Recommended Posts

Weltklassecoach

Baldur, ich glaube nicht dass die in die Kabine gehen und sagen, so was machen wir heut noch? Monkeys, Tam Tam oder doch ins Orange? Morgen dann ein bissal Ball schupfen und dann wieder ins San Pietro...

oder doch???? ;-)

Das ganze Jahr kannst bis jetzt mal definitiv vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Am meisten giftet mich die mangelnde Selbstkritik dieser Eunuchen. Die checken es ja gar nicht.

Was denn checken? Das war heut ja nur Pech, so spät das Tor zu kassieren. Leistung war eh OK. :allaaah:

EDIT: Ok das war von mir zwar nur im Spaß gemeint, aber was Schopp da tatsächlich von sich gegeben hat kann eigentlich nur zum Schutz der Mannschaft gemeint sein. Das kann einfach nicht sein Ernst sein. NEIN!

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Es einzige was mich wirklich aufregt is das mann heuer sogar mit einer "schweinsleistung" in europa spielen könnte. Und diese Versager schaffen nicht mal das!

Ansonsten wärs mir echt schon scheißegal was diese "Mannschaft" macht.

Null emotionen bei mir.

Das is net sturm. Die spieler können sich alle schleichen.

Sorry aber ich brauch kein salzburg 2.0 (wo es auch jeden herzlich egal ist wie man spielt solange am ersten die kohle am konto is).

Dann lieber mit einer neuen mannschaft gegen den Abstieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es einzige was mich wirklich aufregt is das mann heuer sogar mit einer "schweinsleistung" in europa spielen könnte. Und diese Versager schaffen nicht mal das!

Ansonsten wärs mir echt schon scheißegal was diese "Mannschaft" macht.

Null emotionen bei mir.

Das is net sturm. Die spieler können sich alle schleichen.

Sorry aber ich brauch kein salzburg 2.0 (wo es auch jeden herzlich egal ist wie man spielt solange am ersten die kohle am konto is).

Dann lieber mit einer neuen mannschaft gegen den Abstieg!

Bitte, die Legionärstruppe von Salzburg hat zehnmal mehr Charakter als diese verwöhnten Pussys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die typsichen aussagen eines schaumschlägers. lernt man sicher bei der öfb trainerausbildung.

unglaublich.

Das Modul nennt sich: "Heiße Luft! Wie sage ich nichts mit vielen Worten, wirke dabei kompetent und kann Dummköpfe damit einseifen!" Vortragender: HC Strache.

Sukuta-Pasu nicht von Beginn an gebracht und dann diese Stellungnahme:

Jetztist der Kredit verspielt.

Wer hat das gesagt und wie war das gemeint? Steh auf der Leitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Seids nicht so garstig zum Schoppi. Nach dem 2:0 von Wiener Neustadt war er eh voll mutig und hat gegen die Macht vom Tivoli 2 Stürmer gebracht.

bearbeitet von ivo9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seids nicht so garstig zum Schoppi. Nach dem 2:0 von Wiener Neustadt war eh voll mutig und hat gegen die Macht vom Tivoli 2 Stürmer gebracht.

Möcht echt wissen, was in Schopps Hirn vorgeht. Meint er seine Kacke ernst oder sind das Schutzbehauptungen? Ein Irrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag