Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Na tot wird er nicht sein, Breitseite. Das bedeutet nämlich "ist nicht mehr". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. Mai 2013 Und der Ex-Trainer, der neue Phyisio etc. etc. Man muss nicht immer zwanghaft nach Ausreden suchen, die Mannschaft ist scheiße und schuld an diesen Leistungen, Schopp gibt das seine dazu... Die mannschaft is scheiße, aber die Struktur ist alles sndere als professionell.. Einen volltrottl wie goldbrich die macht zugeben und dazu ne tussi hinstellen ist ja wohl mehr als lächerlich.. Wenns so weitergeht bricht der verein auseinander, dabei kann man soviele hadzics wies geht holen, es wird nix helfen solamg mein fähige struktur+team hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2013 ein sittsam, waltl, schmerböck spielen doch niemals. dafür fehlen dem goldlöckchen einfach die eier. gratzei war heut eh top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Die mannschaft is scheiße, aber die Struktur ist alles sndere als professionell.. Einen volltrottl wie goldbrich die macht zugeben und dazu ne tussi hinstellen ist ja wohl mehr als lächerlich.. Wenns so weitergeht bricht der verein auseinander, dabei kann man soviele hadzics wies geht holen, es wird nix helfen solamg mein fähige struktur+team hat Geh, san jo ollas echte Schwoaze, des wiad schou wiada, es weads es schu nou seign. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. Mai 2013 Geh, san jo ollas echte Schwoaze, des wiad schou wiada, es weads es schu nou seign. Am besten haas nàchstes Jahr trainer und vastic sportchef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2013 die admira müsste gegen mattersburg 6:0 gewinnen, dann besteht die chance noch, dass mattersburg absteigt. wird wohl nicht passieren, also kann mattersburg eigentliche eine unleistung zeigen, die admira gewinnen lassen und dann hängts von den anderen beiden spielen ab, wer absteigt. wenn bei innsbruck wegen dem platzsturm dann der punkt fehlt, dann kann man sich ja an den fans regressieren, wobei es dann vielleicht eh keine lizenz gibt. ??? Mattersburg-Tordifferenz: -30 Admira-Tordifferenz: -22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Am besten haas nàchstes Jahr trainer und vastic sportchef. Dann würds im Stadion aber stinken, vor lauter feuchter Hoserl beiderlei Geschlechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. Mai 2013 Dann würds im Stadion aber stinken, vor lauter feuchter Hoserl beiderlei Geschlechts. Sinn der Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Mai 2013 Was ist, bringt die kleine keine Ergebnisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. Mai 2013 Die mannschaft is scheiße, aber die Struktur ist alles sndere als professionell.. Einen volltrottl wie goldbrich die macht zugeben und dazu ne tussi hinstellen ist ja wohl mehr als lächerlich.. Wenns so weitergeht bricht der verein auseinander, dabei kann man soviele hadzics wies geht holen, es wird nix helfen solamg mein fähige struktur+team hat Von Goldbrich halte ich auch nichts, Tscherk als Tussi zu bezeichnen ist aber ein Witz, blind draufhauen bringt nichts. Außerdem, spielen müssen immer noch die Leute am Rasen und die sind großteils beschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Ich überlegs mir noch gut, ein Abo zu nehmen. Wenn das so weitergeht, sind die Samstage besser beim Stricken oder Krampusmaskenschnitzen vergeudet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Mai 2013 Die mannschaft is scheiße, aber die Struktur ist alles sndere als professionell.. Einen volltrottl wie goldbrich die macht zugeben und dazu ne tussi hinstellen ist ja wohl mehr als lächerlich.. Wenns so weitergeht bricht der verein auseinander, dabei kann man soviele hadzics wies geht holen, es wird nix helfen solamg mein fähige struktur+team hat welcher verein in österreich außer ried, austria und hin und wieder salzburg hat den strukturen und noch dazu professionelle? Dann würds im Stadion aber stinken, vor lauter feuchter Hoserl beiderlei Geschlechts. die kleine zeitung würde dann zum abo extra wixtücherl in schwarz-weiß mitschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2013 Hab das Spiel leider aufgrund von beruflichen Verpflichtungen verpasst, mag es mir jemand in 2-3 Sätzen zusammenfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2013 Ein Torschuss, das war unser Tor, hätte Innsbruck etwas zielorienter gespielt, hätten wir sehr hoch verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Mai 2013 Hab das Spiel leider aufgrund von beruflichen Verpflichtungen verpasst, mag es mir jemand in 2-3 Sätzen zusammenfassen? Scheisse Unfähig Lustlos Zum weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts