Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Kazan Anzhi Rapid Karagandy Wär auch egal, obwohl ein Gegner like Spurs/Lazio/Florenz wär schon nett Ps: geht eh nicht bearbeitet 29. August 2013 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Da man sich da sowieso nicht nach sportlichen Kriterien (Machbarkeit) freuen kann, sondern nur nach Attraktivität - bitte einen von denen: Topf 1: Valencia, Lyon, Tottenham, PSV Eindhoven, FC Sevilla, Fiorentina, Lazio Rom Topf 2: Wigan (weil vielleicht machbar und einigermaßen attraktiv), Swansea oder Betis Topf 4: Elfsborg oder Esbjerg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 rubin - dnipro - rapid - ludogorets bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 geht nicht Gott sei dank weil 2x russlandDnepopetrovsk wäre ja auch noch da.Wollt nur kurz aufzeigen, dass grad in der EL extreme Oaschgruppen möglich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 wie schaut´s aus wenn Besiktas ausgeschlossen wird? steigt dann tromsö auf? dann wäre freiburg auch noch möglich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Lüttich Wigan Elfsborg oder Esbjerg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Eine unattraktive Ostblockgruppe brauch ich gar nicht, wenngleich ich mir sicher bin, dass wir zumindest einen Gegner aus dieser Gegend bekommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Braga - Pandurii geht in die Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Spurs Betis Rapid LL= Udinese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Also ich träume schon von ein paar Tausend Grünen im Olimpico in Rom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Also ich träume schon von ein paar Tausend Grünen im Olimpico in Rom Wär sympathisch! Und mit WE-Trip geht Sightseeing und Roma-Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Braga an die Stange (106.), im Gegenzug Pandurii an die Latte. (107.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 muss zugeben ich bin wegen der auslosung nervöser als vor dem heutigen match bitte keine ostblock gegner der rest is wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Also ich träume schon von ein paar Tausend Grünen im Olimpico in Rom Grün-Weißer Treff auf der spanischen Treppe Nur deren scheiss Messer-Stecherein brauch ich nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 2:0 Pandurii Somit sparen wir uns Kuban Krasnodar definitiv. bearbeitet 29. August 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts