Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Haben in der 5jw jetzt die beste Platzierung seit dem Jahr 2000. Gegen Kiev erwarte ich mir aber nicht viel außer dass sie kämpfen bis zum Umfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

frankfurt wäre ein traum! (abgesehen davon, dass die überwinterung in der EL auch ein traum wäre ;) )

frankfurt ist easy zu erreichen, hat einen klingenden namen, fanmäßig absolut top und sportlich durchaus machbar.

aber zuerst heißts kiew herpanieren

Nicht zu vergessen: die Liebe von den Eintracht Fans zu Rapid :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

frankfurt wäre ein traum! (abgesehen davon, dass die überwinterung in der EL auch ein traum wäre ;) )

frankfurt ist easy zu erreichen, hat einen klingenden namen, fanmäßig absolut top und sportlich durchaus machbar.

Und dann bitte noch eine Vereinbarung zwischen den Vereinen, dass man sich gegenseitig mehr Auswärtskarten zukommen lässt.

10.000 Wiener in Frankfurt und 10.000 Frankfurter in Wien :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Eigentlich haben wir das wichtigste schon geschafft, wir liegen in der Klubwertung vor Aston Villa :)

nur am handy on, deswegen kann ichs nicht sicher sagen, aber mWn liegen wir (ganz knapp) dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Das Happel würden wir wohl im Frühjahr auch ohne Frankfurter voll bekommen. Verstehe nicht warum wir denen mehr als einen Sektor geben sollten.

Eh, genauso wie die Frankfurter ihr Stadion voll kriegen würden.

Sich bei so einem Spiel an die lächerliche 5%-Regel zu halten wäre erbärmlich und würde dem Spiel nicht den Rahmen bieten, den es sich verdient hat.

Müssen ja nicht 10.000 sein, aber zumindest 5.000 (was bei beiden Stadien etwa 10% entspricht) sollten schon möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Eh, genauso wie die Frankfurter ihr Stadion voll kriegen würden.

Sich bei so einem Spiel an die lächerliche 5%-Regel zu halten wäre erbärmlich und würde dem Spiel nicht den Rahmen bieten, den es sich verdient hat.

Müssen ja nicht 10.000 sein, aber zumindest 5.000 (was bei beiden Stadien etwa 10% entspricht) sollten schon möglich sein.

Die Plätze unter dem Auswärtssektor im Happel sind ja auch sehr beliebt. Da würd ich mich auch liebend gern hinstellen wenn Frankfurt zu Gast ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Eigentlich haben wir das wichtigste schon geschafft, wir liegen in der Klubwertung vor Aston Villa :)

Die Nummer Eins in Birmingham sind wir :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Die Plätze unter dem Auswärtssektor im Happel sind ja auch sehr beliebt. Da würd ich mich auch liebend gern hinstellen wenn Frankfurt zu Gast ist.

Eh, deswegen einfach den ganzen Sektor F den Frankfurter geben, müssten dann so um die 6.000 Karten sein.

Aber das ist ein bisschen sehr viel Zukunftsmusik :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Und dann bitte noch eine Vereinbarung zwischen den Vereinen, dass man sich gegenseitig mehr Auswärtskarten zukommen lässt.

10.000 Wiener in Frankfurt und 10.000 Frankfurter in Wien :love:

mmmh frankfurter

tumblr_mj1yfwcDXS1r0uk07o1_250.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

ich würde mir Lyon wünschen. Sportlich machbar weil die schon seit längerer Zeit bisschen im oarsch sind und auserdem hätte ich dann endlich mein Frankreich Los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag