Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. August 2013 obwohl ich natürlich frankfurt lieber hätte Freiburg hat den vorteil, das das team von letzter saison zerfallen ist und sie schwächer geworden sind um einiges. Das sehe ich bei Frankfurt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. August 2013 geht ihr fix ins Happel? bei einer grauslichen ostblockgruppe kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass das voll wird und im Hanappi wären die chancen auf punkte sicher deutlich größer. ach... bei einer selbst passablengruppe ist ein schnit von 30000-35000 drinn, und das bringt um einiges mehr kohle als aufs hanappi mit punktegewinn zu hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 30. August 2013 Wieso müssen wir ins Happel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. August 2013 Geht eh ned Dann halt Dniepopetrowsk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. August 2013 wohl 2mal ohne Auswärtsfans -> auch oarsch Spart Geld und Urlaubstage und daheim werden sie hoffentlich in jeder erdenklichen Art und weise vernichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. August 2013 Wieso müssen wir ins Happel? Weil laut einigen Quellen, dass Hanappi nicht EL Gruppenphasen konform ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2013 Dann halt Dniepopetrowsk hast immer noch zwei russen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. August 2013 Wieso müssen wir ins Happel? Weil unser Stadion oarsch is hast immer noch zwei russen dabei Na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. August 2013 hast immer noch zwei russen dabei Russland, Ukraine, Österreich, Kazachstan... müsst gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Weil unser Stadion oarsch is Na ajo karaganda is jo kasachstan. Russland, Ukraine, Österreich, Kazachstan... müsst gehen horrorgruppe. glaub, i würd auf die auswärtsfahrten verzichten bearbeitet 30. August 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2013 Freiburg hat den vorteil, das das team von letzter saison zerfallen ist und sie schwächer geworden sind um einiges. Das sehe ich bei Frankfurt nicht hab ich eh auch schon ausführlicher erwähnt, allein der attraktivität wegen hätt ich halt lieber frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. August 2013 Würde mir die Spurs wünschen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 Meine Wunschgruppe wäre: PSV - attraktiver Name, Holländer hatten wir schon ewig nimmer bzw. viel zu selten in unserer EC-Geschichte und die haben ebenfalls eine blutjunge Mannschaft, die ein 4-3-3 praktiziert, da könn ma uns was abschauen. Anzhi - haben fast alles verkauft, was Rang und Namen hat und stecken in Russland im Abstiegskampf. Kannmir gut vorstellen, dass die EL für die so nebenher laufen und evtl. mit der B-Mannschaft bestritten wird. Plus: Russen liegen uns. Thun / St. Gallen - Die Schweiz ist bisher überhaupt noch ein weißer Fleck auf unserer EC-Landkarte. Sind reisemäßig leiwand und wohl in der Stärke eines österr. Bundesligisten a la Ried/Sturm einzuordnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2013 Kazan Makhachkala Rapid Karaganda aber karaganda dann schon mit bus inklusive ausflug nach china. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. August 2013 Mit Frankfurt verwechselt. Solltest mich sperren geh ich vors CAS und darf 4 Wochen weiter posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts