Recommended Posts

ASB-Legende

Wird aber auch nicht nach Polen mitreisen von daher schon ziemlich schlechter Zeitpunkt .

Denke das sogar rotpuller den vorzug gegenüber ramsebner bekommen wird .

Glaub ich nicht. Ramsebner wird denke ich IV 3 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Wird aber auch nicht nach Polen mitreisen von daher schon ziemlich schlechter Zeitpunkt .

Denke das sogar rotpuller den vorzug gegenüber ramsebner bekommen wird .

Auf der HP steht aber nur was von leichten Rückenproblemen. Woher hast du die Info?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das bisserl was man dem Ruckelstream entnehmen konnte, war das ganze nicht mehr als Bewegungstherapie und Gelegenheit für den erweiterten Kader Spielzeit zu bekommen. Entsprechend arythmisch und unkonzentriert, auch uninspiriert war man bei der Sache. eine viertelstunde Dampf und dann nur noch Krampf, aber vermutlich auch noch mitbedingt von den Trainingseinheiten. schwamm drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kann man für die everton-partie karten kaufen, gibt´s die vielleicht schon oder findet das spiel unter ausschluss der öffentlichkeit statt ?

fk-austria.at schweigt ja scheinbar 1,5 wochen vor dem match noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

kann man für die everton-partie karten kaufen, gibt´s die vielleicht schon oder findet das spiel unter ausschluss der öffentlichkeit statt ?

Gibt es seit 1 Juli zu kaufen um 10 Euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Wundert mich auch warum das auf der Homepage nicht angekündigt wird.

Hab sie mir gestern geholt wusst es aber auch nur da ich vorher angerufen habe.

Manchmal fragt man sich wirklich ob da nicht die falschen Leute am falschen Platz sitzen, es kann doch nicht so schwer sein die Leute darüber zu informieren wann der Verkauf beginnt geschweige denn ein bisschen Werbung für das Spiel zu machen oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wundert mich auch warum das auf der Homepage nicht angekündigt wird.

Hab sie mir gestern geholt wusst es aber auch nur da ich vorher angerufen habe.

Manchmal fragt man sich wirklich ob da nicht die falschen Leute am falschen Platz sitzen, es kann doch nicht so schwer sein die Leute darüber zu informieren wann der Verkauf beginnt geschweige denn ein bisschen Werbung für das Spiel zu machen oder??

die hp ist so ein eigenes kapitel. schau dir mal das neue team-foto und die namen an http://www.fk-austria.at/TEAM.314.0.html

die schaffen es nicht einmal die eigenen spieler und trainer richtig zu schreiben, wenn ich mir z.B. grünwald oder bjelica anschaue. mader und poms haben sie überhaupt gleich ausgelassen.

Gibt es seit 1 Juli zu kaufen um 10 Euro

danke für die info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gibt´s eigentlich frei platzwahl gegen everton oder sind die plätze fix ? sind die aboplätze vorreserviert oder ist das schon vorbei bzw. hat´s das nie gegeben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

gibt´s eigentlich frei platzwahl gegen everton oder sind die plätze fix ? sind die aboplätze vorreserviert oder ist das schon vorbei bzw. hat´s das nie gegeben ?

Also du kannst beim Kauf den Wunsch äußern wo du sitzt, also frei Platzwahl. Ich hab noch meinen Abo Platz bekommen.

Auf der HP steht aber nur was von leichten Rückenproblemen. Woher hast du die Info?

Nun auch auf der Homepage die Bestätigung das Rogulj nicht mit nach Warschau fliegt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag