Recommended Posts

ASB-Legende

paok hat die füße ja eh still gehalten , war doch nix.

Nochmals sie haben Pyros gezündet, und lt. den Medien mit Platzsturm gedroht und sind auf Bewährung !!!

Pyros sind ín GER verboten, und wenn ich auf Bewährung bin sollt ich die Goschen halten und nix drohen.

Vielleicht ist es der Hass den ich mittlerweilen auf diesen Verein habe, aber die gehören einfach ausgeschlossen das sa sich amal was merken.

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

PAOK brauch ich auch nicht. Sportlich gut oder schlecht spielt dabei keine Rolle, aber ich verzichte gerne auf den Verein, gegen den es letztes Jahr ordentlich gekracht hat. Dann lieber einen sportlich schwereren Gegner, der aber ein unbeschriebenes Blatt für uns ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Im Prinzip ist es völlig egal welche Vereine wir bekommen, wir sind wiedermal in der Gruppenphase und ich bin so dermaßen spitz drauf, kann es kaum erwarten die Karten in den Händen zu halten.

Rapidopokaaaaaal

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

zündelt habens a bisserl

war glaube ich eine fackel die sofort am boden gehaut wurde , hat wahrscheinlich irgendein schwindlicher gezündet der keine ahnung hat. will paok jetzt nicht verteidigen, aber deswegen ausschließen wäre schon hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

war glaube ich eine fackel die sofort am boden gehaut wurde , hat wahrscheinlich irgendein schwindlicher gezündet der keine ahnung hat. will paok jetzt nicht verteidigen, aber deswegen ausschließen wäre schon hart.

Ausschluss wegen den höchstens 3 Fackeln würde ich auch zu hart finden. Aber das mit dem Platzsturm drohen wär mMn genug für einen Ausschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Also so Gruppen wie

_Ukraine_ Dinamo Kiev

_Russland_ Anzhi Makhachkala

_Oesterreich_ Rapid Wien

_Bulgarien_ Ludogorets Razgrad

oder

_Russland_ Rubin Kazan

_Zypern_ APOEL Nikosia / _Griechenland_ PAOK Saloniki / _Ukraine_ Dnipro Dnipropetrovsk

_Oesterreich_ Rapid Wien

_Rumaenien_ Pandurii Târgu Jiu

brauch ich definitiv nicht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Falle würde die UEFA alles so drehen das das erste Heimspiel für PAOK gegn uns warad --> zwecks Geisterspiel.

Bei uns wäre es auch keine schlechte Idee ohne Gästefans zu spielen, aber ja wie gesagt, ich will die Orschgsichta ned mal irgendwie in unserer Nähe haben , kann liebend gern drauf verzichten

Zagreb / Genk / Freiburg / Wigan / Anzha sind an guten Tagen auch durchaus machbare Gegner ..

Zudem würde PAOK ziemlich sicher auf Revanche aus sein, und mit 110% in das Spiel gehen ..

Ja hast recht, ich seh bei paok dennoch grundsätzlich die größten chancen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Am liebsten wäre mir noch Lüttich aus Topf 1 die sind mMn noch ein leichter Gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag