Europacup Saison 2013/14


RenZ

Recommended Posts

what's the chapel of mine

Steht das Schweizer Angebot noch? :D Auf die Insel könnt ich glaub ich auch nicht verzichten.. [nk'03] back again?! <3

klar steht das angebot noch, solang sich's nicht mit meinem dänemark-urlaub anfang oktober überschneidet. mehr noch, es gilt auch für freiburg und ähnliche destinationen. :feier:

und wenn wir insel ziehen (swansea wär ja auch herzallerliebst!) kann man ja eigentlich gar nicht daheimbleiben. pub crawling reloaded, birmingham style!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

klar steht das angebot noch, solang sich's nicht mit meinem dänemark-urlaub anfang oktober überschneidet. mehr noch, es gilt auch für freiburg und ähnliche destinationen. :feier:

und wenn wir insel ziehen (swansea wär ja auch herzallerliebst!) kann man ja eigentlich gar nicht daheimbleiben. pub crawling reloaded, birmingham style!

Juchhei! :feier: Noch ein Grund mehr, die Losfee ordentlich traumzubeschwören. :holy:

Ad. Pub Revival: Ich erwarte mir hier im übrigen auch regen Zuspruch durch die Herren Valderama, Hugo Maradonna, Tomstig, Starostyak und Co. Auf nach Schwanenstadt! :evil:

Stan a.k.a. Wir san jo net... Eh und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

klar steht das angebot noch, solang sich's nicht mit meinem dänemark-urlaub anfang oktober überschneidet. mehr noch, es gilt auch für freiburg und ähnliche destinationen. :feier:

und wenn wir insel ziehen (swansea wär ja auch herzallerliebst!) kann man ja eigentlich gar nicht daheimbleiben. pub crawling reloaded, birmingham style!

swansea würd ich auch sofort nehmen

Auf die Lazio Nazipartie kann auch verzichten.

aber mit rapid im olympico hätte schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So toll sind die teilnehmenden Mannschaften dieses Jahr irgendwie nicht. Tottenham wäre ein Highlight, aber sonst sind die englischen Vertreter dieses Jahr mMn nicht so attraktiv. Die Deutschen kann man auch vergessen und sind ja sowieso nicht möglich. Die Italiener schicken ihre Nazis aus Rom, die ich echt nicht brauche. Florenz wäre ja noch ganz gut, aber auch nicht der absolute Hit. Bei den restlichen Mannschaften sind auch keine wirklichen Traumlose an Vereinen dabei, die ich schon immer mal gerne sehen wollte. Mit Celtic und HSV hatten wir damals eine recht coole Gruppe. Sowas wird es dieses Jahr nicht. Dafür ist aber vielleicht sportlich was drin.

Nicht schlimm, dann rutscht mit Frankfurt ein absoluter persönlicher Wunschgegner rein. Aber danke für den Hinweis. ;)

Frankfurt rutscht nur in Topf 2, wenn Besikats ausgeschlossen wird und Alkmaar ausscheidet. Daran dass Alkmaar ausscheidet glaube ich nicht.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit Rapid isses überall geil, nur allein das die mit den UST packeln gibt mir ein schwer ungutes Gefühl hinsichtlich unserer Bewährung. Also Nein Danke ;)

stimmt , an das hab ich gar nicht gedacht. dazu kommt noch rapid-pao --> pao-roma kontakte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Der Abend vor der Auslosung macht mich immer ganz wuschig. Was da möglich ist..

Wenn wir Valencia kriegen, ist mir die restliche Gruppe wurscht.

Verzichten kann ich auf alles was Stress macht. Lazio oder PAOK wären absolute(!!) Horrorlose.

Ansonsten fände ich Schweizer ganz nett oder schwächere Skandinavier. Irgendwelche aus dem Osten werden wir wohl auch diesmal ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.