Recommended Posts

Surft nur im ASB

... und wie schon im letzten Spiel erneut die Erkenntnis: Die einzigen beiden gefährlichen Aktionen entstanden durch Weber. Just sayin'. Und bevor es jetzt wieder irgendwelche Kommentare hagelt: Nein, er macht dennoch wieder einen Schweinskick bisher. Wie alle anderen auch. Aber man darf sich mal jemand anders aussuchen zum Draufhauen ;)

Madl als ZOM ist übrigens ein wahnsinns Schachzug. Hat mich von der ersten Sekunde weg prächtig amüsiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Unser Punkterekord ist somit auch Geschichte. Nicht dass es wichtig wäre.

Doch :davinci:

Aber: Die heutige Austria-Mannschaft könnt unsere Jahrhunderttruppe dennoc nur die Schuhe putzen....

Champions League Achtelfinale sollens mal nachmachen dann reden wir weiter!

Schwanzvergleich over.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mich interessiert er auch nicht, aber einige haben das immer so traurig hier gemeldet, dass der Rekord ja fallen könnte.

Und ehrlich, so überlegen und grandios wie wir damals waren, war die Austria heuer nicht.

Aber: Die heutige Austria-Mannschaft könnt unsere Jahrhunderttruppe dennoc nur die Schuhe putzen....

Schwanzvergleich over.

Hehe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Gerade deswegen, weil Weber dann manchmal solche tollen Pässe spielt, regen sich alle über ihn auf. Weil jeder weiß, dass er es so viel besser könnte. Bei Koch regt man sich nicht so sehr auf, weil ders einfach nicht besser kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gerade deswegen, weil Weber dann manchmal solche tollen Pässe spielt, regen sich alle über ihn auf. Weil jeder weiß, dass er es so viel besser könnte. Bei Koch regt man sich nicht so sehr auf, weil ders einfach nicht besser kann.

This! Nur weil das Mädel einmal in 20 Spielen einen Pass rausschüttelt, muss man nicht gleich ein feuchtes Hoserl bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Besser kann man es eigentlich nicht sagen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Madl als ZOM ist übrigens ein wahnsinns Schachzug. Hat mich von der ersten Sekunde weg prächtig amüsiert...

Nicht nur dich, unbedrängte Fehlpässe auf 5 Meter sind aber fast zum Heulen. Aber er kämpft ja werden jetzt wieder einige sagen, wenn das nur reichen würde für so eine Position...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

This! Nur weil das Mädel einmal in 20 Spielen einen Pass rausschüttelt, muss man nicht gleich ein feuchtes Hoserl bekommen.

Unterschreibe ich gerne sofort. Dennoch ist er momentan halt der einzige, dem ich irgendwas "kreatives" (gut, das ist wahrscheinlich schon übertrieben) und gleichzeitig produktives aus dem Mittelfeld zutraue. So traurig das auch ist.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Besser kann mans nicht sagen.

Das hat mich schon immer aufgeregt, der Typ versteckt sich 90 Minuten und alle paar Spiele riecht er dann raus und spielt eine Spitzenaktion.

Wär er 20, ok, aber in dem Alter und mit dem Gehalt darf das nicht sein.

Zum Spiel:

Noch ist nichts gewonnen, das Wallnertor wird auch noch kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Schwanzvergleich over.

Die damalige Liga war meiner Erinnerung nach schon um einiges stärker, wenn man die Liga in diesem Jahr betrachtet ist es eigentlich nur noch zum Weinen!!!! Austria stark, Salzburg etwas überdurchschnittlich und dann eigentlich nur noch zum Wegschauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Madl ist halt kein OM, was Schopp da einfällt, wissen nur er und Guardiola. Gleich sinnvoll wie Gratzei als Mittelstürmer oder Okotie im Tor.

Nix verschreien ;)

jo bist du......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag