gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) paok hat die füße ja eh still gehalten , war doch nix. Nochmals sie haben Pyros gezündet, und lt. den Medien mit Platzsturm gedroht und sind auf Bewährung !!! Pyros sind ín GER verboten, und wenn ich auf Bewährung bin sollt ich die Goschen halten und nix drohen. Vielleicht ist es der Hass den ich mittlerweilen auf diesen Verein habe, aber die gehören einfach ausgeschlossen das sa sich amal was merken. bearbeitet 30. August 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. August 2013 Tschuldigung ne Frage. Habs wohl überlesen, aber gibts scho die Töpfe irgendwo zu begutachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. August 2013 Tschuldigung ne Frage. Habs wohl überlesen, aber gibts scho die Töpfe irgendwo zu begutachten? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96438-auslosung-europa-league-201314/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. August 2013 PAOK brauch ich auch nicht. Sportlich gut oder schlecht spielt dabei keine Rolle, aber ich verzichte gerne auf den Verein, gegen den es letztes Jahr ordentlich gekracht hat. Dann lieber einen sportlich schwereren Gegner, der aber ein unbeschriebenes Blatt für uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Im Prinzip ist es völlig egal welche Vereine wir bekommen, wir sind wiedermal in der Gruppenphase und ich bin so dermaßen spitz drauf, kann es kaum erwarten die Karten in den Händen zu halten. Rapidopokaaaaaal bearbeitet 30. August 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2013 zündelt habens a bisserl war glaube ich eine fackel die sofort am boden gehaut wurde , hat wahrscheinlich irgendein schwindlicher gezündet der keine ahnung hat. will paok jetzt nicht verteidigen, aber deswegen ausschließen wäre schon hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. August 2013 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96438-auslosung-europa-league-201314/ Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. August 2013 war glaube ich eine fackel die sofort am boden gehaut wurde , hat wahrscheinlich irgendein schwindlicher gezündet der keine ahnung hat. will paok jetzt nicht verteidigen, aber deswegen ausschließen wäre schon hart. Ausschluss wegen den höchstens 3 Fackeln würde ich auch zu hart finden. Aber das mit dem Platzsturm drohen wär mMn genug für einen Ausschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. August 2013 Also so Gruppen wie Dinamo Kiev Anzhi Makhachkala Rapid Wien Ludogorets Razgrad oder Rubin Kazan APOEL Nikosia / PAOK Saloniki / Dnipro Dnipropetrovsk Rapid Wien Pandurii Târgu Jiu brauch ich definitiv nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2013 wenn Rapid denn Gruppensieg will: Lyon Wigan Karaganda Gruppensieg? Lyon? Ironie oder Sarkasmus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. August 2013 In dem Falle würde die UEFA alles so drehen das das erste Heimspiel für PAOK gegn uns warad --> zwecks Geisterspiel. Bei uns wäre es auch keine schlechte Idee ohne Gästefans zu spielen, aber ja wie gesagt, ich will die Orschgsichta ned mal irgendwie in unserer Nähe haben , kann liebend gern drauf verzichten Zagreb / Genk / Freiburg / Wigan / Anzha sind an guten Tagen auch durchaus machbare Gegner .. Zudem würde PAOK ziemlich sicher auf Revanche aus sein, und mit 110% in das Spiel gehen .. Ja hast recht, ich seh bei paok dennoch grundsätzlich die größten chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. August 2013 Bitte nur Tottenham, Rest ma wurscht, wobei möglichst schlagbar nett wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. August 2013 Am liebsten wäre mir noch Lüttich aus Topf 1 die sind mMn noch ein leichter Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 30. August 2013 Dinamo Kiev PAOK Rapid Partizan (Alp)Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. August 2013 Bitte nur Tottenham, Rest ma wurscht, wobei möglichst schlagbar nett wäre. Ja, Tottenham würd mir persönlich auch EXTREM taugen! Wär einfach nur geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts