Heikki Perkele! Geschrieben 30. August 2013 AZ wär sicher ein dankbarer Gegner aus Topf 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. August 2013 Zu Anzhin (oder wie man den Verein auch schreibt): Die machen zwar Ausverkauf, aber gerade die EL ist ja da ein guter Präsentierteller. Ich glaub nicht, dass die da mit angezogener Handbremse spielen. Ich will sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 Schade, kein Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2013 Schade, kein Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2013 In Piefkonien waren wir in letzter Zeit eh schon genug. Soll ruhig was anderes werden, optimalerweise mal ein Gegner, gegen den wir auch eine Chance haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. August 2013 TOTTENHAM! Freiburg/ Apoel Rapid Tromsö oder Lyon Swansea Rapid Rijeka bitte nicht: Kazan/ Valencia Dnipro/ Paok Rapid Maccabi/ Karagandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2013 dann wird er den halt unterbrechen müssen, ohne Fetzenbeauftragten flieg ma gornirgends hin! das wird seine lebensgefährtin nicht erlauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2013 TOTTENHAM! Freiburg/ Apoel Rapid Tromsö oder Lyon Swansea Rapid Rijeka bitte nicht: Kazan/ Valencia Dnipro/ Paok Rapid Maccabi/ Karagandy Was hast gegen Valencia? Denke die sind für die 0815 Zuseher ein größerer Name als Tottenham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. August 2013 So, ich räum jetzt meinen Tisch auf, dann schleich ich mich heim, eine Woche Urlaub und gut ist es. Ich hoffe, dir Gruppe bringt uns Geld und Aufstiegsmöglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. August 2013 Was hast gegen Valencia? Denke die sind für die 0815 Zuseher ein größerer Name als Tottenham. geht ja hier um ganz persönliche wunschgruppen . mir sind die engländer im allgemeinen einfach lieber, ich mag london, ich mag an die white hart lane und spanische mannschaften liegen uns nunmal gar nicht. nicht, dass wir über tottenham drüberfahren würden, aber mit valencia im speziellen und spanien im allgemeinen verbind ich dann doch immer recht saftige watschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2013 alkmaar wigan rapid tromsö gruppensieger danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 alkmaar wigan rapid tromsö gruppensieger danke Zudem wäre die nichtmal sooooo org unattraktiv Norwegen ist ein schönes Land Engländer warad dabei und Niederlande ist doch auch was schönes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2013 geht ja hier um ganz persönliche wunschgruppen . mir sind die engländer im allgemeinen einfach lieber, ich mag london, ich mag an die white hart lane und spanische mannschaften liegen uns nunmal gar nicht. nicht, dass wir über tottenham drüberfahren würden, aber mit valencia im speziellen und spanien im allgemeinen verbind ich dann doch immer recht saftige watschn. überhaupt ist der süden eher zu meiden. auch Zypern und Türkei brauch ich nicht. Insgesamt gibts aber einfach mehr unschöne als schöne gegner in den töpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2013 Zudem wäre die nichtmal sooooo org unattraktiv Norwegen ist ein schönes Land Engländer warad dabei und Niederlande ist doch auch was schönes ma könnt glauben ich hab ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. August 2013 in Topf 4 sind ganz schön ungute Gegner dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts