FC Wacker Innsbruck - SK Sturm


Chr1s

Recommended Posts

VI rings!
0:5 gegen RBS?! War das nicht noch die Austria?

stimmt, mein Fehler. wurden ja "erst" 2005 zu RBS

Da man das 3:5 gegen Ried auch nicht wirklich zählen kann (da selbst 3 erzielt) wirklich eine Ewigkeit in Sachen 5 Trümmer....

was ja eigentlich ein Wunder ist, bei diesen Verteidigern die wir so hatten im letzten Jahrzehnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

stimmt, mein Fehler. wurden ja "erst" 2005 zu RBS

was ja eigentlich ein Wunder ist, bei diesen Verteidigern die wir so hatten im letzten Jahrzehnt

Das habe ich auch Foda immer hoch angerechnet. Wobei natürlich auch immer die These gilt: Wer alles nach hinten verlagert macht vorne keinen Stich.

Ich hätte mir für heuer mehr solcher Spiele wie gegen Wolfsberg gewünscht beim 4:1! Da war von nem 6:1 bis zum 3:3 wirklich alles möglich.... das war für mich die erste Hyballa-Handschrift weil es auch zu seiner ersten Aachen-Saison gepasst hätte (sehr viele Tore - sehr viele Gegentore).

Kurz danach spielten wir in Hütteldorf - "angeblich" mit 4 Stürmern. 0:3 das Endresultat und die Kritik warum man so offensiv gespielt hat. (ich fand Rapid hatte im gesamten Spiel auch nicht mehr als die 3-4 Torchancen).

Kurzum: Ich hätte mir gewünscht öfter das Viereck "Sukuta-Okotie-Szabics-Bodul" zu sehen. Leider wurde die Idee schnell wieder verworfen....

Aber interessant wie schnell man vom Thema abweicht..... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Das habe ich auch Foda immer hoch angerechnet. Wobei natürlich auch immer die These gilt: Wer alles nach hinten verlagert macht vorne keinen Stich.

Ich hätte mir für heuer mehr solcher Spiele wie gegen Wolfsberg gewünscht beim 4:1! Da war von nem 6:1 bis zum 3:3 wirklich alles möglich.... das war für mich die erste Hyballa-Handschrift weil es auch zu seiner ersten Aachen-Saison gepasst hätte (sehr viele Tore - sehr viele Gegentore).

Kurz danach spielten wir in Hütteldorf - "angeblich" mit 4 Stürmern. 0:3 das Endresultat und die Kritik warum man so offensiv gespielt hat. (ich fand Rapid hatte im gesamten Spiel auch nicht mehr als die 3-4 Torchancen).

Kurzum: Ich hätte mir gewünscht öfter das Viereck "Sukuta-Okotie-Szabics-Bodul" zu sehen. Leider wurde die Idee schnell wieder verworfen....

Aber interessant wie schnell man vom Thema abweicht..... ;-)

wen intressiert auch IBK morgen? :lol:

Sturm spiele der letzten 10 Jahren mit mind. 4 geschossenen Toren:

4:2 gegen SV Ried 02/03

5:2 gegen Livingston FC 02/03 -> UI (?) Cup

4:2 gegen SBG 03/04

4:0 gegen Mattersdorf 03/04

9:2 gegen FC Stadlau 03/04 -> Cup

4:0 gegen SC Bregenz 03/04 -> Cup

4:0 gegen RBS 05/06

4:2 gegen IBK 05/06

5:3 gegen Kremser SC 05/06 -> Cup

5:4 gegen Langenohr 05/06 -> Cup

5:0 gegen Rangers FC 05/06 -> UI Cup

4:1 gegen Mattersdorf 06/07

4:0 gegen LASK 07/08

5:1 gegen Rapid 07/08

5:0 gegen SV Ried 07/08

6:1 gegen Altach 07/08

6:5 gegen Mattersdorf 08/09

6:0 gegen Altach 08/09

5:0 gegen SV Ried II 08/09 -> Cup

5:0 gegen Petrovac 09/10 -> EL Quali

4:0 gegen Kärnten 09/10

4:2 gegen TSV St. Johann 09/10 -> Cup

4:2 gegen WRN 10/11

4:0 gegen LASK 10/11

4:0 gegen KSV 10/11

5:0 gegen LASK 10/11

5:0 gegen KSV 10/11

4:0 gegen Mattersdorf 10/11

5:0 gegen WRN 11/12

5:1 gegen Austria 11/12

4:0 gegen Grödig 11/12 -> Cup

4:0 gegen SC Weiz 11/12 -> Cup

4:1 gegen WAC 12/13

10/11 war in der beziehung ja noch sehr leiwand.

übrigens hab ich das Cup aus 11/12 gegen Hartberg vorhin vergessen, das war ja auch ein 2:4. mea culpa. Elferschießen hab ich btw auslassen, aus recht logischen Gründen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

wen intressiert auch IBK morgen? :lol:

Sturm spiele der letzten 10 Jahren mit mind. 4 geschossenen Toren:

4:2 gegen SV Ried 02/03

5:2 gegen Livingston FC 02/03 -> UI (?) Cup

4:2 gegen SBG 03/04

4:0 gegen Mattersdorf 03/04

9:2 gegen FC Stadlau 03/04 -> Cup

4:0 gegen SC Bregenz 03/04 -> Cup

4:0 gegen RBS 05/06

4:2 gegen IBK 05/06

5:3 gegen Kremser SC 05/06 -> Cup

5:4 gegen Langenohr 05/06 -> Cup

5:0 gegen Rangers FC 05/06 -> UI Cup

4:1 gegen Mattersdorf 06/07

4:0 gegen LASK 07/08

5:1 gegen Rapid 07/08

5:0 gegen SV Ried 07/08

6:1 gegen Altach 07/08

6:5 gegen Mattersdorf 08/09

6:0 gegen Altach 08/09

5:0 gegen SV Ried II 08/09 -> Cup

5:0 gegen Petrovac 09/10 -> EL Quali

4:0 gegen Kärnten 09/10

4:2 gegen TSV St. Johann 09/10 -> Cup

4:2 gegen WRN 10/11

4:0 gegen LASK 10/11

4:0 gegen KSV 10/11

5:0 gegen LASK 10/11

5:0 gegen KSV 10/11

4:0 gegen Mattersdorf 10/11

5:0 gegen WRN 11/12

5:1 gegen Austria 11/12

4:0 gegen Grödig 11/12 -> Cup

4:0 gegen SC Weiz 11/12 -> Cup

4:1 gegen WAC 12/13

10/11 war in der beziehung ja noch sehr leiwand.

übrigens hab ich das Cup aus 11/12 gegen Hartberg vorhin vergessen, das war ja auch ein 2:4. mea culpa. Elferschießen hab ich btw auslassen, aus recht logischen Gründen

Sturm-Livingston war Uefa-Cup:

10/11 war in der beziehung ja noch sehr leiwand.

Am besten war die Winterkönig-Truppe 2008.

Haas vorne, Muratovic als kreativer Geist, Salmutter in Hochform, Säumel am Zenit und in der Verteidigung mit Shashiasvili+Prödl ein Bollwerk als IV. (btw: Schildenfeld+Vujadinovic wäre ein Traum gewesen - hätt ich gern erlebt).

Mit der Dynamik sind dann sogar Kicker wie Krammer oder Prettenthaler halbwegs akzeptabel gewesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Haas vorne, Muratovic als kreativer Geist, Salmutter in Hochform, Säumel am Zenit und in der Verteidigung mit Shashiasvili+Prödl ein Bollwerk als IV. (btw: Schildenfeld+Vujadinovic wäre ein Traum gewesen - hätt ich gern erlebt).

Mit der Dynamik sind dann sogar Kicker wie Krammer oder Prettenthaler halbwegs akzeptabel gewesen....

hach, das waren noch Zeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit der Dynamik sind dann sogar Kicker wie Krammer oder Prettenthaler halbwegs akzeptabel gewesen....

Naja, fairerweise muss man schon sagen, dass ein Krammer damals sehr stark gespielt hat aber halt (im Nachhinein betrachtet) 1,2 Klassen über seiner Normalform. Ähnlich torgefährlich wie Hölzl in seiner besten Zeit.

Ich muss sagen, das war damals einer meiner Lieblingsspieler weil er einfach kaum zu halten war und immer einen Zug aufs Tor hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Am besten war die Winterkönig-Truppe 2008.

Haas vorne, Muratovic als kreativer Geist, Salmutter in Hochform, Säumel am Zenit und in der Verteidigung mit Shashiasvili+Prödl ein Bollwerk als IV. (btw: Schildenfeld+Vujadinovic wäre ein Traum gewesen - hätt ich gern erlebt).

Mit der Dynamik sind dann sogar Kicker wie Krammer oder Prettenthaler halbwegs akzeptabel gewesen....

Das waren halt noch Spieler, die gerne für Sturm gespielt haben. Leidenschaftliche Fußballer wie Muratovic, Haas und hungrige Junge, denen Sturm noch was bedeutete. Jetzt heißen unsere Hoffnungsträger Okotie, Weber, Kainz und Bukva. Das Erbe der Gottheiten Kreuzer+Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Es fehlen:

-Kaufmann (Knieverletzung)

-T. Kainz (Knieverletzung)

-Hütter (Knieverletzung)

-Szabics (Sprunggelenksverletzung)

-Hölzl (Oberschenkelprobleme)

-Dudic (Oberschenkelprobleme)

-Schloffer (Knieverletzung)

gehe daher von folgender Aufstellung aus:

Gratzei

Ehrenreich - Madl - Vujadinovic - Klem

Ranftl - Weber - Säumel - Kröpfl

Okotie - SuPa

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Es fehlen:

-Kaufmann (Knieverletzung)

-T. Kainz (Knieverletzung)

-Hütter (Knieverletzung)

-Szabics (Sprunggelenksverletzung)

-Hölzl (Oberschenkelprobleme)

-Dudic (Oberschenkelprobleme)

-Schloffer (Knieverletzung)

gehe daher von folgender Aufstellung aus:

Gratzei

Ehrenreich - Madl - Vujadinovic - Klem

Ranftl - Weber - Säumel - Kröpfl

Okotie - SuPa

Bank: Focher, Ferdl, Ciftci, Bukva, Koch, F. Kainz, ?

? = Bevab, Schmerböck, Sittsam oder vllt doch Waltl als 2. Ersatz Goalie? :lol:

Bist du hin unser Kader is beinand. Wir bringen ja nicht mal mehr 18 Profi Spieler auf den Spielplan.

Ranftl ist fit? Der is ja am Sonntag auch ganz schön rumghinkt bevor er ausgetauscht wurde...

Madl und Vuja stehen übrigens bei einer gelben karte im letzten spiel. könnte ohne IV lustig werden.

Ehrenreich auch. Wenn sich die 3 Spezis ne Gelbe fangen morgen und keiner von den oben genannten fit wird, dazu noch Säumel nicht fit ist (und das ist immer möglich), spielt am Sonntag tatsächlich eine 2. Liga Mannschaft. Reines Gedankenspiel natürlich, dann würde aber für Sonntag bleiben:

Gratzei

Ranftl - Ferdl - Bevab - Klem

Koch - Weber

Kröpfl - F. Kainz

Okotie - SuPa

Bank: Focher, Ciftci, Bukva, ?, ?, ?, ?

:lol:

das hätte Kultpotential... Ich käme ehrlich gsagt noch nicht mal auf 4 Amas die man oben rein stellen könnte. Sittsam und Schmerböck wären zwei. Aber sonst? Rother? Kocijan? Tatsächlich mit Waltl und Focher 2 Ersatzkeeper auf der Bank?

Je mehr ich drüber nachdenk, je mehr will ich das sehen :lol: (noch lustiger wär das Ganze wenn sich Ferdl oder Klem dazu in IBK ne Rote einfangen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.