Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2013 Deppat ausscheiden und dann auch noch belohnt werden, dass sie in ihren Topf dürfen. Es ist und bleibt ein scheiss System das versteh ich auch tatsächlich nicht - wär ja kein problem gewesen, sie einfach hinten reinzuhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 Oaschpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. August 2013 Bekomm ma dann eh fix Maccabi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2013 aber ok, jetzt is fix atromitos wird gleichwertig mit alkmaar ausgelost nehm ich an, weil anders gehts ja jetzt nimmer beschweren müssen wir uns sowieso nicht - immerhin sind wir weit in den 3. topf gespült worden - vor den play offs war nicht mal dort eine setzung sehr wahrscheinlich und der 4. topf quasi fix einzementiert..... tottenham, freiburg, rapid, tromsö - bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) das versteh ich auch tatsächlich nicht - wär ja kein problem gewesen, sie einfach hinten reinzuhauen Man hätte dann halt eine Mördergruppe schaffen können, wenn du z.b. Stuttgart aus Topf 4 bekommst. Für die Mannschaften aus Topf 1, 2 und 3 wäre es sportlich ein Nachteil wenn sie einen sehr guten Verein ziehen und den in Topf 4 geben. edit: so ist es halt für uns ein Nachteil weil wir Frankfurt nicht und Maccabi schon bekommen können. bearbeitet 30. August 2013 von homer86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 30. August 2013 Fände folgende Gruppe sehr in Ordnung: Tottenham/PSV Einhoven Alkmaar/Swansea (je nachdem) Rapid Slovan Liberec (das fast das einzige ganz nette in Topf 4) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2013 aber ok, jetzt is fix atromitos wird gleichwertig mit alkmaar ausgelost nehm ich an, weil anders gehts ja jetzt nimmer beschweren müssen wir uns sowieso nicht - immerhin sind wir weit in den 3. topf gespült worden - vor den play offs war nicht mal dort eine setzung sehr wahrscheinlich und der 4. topf quasi fix einzementiert..... tottenham, freiburg, rapid, tromsö - bitte danke Dein, wie üblich guts Posting, möchte ich unterstreichen. Wir sollten froh sein, dass wir in Topf3 sind und somit einen schlechteren Gegner in der Gruppe haben. Diesen Erfolg können wir, betrachtet man die letzten EL Einzüge, das erste Mal verbuchen und es tut gut. Auch dein Gruppenwunsch taugt mir. Freiburg, als deutsche Mannschaft, wär wohl am Besten aus T2. Wären die irgendwie machbar oder sind die deutlich über uns zu stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2013 Ja, es kann sich noch was ändern. falls das auf meine frage bezogen war, danke für die info renz. dann werde ich mitn buchen noch warten bis die termine von unseren offiziellen bestätigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2013 Man hätte dann halt eine Mördergruppe schaffen können, wenn du z.b. Stuttgart aus Topf 4 bekommst. Für die Mannschaften aus Topf 1, 2 und 3 wäre es sportlich ein Nachteil wenn sie einen sehr guten Verein ziehen und den in Topf 4 geben. richtige überlegungen, wie ich finde. es bleibt halt einfach der schluss über: die uefa hat es verbockt! und die clubs sind die leidtragenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. August 2013 Ich denke auch dass wir uns auf keinen Fall beschweren dürfen, heuer hatten wir mit den Gegnern und Setzungen echt ein gutes Los, man darf sich wirklich ganz entspannt anschauen was drumherum passiert richtige überlegungen, wie ich finde. es bleibt halt einfach der schluss über: die uefa hat es verbockt! und die clubs sind die leidtragenden. Die UEFA mit Sicherheit auch, richtig Schuld an dem Chaos ist aber wohl die Tatsache dass man bei jeder Entscheidung 100x vors Gericht rennen kann was alles natürlich äußerst erschwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. August 2013 falls das auf meine frage bezogen war, danke für die info renz. dann werde ich mitn buchen noch warten bis die termine von unseren offiziellen bestätigt werden. Ja war es. Ich würde warten, bis auf unserer HP steht, dass die Termine fix sind. Sollte im Laufe des heutigen Tages aber noch passieren. Geringfügig hat sich schon mal was verändert bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2013 Dein, wie üblich guts Posting, möchte ich unterstreichen. Wir sollten froh sein, dass wir in Topf3 sind und somit einen schlechteren Gegner in der Gruppe haben. Diesen Erfolg können wir, betrachtet man die letzten EL Einzüge, das erste Mal verbuchen und es tut gut. Auch dein Gruppenwunsch taugt mir. Freiburg, als deutsche Mannschaft, wär wohl am Besten aus T2. Wären die irgendwie machbar oder sind die deutlich über uns zu stellen? danke für die blumen ich denk, mit freiburg kann man es bei guter tagesform zumindest daheim schon aufnehmen - die haben doch einige gute spieler verloren bzw. fast alle leistungsträger des letzten jahres - dafür habens einen super sympathischen und wahrscheinlich auch sehr kompetenten trainer - den würd ich mir mal für rapid wünschen, sollten wir den zoki durch nen deutschen ersetzen wollen irgendwann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2013 Rubin Kasan Djnepropetrovsk Rapid Pandurii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Die UEFA mit Sicherheit auch, richtig Schuld an dem Chaos ist aber wohl die Tatsache dass man bei jeder Entscheidung 100x vors Gericht rennen kann was alles natürlich äußerst erschwert da sind wir aber wieder bei den regeln, die die uefa aufstellt. wenn sie zum bsp beschließen würden, dass eine spielberechtigung nur erteilt wird, wenn alle juristischen entscheidungen geklärt sind, hast das problem nicht. ich würde es ja sogar so machen, dass der verein dann einen schadensersatz erhält, falls sie einen verein zu unrecht ausgeschlossen haben, aber nicht mehr rechtzeitig ein urteil gefällt werden konnte und sie somit nicht mitspielen durften. wird zwar schwer werden hier eine summe festzustellen, da man ja nie sagen kann, ob sich ein verein auch tatsächlich qualifiziert über die ausscheidungsspiele, aber so hätte die uefa auch ein bissi druck sich richtig und fair zu entscheiden. edit: denn die möglichkeit des einspruches muss es einfach geben. die uefa ist eh schon eine halbdiktatur bearbeitet 30. August 2013 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. August 2013 Keine Russen, keine Ukrainer, ein Deutscher (bleibt eh nur noch Freiburg über wenn ich jetzt richtig gelesen habe) ansonsten nehm ich alles gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts