paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2013 sollten wir den aufstieg wirklich schaffen, wäre mein wunsch, dass man gruppengegner bekommt, bei denen sogar die chance auf aufstieg in de nächste runde besteht! dh aus topf 2 wäre apoel der wunschgegner u, falls in topf 3 gereiht, aus topf 4 bitte nicht die israelis... kann mir nicht vorstellen dass wir mit der unserer Kaderdichte viel reissen in der Gruppenphase...aber, zuerst mal schauen obs so weit ueberhaupt kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. August 2013 ich sags ganz ehrlich, sollten wir aufsteigen, warat mir ein echter knaller wie Tottenham idee Stuttgart fast am liebsten. Es ist wieder Zeit für eine unvergessliche auswärtsfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Der EL-Platz, welcher durch den Ausschluss von Fener frei wird, wird morgen vormittag unter allen im Playoff ausgeschiedenen Teams ausgelost. Cool würd ich ja folgendes finden: Heute abend: Besiktas scheidet gegen Tromsö aus Morgen vormittag: 09:00 - Besiktas wird als Lucky Loser gezogen 10:00 - Das CAS gibt den Ausschluss von Besiktas bekannt bearbeitet 29. August 2013 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2013 Der EL-Platz, welcher durch den Ausschluss von Fener frei wird, wird morgen vormittag unter allen im Playoff ausgeschiedenen Teams ausgelost. Cool würd ich ja folgendes finden: Heute abend: Besiktas scheidet gegen Tromsö aus Morgen vormittag: 09:00 - Besiktas wird als Lucky Loser gezogen 10:00 - Das CAS gibt den Ausschluss von Besiktas bekannt Das ist endlich mal eine gute Lösung der UEFA. So verliert keine Nation die bereits verdienten Punkte der 5-Jahreswertung und für alle Verlierer gibts nochmals Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. August 2013 Also falls wir heute nicht weiterkommen haben wir morgen noch eine Chance, lustig wäre auch Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 29. August 2013 Wär ja zu geil, wenn Pasching gezogen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2013 Der EL-Platz, welcher durch den Ausschluss von Fener frei wird, wird morgen vormittag unter allen im Playoff ausgeschiedenen Teams ausgelost. Cool würd ich ja folgendes finden: Heute abend: Besiktas scheidet gegen Tromsö aus Morgen vormittag: 09:00 - Besiktas wird als Lucky Loser gezogen 10:00 - Das CAS gibt den Ausschluss von Besiktas bekannt DIE Chance für Pasching lebt also! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 29. August 2013 Wäre interessant wenn zb. Udine rausfliegt und dann gezogen wird, in welchen Topf die sich wiederfinden....Wir könnten in Topf 3 sein, und mit Lospech wieder in Topf 4 rutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. August 2013 Wäre interessant wenn zb. Udine rausfliegt und dann gezogen wird, in welchen Topf die sich wiederfinden....Wir könnten in Topf 3 sein, und mit Lospech wieder in Topf 4 rutschen...genau daran hab ich auch gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Das heißt wir brauchen einen Platz Guthaben für Topf 3 ? E: to late bearbeitet 29. August 2013 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. August 2013 Wär ja zu geil, wenn Pasching gezogen würde. Wäre eine legendäre Auswärtsfahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 St Gallen mit dem 1-1 in Moskau somit ist dort wieder alles auf 0.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Wäre interessant wenn zb. Udine rausfliegt und dann gezogen wird, in welchen Topf die sich wiederfinden....Wir könnten in Topf 3 sein, und mit Lospech wieder in Topf 4 rutschen Theoretisch geht es auch, dass wir weiterkommen, in topf drei rutschen, gori gezogen wird und unser gegner aus topf vier wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) 2-1 für St Gallen jetzt brauchen die Russen 2 Tore sonst sind sie weg. Gut für Rapid schlecht für Österreich... 3-1 die Russen wohl kaputt... bearbeitet 29. August 2013 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Steht schon 3-1 für St. Gallen. Die sind wohl durch und für Topf 3 schauts jetzt auch schon gut aus. E: dayumn... too slow bearbeitet 29. August 2013 von W1ese1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts