Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. Juli 2013 Was is mit Split? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juli 2013 bitte nicht split. allemal angenehmer als Kasimpasa. aber wenn Lewski rausfliegt, ist Hajduk eh gesetzt. sehe da allerdings nicht viel grund, vor denen angst zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2013 Was is mit Split? unser gegner im playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2013 Was is mit Split? zum baden ist die gegend gut, aber für eine auswärtsfahrt ein riskantes unterfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. Juli 2013 zum baden ist die gegend gut, aber für eine auswärtsfahrt ein riskantes unterfangen. Najo is schon was anderes als PAOK. Gibt ja keine Freundschaften zu anderen kroatischen Klubs. Besiktas auswärts war ja auch ned so schlimm. Riskant vielleicht, aber sicher nicht so wie PAOK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Juli 2013 Najo is schon was anderes als PAOK. Gibt ja keine Freundschaften zu anderen kroatischen Klubs. Besiktas auswärts war ja auch ned so schlimm. Riskant vielleicht, aber sicher nicht so wie PAOK.Sag das nichtSo ne kleine inoffizielle Ecke Rapid-PAO-Dinamo gibt's sehr wohl und unsere Ottakringer sind auch BBB's ... Split wäre cooler Ort aber net ungefährlich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2013 Najo is schon was anderes als PAOK. Gibt ja keine Freundschaften zu anderen kroatischen Klubs. Besiktas auswärts war ja auch ned so schlimm. Riskant vielleicht, aber sicher nicht so wie PAOK. stimmt. aber es muss nicht immer das ende der fahnenstange sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Sag das nicht So ne kleine inoffizielle Ecke Rapid-PAO-Dinamo gibt's sehr wohl und unsere Ottakringer sind auch BBB's ... Split wäre cooler Ort aber net ungefährlich ;-) Weiß ich eh, das mit PAO & Dinamo. Ungefährlich würde es sicher nicht sein. Aber solang man ned mit Dinamo Rufen durch die Stadt zieht oder im Stadion wieder Weitschießen übt, wird schon nix gröberes passieren. (Hoff ich ) bearbeitet 4. Juli 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Juli 2013 krachen würds 99,9998% Die Esel wissen da schon Bescheid und haben uns net lieb. Ich könnte gerne auf jede Polnische Truppn, Hajduk, PAOK, Partizan, Roter Stern und vor allem Olympiacos (eh CL) verzichten. Wunschlos wäre mal was rumänisches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. Juli 2013 krachen tuts bei solchen Vereinen eh immer. Schad, dass PAO ned dabei is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eg1975 Amateur Geschrieben 4. Juli 2013 wie wärs mal aus einen aus luxemburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juli 2013 wenns ums krachen geht gehört das eher in den finanzen thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) also ich für lange zeit genug von fanausschreitungen die was mit rapid zu tun haben.. platzsturm und paok haben mir gereicht ich hab für die Q3 kein wunschlos - hauptsache ein ruhiges pflaster bearbeitet 5. Juli 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2013 also ich für lange zeit genug von fanausschreitungen die was mit rapid zu tun haben.. platzsturm und paok haben mir gereicht ich hab für die Q3 kein wunschlos - hauptsache ein ruhiges pflaster nachdem ja nur mehr still und stumm supportet wird muss die Energie wo anders abgebaut werden. ich will eigentlich nie mehr was lesen - hören - sehen müssen wo rapid und fanausschreitungen gemeinsam vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. Juli 2013 ich will eigentlich nie mehr was lesen - hören - sehen müssen wo rapid und fanausschreitungen gemeinsam vorkommen wird sicher irgendwann wieder was sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts