 2013 Ich darf mich selbst zitieren: Nix mit verschreien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2013 Hätts auch gar net anscheißen brauchen wegen der Setzung, mittlerweile sind schon 5 Gesetzte raus, Tendenz steigend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. August 2013 So, mein Wunschlos ist nach wie vor möglich, nachdem Tromso sich souverän im Elfern gegen die Starkicker aus Differdange durchgesetzt hat Breidablik wär vielleicht auch noch möglich, die spielen ja noch. Dazu Kalju Nomme und Hafnafjördur, das wären wohl die Leichtesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2013 Tromso Ist heut ja echt gut gelaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Gibts da wieder irgendsoeine undurchschaubare Gruppeneinteilung mit 6 Mannschaften, die wir erwischen können? Oder können wir morgen jedes der ungesetzeten Teams erwischen? bearbeitet 8. August 2013 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts