N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. August 2013 MMn haben wir gegen alle Chancen, die Russen wären halt blöd weil uns Ostmannschaften eher nicht liegen, aber aber ok. Man muss eh nehmen wies kommt also die letzten 3 mal haben bei uns die russen ins gras bissen (2 mal kasan, 1 mal lok moskau).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. August 2013 Stimmt statistisch nicht. In den letzten 10 Jahren haben wir - siehe oben - Kazan zweimal rausgehaut, von den ganzen Albanern, Georgiern, Serben, Litauern, Griechen etc. gar nicht zu reden. Da ham wir sogar in der Gruppenphase CSKA Sofia geschlagen. Also der Osten is ned so das Problem, das seh ich ganz anders. wie sehr mich mein Gefühl doch täuscht. Ginge den Russen jedoch trotzdem lieber aus dem Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. August 2013 der topf geht mir trotzdem am oasch! erste gruppe: top zweite: sehr niedrig dritte: sehr hoch vierte: sehr niedrig fünfte: hoch wenn wir nicht krasnodar bekommen, wars das letzte sudern heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 9. August 2013 ich hätt gern vom sportlichen her die georgier am liebsten,vom gesamtpaket würde ich mir die norweger wünschen... aber nachdem rapid, rapid ist werdens eh fix die russen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) 20 zu 80 gegen russland, najo... wir sind rapid bearbeitet 9. August 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 9. August 2013 Chancenlos sind wir gegen niemanden. Ich will uns jetzt nicht allzu stark reden auf Basis von ein paar guten Spielen und ich weiß auch, dass viele Partien schon einige Zeit her sind, aber wir sind international in den letzten Jahren vorrangig in der Quali auch keine Nudeldrucker gewesen. Vor allem im Hanappi sind wir seit etwa 10 Jahren unglaublich gut im EC, auch wenn das ein oder andere UI-Cup-Spiel dabei ist. 3-1 vs. Asteras (GRE) 3-0 vs. PAOK (GRE) 2-0 vs. Novi Sad (SBR) 3-0 vs. Beroe Zagora (BUL) 4-2 vs. Suduva (LIT) 1-1 vs. Aston Villa (ENG) 1-0 vs. Aston Villa (ENG) 2-1 vs. APOP (CYP) 5-0 vs. Shkoder (ALB) 3-1 vs. Famagusta (CYP) 1-1 vs. Anderlecht (BEL) 5-0 vs. Tiflis (GEO) 3-1 vs. Kazan (RUS) 3-1 vs. Slovan (SLO) 1-1 vs. Lok Moskau (RUS) 3-2 vs. Düdelingen (LUX) 0-0 vs. Sporting (POR) 17 Spiele, 13 Siege, 4 Unentschieden, 0 Niederlagen, 43:12 Tore. Was auch unterstreichen würde, dass wir in der Gruppenphase mal im Hanappi bleiben sollten, auch wenn ich das lange Zeit für keine gute Idee gehalten hätte. Conclusio: Die Gegner sollten sich eher anmachen, wenn sie im EC ins Hanappi kommen. war nicht anderlecht eine 0-1 heimniederlage mit einer der besten stimmungen auf den raengen der letzten 15 jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. August 2013 war nicht anderlecht eine 0-1 heimniederlage mit einer der besten stimmungen auf den raengen der letzten 15 jahre? Yep... also doch eine Niederlage... war ausm Kopf heraus die meisten Sachen, sollte vl mal gegenchecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2013 Überträgt Puls 4 es sicher als Stream? Bin nämlich um 13 Uhr nicht zu Hause und aufs Handy angewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Fussball spielen! Bei BornGreen gefällt mir, dass sich seine Einschätzungen fast minütlich ändern. Anfangs schrieb er, er kennt hier keinen und nun ist er der Profi Warten wir erstmal ab und malen nicht den Teufeln an die Wand. Es werden NICHT die Russen. NEIN NEIN NEIN Wo schreib ich das ich keinen kenne?Ich glaube du verwechselst mich!!???? Ich habe zulte die letzten 2 jahre verfolgt speziell letztes jahr. Hab einige spiele gesehen und sage das die sehr unangenehm sind und extrem auswaertsstark. Da brauch ich kein transfermarkt (obwohl das ein gutes toool fuer einige daten ist mmn) - ich meinte mit staerke kennen, das einem bekannt sein sollte das zulte eine gute truppe hat. Da brauch ich kein profi sein, sondern mich nur fuer andere ligen intressieren... bearbeitet 9. August 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 Gibt wohl bessere gruppen. Aber vl habts ja doch noch glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2013 alle gegner definitv schlagbar und nicht mit aston villa oder paok vergleichbar.... so what?! simma froh das so is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 9. August 2013 Chancenlos sind wir gegen niemanden. Ich will uns jetzt nicht allzu stark reden auf Basis von ein paar guten Spielen und ich weiß auch, dass viele Partien schon einige Zeit her sind, aber wir sind international in den letzten Jahren vorrangig in der Quali auch keine Nudeldrucker gewesen. Vor allem im Hanappi sind wir seit etwa 10 Jahren unglaublich gut im EC, auch wenn das ein oder andere UI-Cup-Spiel dabei ist. 3-1 vs. Asteras (GRE) 3-0 vs. PAOK (GRE) 2-0 vs. Novi Sad (SBR) 3-0 vs. Beroe Zagora (BUL) 4-2 vs. Suduva (LIT) 1-1 vs. Aston Villa (ENG) 1-0 vs. Aston Villa (ENG) 2-1 vs. APOP (CYP) 5-0 vs. Shkoder (ALB) 3-1 vs. Famagusta (CYP) 0-1 vs. Anderlecht (BEL) 5-0 vs. Tiflis (GEO) 3-1 vs. Kazan (RUS) 3-1 vs. Slovan (SLO) 1-1 vs. Lok Moskau (RUS) 3-2 vs. Düdelingen (LUX) 0-0 vs. Sporting (POR) 17 Spiele, 12 Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlage, 42:12 Tore. Was auch unterstreichen würde, dass wir in der Gruppenphase mal im Hanappi bleiben sollten, auch wenn ich das lange Zeit für keine gute Idee gehalten hätte. Conclusio: Die Gegner sollten sich eher anmachen, wenn sie im EC ins Hanappi kommen. die 0-2 heimniederlage gegen kazan vor 9 jahren nicht zu vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. August 2013 puta UEFA !! diese topfeinteilung ist doch ein schlechter witz! die sollen gesetzte gegen ungesetzte auslosen und gut is! drecksverein elender! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. August 2013 die 0-2 heimniederlage gegen kazan vor 9 jahren nicht zu vergessen hab ich bewusst weggelassen, wollte mit dem Sporting-Ergebnis anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2013 alle gegner definitv schlagbar und nicht mit aston villa oder paok vergleichbar.... so what?! simma froh das so is Bin mir nicht sicher, ob die Russen nicht mit Aston Villa in Pre-Season und PAOK konkurrieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts