Recommended Posts

Postinho

sollten wir aufsteigen, dann bitte ein sieg von esbjerg bei red bull und die dann als gegner :D

Nein.

Ich hab mich gerade schlau gemacht, ein möglicher Kanditat wäre Leverkusen.

Und das wäre dann eine Völkerwanderung, die Ihresgleichen sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wird in kiev getoppt

Haha ja klar... vlt. wenn wir in Kiev um die EL spielen würden.. aber echt gigantisch von Frankfurt! Muss ja organisatorisch auch lustig gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Nein.

Vizekusen muss es nicht unbedingt sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Nein.

und was bitte wäre an leverkusen leiwand? die fotzen uns nochmal her, den gegner hatten wir schon und die auswärtsfahrt ist auch nicht gerade spektakulär. wie immer gilt: so schlagbar wie möglich, ist das nicht drinnen, dann so attraktiv wie möglich. da gibts sowohl als auch wesentlich bessere kandidaten ;)

Modus: Gesetzt sind alle EL Gruppensieger und die 4 besseren CL Dritten:

Valencia, Rasgrad, RB/Esbjerg, Kazan, Fiorentina/Dnejpr, Eintracht, Genk, Sevilla/Freiburg, Lyon/Betis, Trabzon/Lazio, Tottenham, Paok/Alkmaar plus

Napoli/Dortmund/Arsenal, Bayer/Shaktar, Schalke/Basel, und wahrscheinlich Olympiakos/Benfica.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Stimmt leider, da Genk mehr Auswärtstore als Rapid im direkten Duell geschossen hat.

Somit wäre der Idealfall Rapid und Genk gewinnen heute.

Damit wäre Kiew im letzten Spiel mMn mehr als Rapid unter Druck, denn Kiew muss und Rapid kann aufsteigen.

Hexe!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und was bitte wäre an leverkusen leiwand? die fotzen uns nochmal her, den gegner hatten wir schon und die auswärtsfahrt ist auch nicht gerade spektakulär. wie immer gilt: so schlagbar wie möglich, ist das nicht drinnen, dann so attraktiv wie möglich. da gibts sowohl als auch wesentlich bessere kandidaten ;)

Modus: Gesetzt sind alle EL Gruppensieger und die 4 besseren CL Dritten:

Valencia, Rasgrad, RB/Esbjerg, Kazan, Fiorentina/Dnejpr, Eintracht, Genk, Sevilla/Freiburg, Lyon/Betis, Trabzon/Lazio, Tottenham, Paok/Alkmaar plus

Napoli/Dortmund/Arsenal, Bayer/Shaktar, Schalke/Basel, und wahrscheinlich Olympiakos/Benfica.

Nein, das seh ich doch anders: Leverkusen ist schlagbar, v.a. in einem direkten Duell, die Revanchemöglichkeit ist schon allein deswegen gegeben, weil sie uns unterschätzen werden, auswärts schön zu erreichen und die Hütte in Wien wäre sicher voll.

Aber gut, wenn nicht in der ersten Partie dann spätestens im Semifinale! :laugh::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

frankfurt wäre ein traum! (abgesehen davon, dass die überwinterung in der EL auch ein traum wäre ;) )

frankfurt ist easy zu erreichen, hat einen klingenden namen, fanmäßig absolut top und sportlich durchaus machbar.

aber zuerst heißts kiew herpanieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag