quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) 3 2 1 untragbar bearbeitet 22. Mai 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Mai 2013 Schopp du deppate Sau.. Schleich di.. Bitte schleich di einfach. So realitätsfremd kann man ja nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2013 Baldur, ich glaube nicht dass die in die Kabine gehen und sagen, so was machen wir heut noch? Monkeys, Tam Tam oder doch ins Orange? Morgen dann ein bissal Ball schupfen und dann wieder ins San Pietro... oder doch???? ;-) Das ganze Jahr kannst bis jetzt mal definitiv vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Am meisten giftet mich die mangelnde Selbstkritik dieser Eunuchen. Die checken es ja gar nicht. Was denn checken? Das war heut ja nur Pech, so spät das Tor zu kassieren. Leistung war eh OK. EDIT: Ok das war von mir zwar nur im Spaß gemeint, aber was Schopp da tatsächlich von sich gegeben hat kann eigentlich nur zum Schutz der Mannschaft gemeint sein. Das kann einfach nicht sein Ernst sein. NEIN! bearbeitet 22. Mai 2013 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Ich will diesen Vollidioten nie mehr auf der Trainerbank sehen. Das ist Realitätsverweigerung. Schopp raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 22. Mai 2013 Es einzige was mich wirklich aufregt is das mann heuer sogar mit einer "schweinsleistung" in europa spielen könnte. Und diese Versager schaffen nicht mal das! Ansonsten wärs mir echt schon scheißegal was diese "Mannschaft" macht. Null emotionen bei mir. Das is net sturm. Die spieler können sich alle schleichen. Sorry aber ich brauch kein salzburg 2.0 (wo es auch jeden herzlich egal ist wie man spielt solange am ersten die kohle am konto is). Dann lieber mit einer neuen mannschaft gegen den Abstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2013 Wut. Und ich hab mir gedacht, dass in Schöttel seine Interviews nach dem Match kurios sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai 2013 :hahaha: Schopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Es einzige was mich wirklich aufregt is das mann heuer sogar mit einer "schweinsleistung" in europa spielen könnte. Und diese Versager schaffen nicht mal das! Ansonsten wärs mir echt schon scheißegal was diese "Mannschaft" macht. Null emotionen bei mir. Das is net sturm. Die spieler können sich alle schleichen. Sorry aber ich brauch kein salzburg 2.0 (wo es auch jeden herzlich egal ist wie man spielt solange am ersten die kohle am konto is). Dann lieber mit einer neuen mannschaft gegen den Abstieg! Bitte, die Legionärstruppe von Salzburg hat zehnmal mehr Charakter als diese verwöhnten Pussys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Mai 2013 ich bin eindeutidg zu nüchtern für den dreck... gute nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Mai 2013 die typsichen aussagen eines schaumschlägers. lernt man sicher bei der öfb trainerausbildung. unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Mai 2013 Sukuta-Pasu nicht von Beginn an gebracht und dann diese Stellungnahme: Jetztist der Kredit verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 die typsichen aussagen eines schaumschlägers. lernt man sicher bei der öfb trainerausbildung. unglaublich. Das Modul nennt sich: "Heiße Luft! Wie sage ich nichts mit vielen Worten, wirke dabei kompetent und kann Dummköpfe damit einseifen!" Vortragender: HC Strache. Sukuta-Pasu nicht von Beginn an gebracht und dann diese Stellungnahme: Jetztist der Kredit verspielt. Wer hat das gesagt und wie war das gemeint? Steh auf der Leitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Seids nicht so garstig zum Schoppi. Nach dem 2:0 von Wiener Neustadt war er eh voll mutig und hat gegen die Macht vom Tivoli 2 Stürmer gebracht. bearbeitet 22. Mai 2013 von ivo9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Seids nicht so garstig zum Schoppi. Nach dem 2:0 von Wiener Neustadt war eh voll mutig und hat gegen die Macht vom Tivoli 2 Stürmer gebracht. Möcht echt wissen, was in Schopps Hirn vorgeht. Meint er seine Kacke ernst oder sind das Schutzbehauptungen? Ein Irrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts