Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

MMn haben wir gegen alle Chancen, die Russen wären halt blöd weil uns Ostmannschaften eher nicht liegen, aber aber ok. Man muss eh nehmen wies kommt

also die letzten 3 mal haben bei uns die russen ins gras bissen (2 mal kasan, 1 mal lok moskau)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimmt statistisch nicht. In den letzten 10 Jahren haben wir - siehe oben - Kazan zweimal rausgehaut, von den ganzen Albanern, Georgiern, Serben, Litauern, Griechen etc. gar nicht zu reden. Da ham wir sogar in der Gruppenphase CSKA Sofia geschlagen. Also der Osten is ned so das Problem, das seh ich ganz anders.

wie sehr mich mein Gefühl doch täuscht. :D Ginge den Russen jedoch trotzdem lieber aus dem Weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

der topf geht mir trotzdem am oasch!

erste gruppe: top

zweite: sehr niedrig

dritte: sehr hoch

vierte: sehr niedrig

fünfte: hoch

wenn wir nicht krasnodar bekommen, wars das letzte sudern heute :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich hätt gern vom sportlichen her die georgier am liebsten,vom gesamtpaket würde ich mir die norweger wünschen... aber nachdem rapid, rapid ist werdens eh fix die russen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Chancenlos sind wir gegen niemanden. Ich will uns jetzt nicht allzu stark reden auf Basis von ein paar guten Spielen und ich weiß auch, dass viele Partien schon einige Zeit her sind, aber wir sind international in den letzten Jahren vorrangig in der Quali auch keine Nudeldrucker gewesen. Vor allem im Hanappi sind wir seit etwa 10 Jahren unglaublich gut im EC, auch wenn das ein oder andere UI-Cup-Spiel dabei ist.

3-1 vs. Asteras (GRE)

3-0 vs. PAOK (GRE)

2-0 vs. Novi Sad (SBR)

3-0 vs. Beroe Zagora (BUL)

4-2 vs. Suduva (LIT)

1-1 vs. Aston Villa (ENG)

1-0 vs. Aston Villa (ENG)

2-1 vs. APOP (CYP)

5-0 vs. Shkoder (ALB)

3-1 vs. Famagusta (CYP)

1-1 vs. Anderlecht (BEL)

5-0 vs. Tiflis (GEO)

3-1 vs. Kazan (RUS)

3-1 vs. Slovan (SLO)

1-1 vs. Lok Moskau (RUS)

3-2 vs. Düdelingen (LUX)

0-0 vs. Sporting (POR)

17 Spiele, 13 Siege, 4 Unentschieden, 0 Niederlagen, 43:12 Tore.

Was auch unterstreichen würde, dass wir in der Gruppenphase mal im Hanappi bleiben sollten, auch wenn ich das lange Zeit für keine gute Idee gehalten hätte.

Conclusio: Die Gegner sollten sich eher anmachen, wenn sie im EC ins Hanappi kommen.

war nicht anderlecht eine 0-1 heimniederlage mit einer der besten stimmungen auf den raengen der letzten 15 jahre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

war nicht anderlecht eine 0-1 heimniederlage mit einer der besten stimmungen auf den raengen der letzten 15 jahre?

Yep... also doch eine Niederlage... war ausm Kopf heraus die meisten Sachen, sollte vl mal gegenchecken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Überträgt Puls 4 es sicher als Stream?

Bin nämlich um 13 Uhr nicht zu Hause und aufs Handy angewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussball spielen! ;)

Bei BornGreen gefällt mir, dass sich seine Einschätzungen fast minütlich ändern. Anfangs schrieb er, er kennt hier keinen und nun ist er der Profi ;)

Warten wir erstmal ab und malen nicht den Teufeln an die Wand.

Es werden NICHT die Russen. NEIN NEIN NEIN

Wo schreib ich das ich keinen kenne?

Ich glaube du verwechselst mich!!????

Ich habe zulte die letzten 2 jahre verfolgt speziell letztes jahr. Hab einige spiele gesehen und sage das die sehr unangenehm sind und extrem auswaertsstark. Da brauch ich kein transfermarkt (obwohl das ein gutes toool fuer einige daten ist mmn) - ich meinte mit staerke kennen, das einem bekannt sein sollte das zulte eine gute truppe hat. Da brauch ich kein profi sein, sondern mich nur fuer andere ligen intressieren...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Chancenlos sind wir gegen niemanden. Ich will uns jetzt nicht allzu stark reden auf Basis von ein paar guten Spielen und ich weiß auch, dass viele Partien schon einige Zeit her sind, aber wir sind international in den letzten Jahren vorrangig in der Quali auch keine Nudeldrucker gewesen. Vor allem im Hanappi sind wir seit etwa 10 Jahren unglaublich gut im EC, auch wenn das ein oder andere UI-Cup-Spiel dabei ist.

3-1 vs. Asteras (GRE)

3-0 vs. PAOK (GRE)

2-0 vs. Novi Sad (SBR)

3-0 vs. Beroe Zagora (BUL)

4-2 vs. Suduva (LIT)

1-1 vs. Aston Villa (ENG)

1-0 vs. Aston Villa (ENG)

2-1 vs. APOP (CYP)

5-0 vs. Shkoder (ALB)

3-1 vs. Famagusta (CYP)

0-1 vs. Anderlecht (BEL)

5-0 vs. Tiflis (GEO)

3-1 vs. Kazan (RUS)

3-1 vs. Slovan (SLO)

1-1 vs. Lok Moskau (RUS)

3-2 vs. Düdelingen (LUX)

0-0 vs. Sporting (POR)

17 Spiele, 12 Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlage, 42:12 Tore.

Was auch unterstreichen würde, dass wir in der Gruppenphase mal im Hanappi bleiben sollten, auch wenn ich das lange Zeit für keine gute Idee gehalten hätte.

Conclusio: Die Gegner sollten sich eher anmachen, wenn sie im EC ins Hanappi kommen.

die 0-2 heimniederlage gegen kazan vor 9 jahren nicht zu vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

alle gegner definitv schlagbar und nicht mit aston villa oder paok vergleichbar.... so what?! simma froh das so is ;)

Bin mir nicht sicher, ob die Russen nicht mit Aston Villa in Pre-Season und PAOK konkurrieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag