Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Nix ist daran verkehrt. Genauso wenig wie daran zu glauben, dass sie es nicht schaffen.

Wir sind noch nicht wirklich in Fahrt gekommen und ich denke, die Einzelspieler sind bei denen stärker (auch weil wir mit verletzten zu kämpfen haben). Wenn Zoki die Mannschaft super einstellt, motivieren kann und sie keine dummen Fehler (oder wie gegen den WAC komplette Aussetzer) macht, haben wir morgen eine Chance. Ich denke jedoch fast, die unerfahrene Mannschaft wird nicht richtig ins Spiel kommen und sich schnell mal den Schneid abkaufen lassen.

Nichts wäre mir lieber, als dass ich mich irre.

Nachdem ich ja bislang die Gegner immer schwächer gemacht habe, probier ichs mal andersrum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre auch komisch gewesen wenn ein Tag verginge an dem nicht mindestens einer meint jeden an das offensichtliche erinnern zu müssen.

Nachden sich jeder hier schon über sachen freut, die erst in der nächsten runde eventuell sein werden, ist das notwendig, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Heute wurden 7 Champions und 3 Non Champions Way Partien ausgetragen (morgen folgen also noch 5 Partien)

Ist äußerst gut für uns verlaufen und es gab keinen Rückschlag bzgl. unserer derzeitigen Setzung fürs Playoff! Keiner der Vereine, die uns schaden können haben auch nur ein Tor geschossen und sämtliche Partien verloren!

Karagandy - Skenderbeu 3:0 (egal)

Paok - Kharkiv 0:2 (egal)

Austria - FH 1:0

Tiflis - Steaua 0:2

Kalju - Pilsen 0:4

Basel - Tel Aviv 1:0

Nordsjaelland - Zenit 0:1

Dinamo - Sheriff 1:0

PSV - Zulte 2:0

Lyon - Grashoppers 1:0

am ehersten gefährdet sind basel, lyon und dinamo (die erst in der 89ten ihr tor gemacht haben) mit ihren knappen heimsiegen - allerdings jeweils 1:0 und damit haben sie trotzallem eine recht gute ausgangspostion. die austria wird das isländische kind schon schaukeln, gegner ist auch wesentlich harmloser als die anderen drei.

morgen, mittwoch finden die restlichen 5 partien statt, nochmal daumen halten:

Apoel - Maribor

Molde - Legia

Partizan - Ludogoretz

Celtic - Elfsborg

Salzburg - Fenerbahce (egal)

Dinamo hat 80 Minuten Pressing gespielt und war zu blöd um höher zu gewinnen.

Seh da keine Probleme.

Lyon sollte auch durch sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachden sich jeder hier schon über sachen freut, die erst in der nächsten runde eventuell sein werden, ist das notwendig, ja.

Das ist doch jedem klar. Und dennoch darf man sich nicht für diese Dinge interessieren? Alle anderen haben ihre Hausaufgaben gemacht, jetzt liegt es an uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

weil sich die fans sonst nicht ausreichend auf die aufgabe am donnerstag konzentrieren und der support vor dem fernseher darunter leidet? wo ist denn das problem, wenn man weiter als nur bis zum nächsten match denkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Klar ist es toll, im play-off gesetzt zu sein. Sind wir aber nicht. Wir würden es unter umständen sein, wenn wir uns für die play-off spiele überhaupt qualifizieren. Oder wollts net gleich über die topfeinteilung für die gruppenphase spekulieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Klar ist es toll, im play-off gesetzt zu sein. Sind wir aber nicht. Wir würden es unter umständen sein, wenn wir uns für die play-off spiele überhaupt qualifizieren. Oder wollts net gleich über die topfeinteilung für die gruppenphase spekulieren?

Ziemlich sicher Topf 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner spricht hier über einen möglichen Gegner im Playoff. Es geht nur darum, ob man gesetzt wäre oder nicht. Das ist doch durchaus legitim, immer könnte es in 8 Tagen Thema sein.

Irgenwie versteh ich nicht, was du uns mitteilen möchtest. Keiner verfehlt hier in Ohnmacht weil man es schaffen konnte, noch spekuliert man, wen man rausboxen muss. Und selbst wenn wäre das kein Beinbruch. Immerhin sollte es unser Ziel sein, diese Runde zu überstehen.

Zoki selbst sagt 50/50, Danny sagt 60/40 Rapid. Das es knapp ist, weiss jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu gibt es überhaupt ein Fussball-Forum, bringt doch sowieso nichts über irgendetwas zu diskutieren. Zählt ja sowieso nur was im nächsten Spiel am Platz passiert, da gibt es keinerlei Grund über etwas anderes zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Vereine die derzeit vor uns sind, müssten ausscheiden. Dazu noch im CL PlayOff ein paar Sensationen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es da überhaupt viele Vereine gibt, die hinter uns sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Vereine die derzeit vor uns sind, müssten ausscheiden. Dazu noch im CL PlayOff ein paar Sensationen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es da überhaupt viele Vereine gibt, die hinter uns sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag