Oldergod :davinci: Geschrieben 19. Juli 2013 da hat eh der erstgezogene das heimrecht? bin nämlich nur am ersten termin hier, wäre schade wenn die 50/50 chance das heimspiel zu sehen nicht klappen würde wäre zudem ein tolles geburtstagsgeschenk von der uefa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. Juli 2013 Mir gehts genauso ... verzicht aber lieber auf das Heimspiel ... Away - Fahrten im EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 19. Juli 2013 Mir gehts genauso ... verzicht aber lieber auf das Heimspiel ... Away - Fahrten im EC Du hast gefälligst den Urlaub zu stornieren! Gibts ja net den so zu planen dass man eventuell eine Qualirunde net sieht........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. Juli 2013 Uuuuuuuuuuund Gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 plovdiv braucht natürlich auch niemand, sportlich zwar wohl nicht besser als beroe damals, ansonsten aber wohl eher ungemütlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. Juli 2013 da hat eh der erstgezogene das heimrecht? bin nämlich nur am ersten termin hier= geht mir auch so ... Bei NoviSad war's scho so und 2x wär schon hart ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Juli 2013 Livestream auf der UEFA-Seite. Fernsehen eventuell Eurosport oder Sky News Funktioniert leider am iphone nicht Sonst wer ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Juli 2013 Funktioniert leider am iphone nicht Sonst wer ideen? Du verfolgst es im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) wo kann man den stream starten finde nix, bin wohl blind -.- ok unter draws.... wäre wohl zuviel verlangt das gleich unter dem live draws artikel den link zu posten... http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/draws/index.html bearbeitet 19. Juli 2013 von Showdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 Uuuuuuuuuuund Gusch Deswegen nehme ich mein Urlaub immer Anfang Juli/Ende Juni. Dann bleiben mir deine Situationen gsd erspart. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass es nicht erst seit gestern so ist, dass es ab Ende Juli im Fußballgeschäft für uns Österreicher international heiß hergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Juli 2013 http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/draws/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 19. Juli 2013 red ned so viel , zieh lieber die kugeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Juli 2013 die itaka und ihr englisch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Juli 2013 Bla bla quatsch nicht so lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. Juli 2013 unsere nummern: Gruppe 4: Gesetzt 1 NK Olimpija Ljubljana (SVN)/MK Žilina (SVK) 2 AS Saint-Étienne (FRA) 3 Anorthosis Famagusta FC (CYP)/Gefle IF (SWE) 4 VfB Stuttgart (GER) 5 Strømsgodset TF (NOR)/Debreceni VSC (HUN) 6 SK Rapid Wien (AUT) Ungesetzt 7 Asteras Tripolis FC (GRE) 8 Qarabağ FK (AZE)/GKS Piast Gliwice (POL) 9 FK Jablonec (CZE) 10 HK Zrinjski (BIH)/PFC Botev Plovdiv (BUL) 11 HNK Rijeka (CRO)/Prestatyn Town FC (WAL) 12 FC Shakhtyor Soligorsk (BLR)/FC Milsami Orhei (MDA) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts